danke alonso, das du uns dortmundern schöne weihnachten wünschst. ich geb das gerne zurück
wer lesen kann... ihr seid nur Vierter und wenn schon, dann höchstens der brutalgeilste Club - aber trotzdem dir auch schöne Weihnachten
![]()
danke alonso, das du uns dortmundern schöne weihnachten wünschst. ich geb das gerne zurück
wer lesen kann... ihr seid nur Vierter und wenn schon, dann höchstens der brutalgeilste Club - aber trotzdem dir auch schöne Weihnachten
![]()
Christian Fuchs?
Fabian Johnson, Malik Fathi, Arthur Boka (alle Vertrag bis 30.06.14 und bei Sch***svereinen) ? ![]()
Alles anzeigenSauber!
Freitags-Flutlichtspiele gegen Bayern und Bayer
Hannover away am SA um 18:30 in HD
Brementrip Sa um 15:30 sollte auch passen
Ja ist denn heut schon Weihnachten? ![]()
Da würden ja alle 4 Termine passen...
Bremen ist natürlich gesetzt! ![]()
9 Heimsiege - Rest egal
das hat ja prima geklappt...
![]()
9 Heimsiege - Rest egal ![]()
Herzlichen GW maca. Alles Gude nachträglich. ![]()
Sollten wir unerwarteterweise schon eher da sein, dann lassen wir uns auch an der Raute sehen...
sind wir sowieso nicht
Aktuell Schneefall und eine leichte Brise ;). Für morgen ist dann auch erst einmal Schnee angesagt. Zum Treffen an der Raute nach dem Spiel schaffen wir es vielleicht...
![]()
also hier in HH war das viel wind um nix bisher, im wahrsten sinne des wortes
Dito im Niemandsland ROW ![]()
scheinbar nicht
Wir sind mit dem VW-Bus zu sechst unterwegs. Ich bin daher schon froh, wenn wir rechtzeitig um 15.30 Uhr im Block stehen. Sollten wir unerwarteterweise schon eher da sein, dann lassen wir uns auch an der Raute sehen...
![]()
Bargfrede
der hat doch bisher gar nix getroffen
Herzlichen GW nachträglich. Alles Gute! ![]()
So auf zum Fuppes.
Geburtstag im Stadion mit 11 Freunden.
Passt, oder?
das nennt man dann wohl einen perfekten Geburtstagsabend
![]()
Herzlichen Glückwunsch Arni zum Zweiundvierzigsten! ![]()
![]()
![]()
Waldi Hartmann hat nur die Wahrheit gesagt. Wir sind 1974 gar nicht Weltmeister geworden. Das waren alles Schauspieler.
Er war als einer der Wenigen eingeweiht und hat sich nun verplappert...
Guckst Du hier: Dittsche vom 24.11.2013 - Kalenderwoche 47 - #181 - YouTube
(ab Minute 4:40)
![]()
Einziges "Problem": Das schwarze Auswärtstrikot haben wir wohl nun eine Weile an der Backe...
Muss meine Aussage von "damals" revidieren. Die Trikots sind gar nicht so hässlich. Das schwarze Auswärtstrikot sieht sogar ganz schick aus...
Sehr gute Ergebnisse gestern. Vor dem WE hatte ich eher damit gerechnet, dass wir etwas an Boden verlieren (also in Bezug auf die Plätze 4 - 6). Ist ja nun anders gekommen. ![]()
Jetzt bis Weihnachten "von Spiel zu Spiel" und nach der von Grover aufgestellten These/Regel verfahren ;), dann klappts auch mit Rom 2.0 in 2014. ![]()
Möchengladbach Möchengladbach
Glückwunsch zum Sieg
So fängt das Wochenende doch optimal an.
SPAZIERGANG IN STUTTGART!!! ![]()
Danke an grover und barcel fürs Erscheinen. Schreit nach Wiederholung. ![]()
Das hat der Löw ja geschickt eingefädelt.
![]()
(Kriege ich jetzt ne Verwarnung?) ![]()
Kennste den noch ?
Warum hast Du dir aktuell Bart und Haare abrasiert?
![]()
hab gerade gelesen dass die töpfe erst am 3.12 bekanntgegeben werden ... bleibt also viel zeit zum spekulieren
Update in post 1 ![]()