Wieso Brasilien? Ich dachte Afghanistan:
ZitatFIFA-Pressekonferenz vom 03.01.2007: "Zwar müssen gewisse Instanzen noch überprüft werden, aber im Grunde ist und bleibt Afghanistan unser Favorit für 2014." Sepp Blatter
Wieso Brasilien? Ich dachte Afghanistan:
ZitatFIFA-Pressekonferenz vom 03.01.2007: "Zwar müssen gewisse Instanzen noch überprüft werden, aber im Grunde ist und bleibt Afghanistan unser Favorit für 2014." Sepp Blatter
Das war doch "unser" Mario, der in Chile im Schacht festsaß: ![]()
Gomez sieht Licht am Ende des Tunnels
![]()
Jetzt aber wirklich ALARM: ![]()
ZitatDen deutschen Trainer Bernd Storck wird es wohl nicht mehr überrascht haben, dass der kasachische Verband seinen Vertrag als Nationaltrainer, der zum Ende des Jahres ausläuft, nicht verlängern wird. Das Ziel von drei Punkten aus den ersten vier Qualifikationsspielen sei nicht erreicht worden, lautete die Begründung drei Tage nach dem 0:3 gegen Deutschland in der EM-Qualifikation. Im Kandidatenkreis für die Nachfolge soll sich unter anderem Holger Fach befinden.
Storcks Vertrag wird nicht verlängert - EM - kicker online
![]()
aber keine angst leute... irgendwann, wenn es niemand erwartet, wird valdoman aus seiner geheimen basis erscheinen und dem miesen betrüger und bösewicht das handwerk legen.
Die geheime Basis ist sicherlich die Ernst-Kuzorra-Hauptschule, oder? ![]()
Na dann ist ja alles bingo. Magst du uns schon vorab verraten wie der große valdoman das anstellt oder ist das noch top secret und so?
![]()
Aber das wir auf Platz 1 gesetzt werden ist doch gar nicht unbedingt gesagt.
Geht nach UEFA-Koeffizient, oder nicht?
Oh jetzt gehts endlich wieder los...
![]()
Wie war das jetzt noch gleich. Also Spanien wenn qualifiziert, ist in jedem Fall gesetzt.
![]()
hoffentlich wird deutschland auf b1 gelost/ gesetzt...
Pro C1 ![]()
Gute Aktion.
Ein Ticket hat grover vielleicht noch über?
![]()
Herzlichen Glückwunsch Papa Arno. Alles Gute für Euch Drei!!!
![]()
Freiburger Sieg!
0 Points for everybody. ![]()
Da waren wir uns ja alle mal einig.
![]()
GW, alles Gute. ![]()
Gal Alberman zu Maccabi Tel Aviv
(wer den nicht kennt: Einer von Borussias 5 Sechsern) ![]()
Hamma Moslem
Spieltags-17. mit 106 Punkten
Gerade erst gesehen; nur 17. - und ich dachte ich bin mindestens Gesamtspieltagssieger
![]()
![]()
Liga 2 hat jetzt schon 4 Mitglieder
Pro gemeinsame Liga! ![]()
Kann bitte einer mal chekcen, ob vom FCN mit diesen Daten bei euch abgebucht wurde
Empfänger/Zahlungspflichtiger:
FAN CLUB NATIONALMANNSCHAF Konto-Nr.:
304885821 BLZ:
70080000
Bei mir 2 Abbuchungen für das Türkeispiel:
Empfänger = [FONT="Verdana"]CTS EVENTIM Sports GmbH
[/FONT]
anderes Konto und andere BLZ ![]()
![]()
hier!
Alle meine Ex-en die Claudia heißen haben aber keinen Nachnamen der wo mit K. anfängt
Könnte aber wirklich eine deiner Ex sein, wenn ich mir so ihre Vorlieben anschaue:
ZitatClaudia fährt Porsche, trägt Rolex, kocht gerne thailändisch und italienisch.
![]()
ihr rafft aber schon, dass das hier kein geburts-, sondern ein geburtstagsfred ist
da habe ich ja was angerichtet...
![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()