Die "Wahl" für Marco Reus ist sicherlich hoch verdient.
Das es endlich wieder einmal ein Gladbacher geschafft hat - nach Uwe Rahn vor 25 Jahren, ist auch sehr erfreulich.
Die "Wahl" für Marco Reus ist sicherlich hoch verdient.
Das es endlich wieder einmal ein Gladbacher geschafft hat - nach Uwe Rahn vor 25 Jahren, ist auch sehr erfreulich.
Herzlichen GW. Alles Gute!
hier nur zweite Liga - die beginnt übermorgen
erst 4 Mitglieder - - seht mal zu...
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällts.
Ich hatte auch vor, das Europapokaltrikot zu kaufen. Aber je öfter ich es anschaue, desto weniger gefällts mir...
Da gefällt mir das Trainingsshirt viel besser.
Fährt von Euch einer am kommenden Sonnabend zur Saisoneröffnung und könnte mir eine CD von B.O. mitbringen?
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - B.O. mit neuer CD: "POKALEUROPA"
Wussten Sie das schon?
Seit wann Siezt du uns? Warum so förmlich?
Spanien verliert 0:1. Dominguez ist nach der Oly-Vorrunde also wieder in Gladbach.
Letztes Spiel für Spanien am 01.08.
Handynummer habe ich leider nicht, dafür aber das hier: harald
Herzlichen GW
Ach, lass uns doch einfach in Bukarest, Rom, Kopenhagen, Rotterdam oder Mailand so wie beim Relegationsspiel leiden. Kann ich sehr gut mit umgehen
Relegationsspiele bestreitet die Borussia nicht mehr. Das nennt sich nun "Play-Off"!
Habe doch gesagt dat ihr cool bleiben sollt. Alle Wunschkandidaten an Bord und es wird noch ordentlich weitergebastelt am Kader. So kommt man gern aus dem Urlaub.
Und was Favre angeht geht mal davon aus dass der Verein seine Hausaufgaben gemacht hat.
Ein Milliönchen hier, ein Milliönchen da, wir haben es ja!
Irgendwie kann das eigentlich gar keine "ruhige", "normale" Saison werden...
Ich krieg jetzt vielleicht ein DERTOUR-Ticketholder und brauche nur noch Karten.
Tennis natürlich nicht. Wer will denn sowas gucken.
Rhythmische Sportgymnastik und Tontaubenschießen könnten mich erfreuen.
Habe mich bisher mit dem ganzen Olympia-Ticket-Thema nicht beschäftigt. Was muss ich tun? Irgendwelche Tipps?
Hab ich was verpasst bzgl. Olympia?
Nö, das Event findet erst noch statt. Du hast bisher nix verpasst.
denke mal auch anderson wird noch gehen
Auf dem Mannschaftsfoto fehlt er schon einmal mit folgender Begründung:
ZitatEs fehlen: Die beiden Olympia-Teilnehmer Álvaro Domínguez und Yuki Otsu, der weiterhin erkrankte Bamba Anderson und Mannschaftsarzt Dr. Heribert Ditzel.
Das wird nicht billig
Luuk bitte anerscheinen: Möge die Macht mit Max sein...