Beiträge von alonso-mosley
-
-
Ich fürchte die fahren mit Igor die gleiche Nummer wie mit Idrissou vorletzten Sommer. Sauber ist das nicht.
Ich kann es nicht nachvollziehen, der Junge ist der einzige den du von der Bank bringen kannst und dann wirklich Torgefahr ausstrahlt. Soll demnächst Stolperhannes Mlapa den Joker spielen?
De Camargo erhält Freigabe - Am liebsten Bundesliga - Bundesliga - kicker online
-
-
dann wart ma ab wenn ich da nächstes jahr auftauch
Dann heißt es: "Wer ist das eigentlich, der da immer nur ruft: Ich bin unterhopft, holt mich hier raus!"
-
Gladbachs Aufschwung kam mit Arangos Freistößen | WAZ.de
Und grover hat's schon immer gewusst.
Wie sagte doch heute meine 4jährige Tochter:
"Zum Glück ist Arango da, zum Glück hat der nicht weggegangen!"
Was folgt daraus: Die Lehre von der Liebe zur Borussia hat bereits geklappt; jetzt arbeiten wir noch an der Grammatik.
-
Da Jay heute nicht so schnell ist:
Borussia hat Matthias Zimmermann bis zum Saisonende an Greuther Fürth ausgeliehen.
-
So eine Scheiße.
Damit ist nahezu ausgeschlossen, dass der 7. Tabellenplatz zur Quali für die Euro-League reicht.
Der Titelträger des Vorjahres ist aber automatisch qualifiziert. Traum von Amsterdam...
-
GUTE ARBEIT VON SUPEREBERL
-
Da tippt man 1x bei Gladbach nicht auf Sieg und nur auf ein billiges 1:1 und dann schaffen die es nicht, bei den Bayern zu gewinnen. Ich bin echt bedient.
-
Die 4 Halbserien unter der Leitung von LF
26 Punkte (6 davon unter Frontzeck)
33 Punkte
27 Punkte
25 PunkteEs geht bergab...
Absolut geiles Jahr. Wir überwintern in Europa und trotz Doppelbelastung und "Rumpelfußball" ist die Punktausbeute okay.
Jetzt muss Monsieur nur noch an die Feinheiten arbeiten...
-
Ter Stegen überragend!!!
-
GW, alles Gute.
-
Stranzl wird wohl verlängern. Den Suledingens kenn ich nicht.
Dehalb hatte ich ja auch boeki gefragt.
-
Boeki: Was sagen denn Deine Insiderinfos zur evtl. Verpflichtung von Miralem Sulejmani von Ajax Amsterdam und zur evtl. Vertragsverlängerung von Martin Stranzl???
-
Anscheinend kein Fremdverschulden oder Suizid...
R.I.P.
[url=http://www.berliner-zeitung.de/sport/todesfal…4,21099020.html]Todesfall Manfred Amerell: Keine Hinweise auf Fremdverschulden | Sport- Berliner Zeitung[/url]
-
Nur mal so, die Preise für Samstag & Sonntag im Block C sehen wie folgt aus:
Danke für den Hinweis. Ich hatte das vorher nicht gegengecheckt. Wollte nur behilflich sein. Mal sehen, was der Kollege dazu sagt.
-
Ich packe es mal hier rein:
Ein Kumpel von mir muss seine geplante Ruhpolding-Reise im Januar absagen. Er gibt seine 4 Karten für den Sprint der Herren und den Massenstart (jeweils 2 Karten) am 12. und 13.01.13 unter Preis ab.
Karten wurden vom Kumpel überteuert über eine Ticketagentur gekauft. Also nix für tooor.de!!!
-
Hier noch das Video zum Spiel von Pugbowler aus dem Unterrang. Die Ultras waren ja im Oberrang.
Ganz zum Schluss, ab ca. 7.00 min. sind wieder einmal 3 bekannte Nasen zu sehen...
Borussen Fans machen einen drauf in Istanbul - YouTube
-
Willkommen
Und noch einmal: Gladbach ist der geilste Club der Welt!
-