Steht bei mir natürlich auch noch in der Vitrine. ![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Buche Dir ein Hotel in Halle an der Saale. Tolles Städtchen und Leipzig ist schnell zu erreichen.

-
SWG-Grüße und Willkommen!

-
Ein richtig schöner Pokalwettbewerb in diesem Jahr.

Viel mehr Tradition - Leverkusen mal ausgenommen - geht schon fast nicht mehr. Das Viertelfinale hätte sich so auch mit den Teams in den 80ziger Jahren abspielen können.

Und es wird einen Pokalsieger erwischen, der lange keinen Titel mehr errungen hat. Perfekt!

-
Hat hier vielleicht noch Jemand ein günstiges, zentrales Hotelzimmer (DZ) für den Berlin Marathon vom 23.09. auf den 24.09. über?

-
-
Was sind denn die Kriterien, um sich für Olympia zu qualifizieren?

Die 12 Quotenplätze für das Fußballturnier der Damen für die Olympischen Spiele Paris 2024 werden durch Qualifikationsturniere wie folgt verteilt:
- Europa: 2 Quotenplätze - UEFA Women's Nations League (Herbst 2023 - Frühjahr 2024). Die beiden Finalisten erhalten einen Platz.
-
Herzlich Willkommen und danke für das tolle Wochenende in Rannungen!

-
Herzlich Willkommen

-
-
Alonso auf 84 Spieltagssieger

Da ist das Ding!

-
7 Mio. lt. kicker
Habt ihr die Kohle?
Naja, zumindest kriegen wir ja noch pro Titel 1 Mio. Nachzahlung von den Bayern für Yann Sommer. Also satte 3 Mio.... oh, fuck wait...

-
Für das Ukraine Spiel nehme ich gerne (einige) Tickets entgegen und garantiere, dass die Tickets gescannt werden.

-
100.000 Punkte beim MPT erreicht.

-
Ernst Middendorp neuer Trainer - wusste gar nicht dass der noch als Trainer tätig is

Dann rückt mein ehemaliger Mannschaftskollege Benjamin Duray wieder ins zweite Glied und bleibt Co-Trainer. Ich warte noch auf seine erste Profi-Cheftrainer-Station.

-
So macht die Nutzung aktuell keinen Spaß.
Zitat -
Heute die 70km Challenge abgeschlossen. Nach Eingabe aller noch einlösbaren Bonuscodes stehe ich bei 41100 Punkten (Rang 32043). Somit fehlen noch 58900 Pkt. bis zum 31.12.2023 oder umgerechnet müssten pro Monat 535km zurückgelegt werden.. Na hoffentlich gibt es noch andere Möglichkeiten um an Punkte zu kommen..
@markus84 Bei einigen der bisher eingegebenen Bonuscodes werden die Punkte übrigens jeden Monat neu gutgeschrieben (das steht sogar beim Eingabefeld; war mir aber bisher nicht aufgefallen). Bei mir deshalb Anfang Februar ein Sprung auf knapp 80.000 Punkte. Du brauchst also keine 535 km pro Monat laufen und wirst die 100.000 Punkte trotzdem erreichen.

-
Heute die 70km Challenge abgeschlossen. Nach Eingabe aller noch einlösbaren Bonuscodes stehe ich bei 41100 Punkten (Rang 32043). Somit fehlen noch 58900 Pkt. bis zum 31.12.2023 oder umgerechnet müssten pro Monat 535km zurückgelegt werden.. Na hoffentlich gibt es noch andere Möglichkeiten um an Punkte zu kommen..
@markus84: Es gibt ja auch die Möglichkeit bei anderen sportlichen Aktivitäten Punkte zu sammeln. Hier die Punktevergabe:
--> Walking, Gehen, Wandern = 5 Punkte pro Kilometer
--> Fahrradfahren = 2,5 Punkte pro Kilometer
--> Schwimmen = 40 Punkte pro Kilometer
--> Laufen = 10 Punkte pro KilometerAnsonsten gilt zu jeder Challenge anmelden - egal ob man das schafft oder nicht -, da es für die Anmeldung auch schon Punkte gibt. Bei jeder Challenge werden ja auch eine kleine Anzahl an Startplätzen direkt verlost.
Es wird aber wirklich "sportlich", die 100.000 Punkte zu erreichen. Bei mir aktuell ca. 63.000 Punkte und Platz ca. 22.000 (es sind aber auch noch nicht alle Aktivitäten und Challenges berücksichtigt.)Wäre doch mal ne schöne Challenge für Dich.

Ich schaffe das nicht mal mit dem Rad... (außer im Juli, wenn ich Urlaub habe)
Ich dachte ja, dass man wirklich im selben Rennen wie die Profis startet (nur halt paar Minuten später), aber das ist ja offenbar nicht so?
Ansonsten warte ich, bis einer der Gewinnspielprofis einen Startplatz hier anbietet.
@Howie: Hierzu habe ich folgende Infos von der Seite notiert:Der Marathon für die Normalsterblichen findet am Sonntag, 11.08.2024 auf der Olympia-Marathonstrecke kurz vor der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in Paris statt. Laufe dieselbe Strecke nur ein paar Stunden nach dem Männermarathon und überquere die Ziellinie nur ein paar Stunden vor den weiblichen Profiläuferinnen.
-
Anerschienen
Newbie
Uschi
Alter Hase
Urgestein
Mod
Wmdabeiseier
-
@popo: Auf der Website fehlen sogar noch ca. 40 km, die in der App gelistet sind...
Ich hatte die Bonus-Codes eingegeben, die bei Deinem Link zu finden waren. In dem Thread darunter war dann eine weitere Auflistung mit Bonus-Codes (teilweise identisch). Falls noch nicht bekannt, hier der Link:
https://www.reddit.com/r/LeClubParis2…00_points_each/Einfach mal ausprobieren.