Beiträge von alonso-mosley
-
-
So, dann melde ich mich auch mal in der Riege der aktiven Hobbyläufer zurück.
Heute ersten "Trainingshalbmarathon" nach 5,5 Jahren erfolgreich überstanden.
Dank Laufpartner die 22,3 km in 1:56:40.
Jetzt volle Konzentration auf Rom, damit es mir nicht wie jay geht. Milch ist nicht ganz so mein Geschmack. --> Also Laufpause.
-
Alonso mach mal ne Choreo.
Heute nur wenig Zeit, daher schon jetzt die Choreo:
Wir befinden uns im Jahre 3 nach Frontzeck. Ganz Fußballdeutschland ist seit der EURO 2012 von den Italienern entsetzt… Ganz Fußballdeutschland? Nein! Eine von Häuptling Favrevonspielzuspielix trainierte "Elf vom Niederrhein" hört nicht auf, dem gemeinen Römer Widerstand zu leisten.
Romani, ite domum!
Auf geht's Borussia... In gut acht Stunden zählt's!
Ein Sieg gegen Lazio - am liebsten zu Null - muss her! -
Herzlichen GW Lucien Favre, Trainergott
2 Jahre bei einem Verein als Trainer ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.
2 Jahre bei Borussia: Schenkt Lucien Favre heute ein Jubel-Jubiläum! - Gladbach - Bild.de
-
De Jong trifft für die holländische U21 zum 1:1 in Kroatien in der 45. Minute. Auswechslung dann zur 2. Halbzeit (Holland nimmt zur Halbzeit 8 Wechsel vor).
-
nich dubai
gibt rot
- kein laber im Ticketalarm
-
was da für Geld hin- und hergeschoben bzw. vernichtet wird...
-
Da LF von mlapa, hrgota... und co anscheinend mehr hält als du, brauchen wir wohl auch keinen mehr.
Eigentlich wird hier ja auch immer mal wieder gefordert, dass Younes & Co. Einsätze bekommen sollen, weil sie sonst den Verein (ablösefrei) verlassen. Wenn jetzt noch einer kommen sollte, wäre wieder ein Platz im Kader für die Jungen weniger vorhanden.
-
Gerade neu und schon Tickets abgreifen wollen:
http://www.tooor.de/forum/s-kaufge…le-kat-4-a.html(für gausti: Ironiemodus ist an.)
-
Alfons, Rosch92 ist schon etwas länger dabei
gaustl, howie auch...
-
Schon aufgefallen: Seit es hier von EL-Tickets wimmelt, tummeln sich hier jede Menge neuer User rum: rosch92, howie...
-
tauscht du auch?
-
Und wenn se absteigen steht er im Sommer wieder auf der Matte.
Das könnte wirklich nur eine saftige Leihgebühr rechtfertigen.
-
De Camargo auf Leihbasis bis zum Ende der Saison zu Hoppenheim
TSG verstärkt die Offensive: Igor de Camargo kommt auf Leihbasis achtzehn99.de
"Sollte 1899 Hoffenheim den Klassenerhalt schaffen, wird aus der Ausleihe automatisch ein endgültiger Vereinswechsel."
Soll ich denen jetzt den Klassenerhalt wünschen???
-
Das wird ein geiler Ausflug.
Unterhopft wird zumindest keiner sein.
-
Wichtiger Sieg, auch wenns am Ende dann nur ein Dreckssieg war. Trotzdem hochverdient.
Wichtige 3 Punkte. 1. Halbzeit schön anzusehen. De Jong immer besser ins Spiel eingebunden. Cigerci auch (positiv) auffällig. Wendt mit guten Szenen.
Was mich aber wieder richtig geärgert hat - weil ich vorher hätte drauf wetten können -: Wir verschlafen den Anfang der zweiten Halbzeit. Anstatt agressiv weiter zu arbeiten, überlassen wir Fortuna das Spiel und betteln um das Gegentor.
Gut, eine der glasklaren Chancen (u. a. 2x Arango / 1x Cigerci) muss natürlich auch rein.
Am Ende musst Du froh sein, dass Düsseldorf nicht noch irgendein Ding reingemurmelt hat.
Weiterhin schönes WE...
-
Jetzt offiziell:
Kappa wird neuer Ausrüster von Borussia - Borussia Mönchengladbach
Kappa wird neuer Ausrüster von Borussia
Passend dazu: Im Online-Shop gibt es jetzt alle (Lotto-)Trikots (ohne Flock) für 49,99 statt 69,99. Kindertrikots für 34,99...
Kauf ich mir noch eins von De Camargo oder doch Marx?
-
und REus und Dante ham se auch verkloppt
die hatten es auch verdient. einfach so den verein verlassen.
-
@biese: Hättest von mir auch einen Stehplatz für 12 Euro bekommen können...
-
Zwar hier schon bekannt, aber jetzt auch von Jogi so kommuniziert:
Löw testet gegen Ecuador - Nationalelf - kicker online
edith: nicht dobey.