Hat jemand noch ein DZ abzugeben oder hat einen Tipp?

[S] DZ in Leipzig für Spiel #20 21.06. - 22.06.
-
-
Standen vor dem gleichen Problem. Hab zwar noch ein EZ geblockt aber bringt uns leider nichts zu zweit und sind daher nach Halle ausgewichen.
-
Wir haben über Airbnb vor 2 Wochen noch ein bezahlbares Appartment für das Wochenende gebucht.
-
Angeblich ist das Westin Leipzig noch für 29.500 Bonvoy-Punkte zu kaufen.
Hab aktuell knapp 20.000 auf dem Konto, man müsste für 125 USD Punkte dazukaufen.Über die Website gehts aber zumindest bei mir nicht, ich meine, dass @Quizmeister vor ein paar Wochen an der Hotline aber mehr Verfügbarkeiten hatte als es um ein Hotel zur #51 ging
Falls das für jemanden ne Option ist, kann ich gerne mal anrufen...
-
Angeblich ist das Westin Leipzig noch für 29.500 Bonvoy-Punkte zu kaufen.
Hab aktuell knapp 20.000 auf dem Konto, man müsste für 125 USD Punkte dazukaufen.Über die Website gehts aber zumindest bei mir nicht, ich meine, dass @Quizmeister vor ein paar Wochen an der Hotline aber mehr Verfügbarkeiten hatte als es um ein Hotel zur #51 ging
Falls das für jemanden ne Option ist, kann ich gerne mal anrufen...
Frag mal Gil Ofarim - der soll ganz gute Beziehungen dahin haben.
-
Buche Dir ein Hotel in Halle an der Saale. Tolles Städtchen und Leipzig ist schnell zu erreichen.
-
Hab gestern dann doch einmal bei der JH angefragt, ob die noch was frei haben und ein Zimmer zur Einzelnutzung, wegen Kind, für 78€ bekommen. Für eine Nacht geht das für uns klar und wir brauchen uns den Stress nach Halle zu eiern jetzt nicht mehr machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!