Wahrscheinlich aber auch besser so. Der hätte eh nicht gespielt. ![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Ich habe jetzt folgende Liga gegründet: "Tooorliga 2nd reloaded"
Bewerbungen nehme ich ab sofort gerne entgegen
(Auf "Liga beitreten" klicken, "Tooorliga 2nd reloaded" bei Suche eingeben und anschließend anklicken . Dann die Bewerbung abschicken!)

Liga 14/15 ist wiederum "Tooorliga 2nd reloaded". Die Mitgleider vom letzten Jahr müssten eine Einladung erhalten. Allen anderen: Einfach eine Bewerbung abschicken...

-
Dann sind wir ja schon Zwei.
Vielleicht noch jemand Lust auf ein gemeinsames Bier auf dem Domshof bzw. beim Bremer Roland? Es wird auch ein HM angeboten.
-
Ist eigentlich irgendein Tooorler Anfang Oktober in Bremen am Start???
-
Auch wenn einige es vielleicht nicht fastehn...

Mein schönstes WM-Erlebnis:
Das Finale bzw. den WM-Gewinn gemeinsam mit meinem 7jährigen Sohn zu erleben, der sich genauso wie ein Schneekönig gefreut hat, wie ich...
Einfach unbezahlbar!
-
Jmd der mir bekannten Borussen Interesse 2 neue Mitglieder zu werben?
Falls ja, gerne PN oder WA
PN.
-
Hat sich spock eigentlich schon geäußert. Für den freut es mich ganz besonders.

-
-
-
Nicht die Holländer. Gut so...
-
-
Aber auch ganz unsympathisch. Den Schützen vorher irritieren okay, aber ihm 10 cm vor der Nase rumfuchteln geht gar nicht.
-
Ist jetzt offiziell was der Kollege über mir schon seit Ewigkeiten wusste:

-
Sehr schön. Genau die Leistung, die es heute brauchte. Keine 120 Minuten, dass ist auch wichtig für die nächste Aufgabe.
Freut mich insbesondere für die vielen Tooorler, die live dabei waren und (im Halbfinale) sind.
Wenn ich mir vorstelle, in Brasilien ist es jetzt erst 16.00 Uhr. Da geht nach dem Spiel ja noch einiges. Wünsche allen gutes Stehvermögen bei der dritten Halbzeit...
Grüße aus der Heimat an den Zuckerhut!
-
Die ersten 4 Spieltage sind terminiert:
Borussia wie zu erwarten 3x davon am Sonntag. Das Los eines EL-Teilnehmers...
-
Also so eine Art Cigerci-Kaufoption...

-
Lt. Infos eines tooor.de Users ohne Kaufoption.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Kaufoption vereinbart wurde. Das wäre der Hammer. Okay, käme auch auf die Höhe der Option an...

-
-
Alles anzeigen
Nächstes Spiel, ich stell mal auf:
Neuer
Lahm - Boateng - Merte - Höwedes
Schweini - Khedira
Müller - Kroos - Schürrle
Klose
Falls (hoffentlich) Hummels fit wird, dann Höwe raus und Lahm auf links.Genauso stelle ich mir das auch vor.

-
Jetzt bitte bald mal Özil auswechseln