Ich finde, dass das eher ein Indiz für ordentliche Jugendarbeit und (Dackel möge es verzeihen) vernünftiges Magagment ist.
Der nächste:
![]()
Mo Dahoud erhält Profivertrag - Aktuelle News zu VfL Borussia Mönchengladbach
Ich finde, dass das eher ein Indiz für ordentliche Jugendarbeit und (Dackel möge es verzeihen) vernünftiges Magagment ist.
Der nächste:
![]()
Mo Dahoud erhält Profivertrag - Aktuelle News zu VfL Borussia Mönchengladbach
Und ich bin wie Du der Meinung, dass der Barca nicht sein neuer Club wird.
Ich weiss gar nicht mehr, was ich glauben soll... ![]()
Auch das Interview hört sich schon merkwürdig an: "Werde nicht verlängern" - YouTube ![]()
Alles anzeigenAber in der Wunschreihenfolge wäre es:
Trapp
Baumann
Sommer
Bolten
Heimeroth
Blaswich
Roel
niemand
und dann
Zieler
Ich könnte mir auch vorstellen, dass keiner der von Dir Genannten verpflichtet wird und der Nachfolger schon feststeht.
Bis auf den de Jong Transfer gingen in der letzten Zeit fast alle Transfers ohne vorheriges Rauschen im Blätterwald über die Bühne.
Ich bin gespannt, wen Monsieur Favre und Supermax aus dem Hut zaubern und bin zunächst einmal froh, dass endlich the cat aus dem sack ist.
Ter Stegen wird eine ordentliche Rückrunde für uns spielen und dann kommt halt ein anderer Schnapper...
Wir haben aktuell keine schlechten Argumente, um was ordentliches auf der Torwartposition an Land zu ziehen.
Jay: M. E. würde Zieler gar nicht so schlecht passen. Vielleicht passt es ja in seinen Karriereplan, beim geilsten Club der Welt zu spielen (nein Brasi, nicht beim Ballspielverein) ![]()
Das ist doch was für uns: ![]()
ZitatAlles anzeigenMit BILD und Haspa für drei Wochen nach KeniaMarathon-Training bei den Wunderläufern
03.01.2014 - 14:30 Uhr
Hamburg – „Willkommen in Iten. Der Heimat der Champions.“
Wer in den kleinen Ort im Hochland von Kenia kommt, fährt durch einen roten Torbogen mit dieser Aufschrift. Dort, auf 2400 Meter Höhe, liegt die Wiege der Wunderläufer. Unzählige Weltmeister und Olympiasieger trainierten schon im Rift Valley, rund 320 km von der Hauptstadt Nairobi entfernt.
Mit BILD und der Haspa können SIE der nächste sein, der sich dort auf den Lauf seines Lebens vorbereitet. Zwei Gewinner haben die exklusive Chance, sich drei Wochen lang so professionell wie noch nie für den Haspa Marathon (4.5.2014) in Form zu bringen.
Vom 14.3. bis 4.4.2014 führt Sie die Reise ins „High Altitude Center“ von Weltklasse-Läuferin Lornah Kiplagat, das sämtliche Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Clubhotels bietet. Im Preis enthalten sind selbstverständlich An- und Abreise per Flug aus Deutschland (ab Hamburg, Berlin oder Düsseldorf).
Der deutsche Spitzenläufer Tobias Sauter (30) vom Lauf Team Haspa Marathon begleitet die Gewinner. Zudem haben Sie die Chance, dort die Top-Athleten des Haspa Marathon 2014 zu treffen, die dort trainieren.
Zusätzlich erhalten Sie einen Gratis-Startplatz für den Haspa Marathon Hamburg 2014 inklusive einer Übernachtung im Athleten-Hotel Radisson Blu.
So einfach geht's nach Afrika: Schreiben Sie uns ihre Bewerbung per E-Mail an hh-sport@bild.de. Warum wollen Sie dabei sein? Welche Lauf-Erfahrung haben Sie? Bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer. Einsendeschluss: 10.1.2014.
● Teilnahme ab 18 Jahre. Rechtsweg und Barauszahlung ausgeschlossen. Mitarbeiter von Axel Springer SE und der Hamburger Sparkasse dürfen nicht teilnehmen.
![]()
Wie wärs mal, wenn Ihr die erste Seite aktualisiert
das kann nur der Frederöffner
![]()
Aktualisiert
12.05.08 Braunschweig - Lieberknecht
:
01.07.08 Dortmund - Klopp
:
03.08.09 Mainz - Tuchel
:
14.02.11 Gladbach - Favre
:
01.07.11 Frankfurt - Veh
29.12.11 Freiburg - Streich
:
01.07.12 Augsburg - Weinzierl
01.07.12 Berlin - Luhukay
16.12.12 Schalke - Keller
01.01.13 Wolfsburg - Hecking
02.04.13 Hoffenheim - Gisdol
28.05.13 Bremen - Dutt
:
01.07.13 Leverkusen - Hyypiä
01.07.13 München - Guardiola
26.08.13 Stuttgart - Schneider
25.09.13 Hamburg - Van Marwijk
22.10.13 Nürnberg - Verbeek
31.12.13 Hannover - Korkut
Alles anzeigenWas bleibt uns jetzt nachdem Berlin raus iss für den Herbst als etwas grösserer HM/M
14.09. Köln
12.10. München
19.10. Amsterdam
26.10. Frankfurt
Gerade mal 2 DZ-Übernachtungen im IBIS Frankfurt Centrum vom 25.-27.10.14 für 110 Euro inkl. Frühstück und stornierbar gebucht. Mal sehen, ob wir dann auch in Frankfurt zum Laufen aufschlagen... ![]()
danke alonso, das du uns dortmundern schöne weihnachten wünschst. ich geb das gerne zurück
wer lesen kann... ihr seid nur Vierter und wenn schon, dann höchstens der brutalgeilste Club - aber trotzdem dir auch schöne Weihnachten
![]()
Christian Fuchs?
Fabian Johnson, Malik Fathi, Arthur Boka (alle Vertrag bis 30.06.14 und bei Sch***svereinen) ? ![]()
Alles anzeigenSauber!
Freitags-Flutlichtspiele gegen Bayern und Bayer
Hannover away am SA um 18:30 in HD
Brementrip Sa um 15:30 sollte auch passen
Ja ist denn heut schon Weihnachten? ![]()
Da würden ja alle 4 Termine passen...
Bremen ist natürlich gesetzt! ![]()
9 Heimsiege - Rest egal
das hat ja prima geklappt...
![]()
9 Heimsiege - Rest egal ![]()
Herzlichen GW maca. Alles Gude nachträglich. ![]()
Sollten wir unerwarteterweise schon eher da sein, dann lassen wir uns auch an der Raute sehen...
sind wir sowieso nicht
Aktuell Schneefall und eine leichte Brise ;). Für morgen ist dann auch erst einmal Schnee angesagt. Zum Treffen an der Raute nach dem Spiel schaffen wir es vielleicht...
![]()
also hier in HH war das viel wind um nix bisher, im wahrsten sinne des wortes
Dito im Niemandsland ROW ![]()
scheinbar nicht
Wir sind mit dem VW-Bus zu sechst unterwegs. Ich bin daher schon froh, wenn wir rechtzeitig um 15.30 Uhr im Block stehen. Sollten wir unerwarteterweise schon eher da sein, dann lassen wir uns auch an der Raute sehen...
![]()
Bargfrede
der hat doch bisher gar nix getroffen
Herzlichen GW nachträglich. Alles Gute! ![]()
So auf zum Fuppes.
Geburtstag im Stadion mit 11 Freunden.
Passt, oder?
das nennt man dann wohl einen perfekten Geburtstagsabend
![]()