+1
Alles Gute für Euch!
Beiträge von Holle09
-
-
-
Wir haben über Airbnb vor 2 Wochen noch ein bezahlbares Appartment für das Wochenende gebucht.
-
Von meiner Seite auch ein sehr positives Feedback! Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und die eine oder andere Idee für meine zukünftigen Touren herausziehen können…
-
Ich habe auch großes Interesse an 2x Deutschland - Polen.
-
Moin,
bei mir sehr großes Interesse. 4 Karten wäre super, 2 wären klasse...
Eigenbedarf!Gruß
Holger -
Suche für nen Kumpel, der hier nicht registriert ist, eine Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel am Samstag von Leverkusen nach Coesfeld (oder Umgebung).
Falls sich jemand findet, schickt mir Eure Kontaktdaten per PN, den Kontakt würde ich dann vermitteln.
-
haste dafür deutsche Spiele bekommen?

Nein, leider nicht.
Werde die Karten nun doch selber nutzen. -
Danke fürs Angebot, aber wie ich schon schrieb, hätte ich ohnehin nur gegen 2 Karten getauscht.
Die Karten sind mittlerweile vergeben. Thema kann in "Erledigt" verschoben werden.
-
Biete 2 Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin, inklusive Zugfahrt (Hin- u. Rückfahrt) ab DO. Die Tickets befinden sich im BVB-Block, sind aber wohl nicht zusammenhängend (derzeit liegt erst ein Ticket vor, das 2. erhalte ich am Montag). Die Tickets sind nicht an die Zugfahrt gebunden.
Suche im Tausch dafür 2 Tickets für ein Vorrundenspiel der Deutschen bei der EM.
An anderen EM-Spielen bin ich nicht interessiert. An einem Verkauf meiner Karten bin ich ebenfalls nicht interessiert.