Beiträge von alonso-mosley
-
-
-
ist das nicht strafbar

-
Schade, Deutschland-Dänemark hätte ich Dir gern für 86,00 Euro abgenommen.

Schade, Deutschland-Holland hätte ich Dir gern für 86,00 Euro abgenommen.

Also, wenn noch ein Gewinner (gab ja mehrere hier im Forum) seine Tickets nicht selber nutzt. Ich würde mich opfern...

-
Hoffentlich nicht Lasogga vom Absteiga...

-
-
-
Jetzt ist Xhaka auch auf Borussia.de bestätigt. Er hat sogar 5 Jahre Vertrag unterschrieben.
Der Name macht sich gut auf dem Trikot! 
-
-
Danke. Auf den Karten steht noch ein Buchstabe hinter der Zahl.

Zu Charkiv:
Was bedeutet der Buchstabe hinter dem Block?
A = Unterrang / B = Oberrang oder umgekehrt???

-
Das Buchen übernimmt hoffentlich taufbrief...

-
Dann sollten wir vielleicht den 7.29 Uhr Zug nehmen (Ankunft: 11.54 Uhr). Brauchen dann aber noch die Studentenbutze von der KL.
ZitatVon Kiew nach Charkow werden die Züge dreimal am Tag fahren: um 6:17 Uhr, 13:13 Uhr und 18:14 Uhr. Zurück nach Kiew werden die Züge um 7:29 Uhr, 12:26 Uhr und 18:45 fahren. Auf der Strecke Kiew – Donezk ist ebenfalls geplant drei Züge einzusetzen., doch bislang sind erst die Zeiten für zwei bekannt: um 7:07 Uhr und 15:56 Uhr aus Kiew und um 6:00 und 15:19 Uhr aus Donezk. Dieser Zeitplan wird bereits zur Euro 2012 gelten, präzisierte man bei der Ukrsalisnyzja. Der Tickets für einen Platz in der 2. Klasse von Kiew nach Charkow werden ab 222 Hrywnja (ca. 22 €) verkauft, für einen Platz in der 1 Klasse gelten Preise ab 379 Hrywnja (ca. 37 Euro).Herkunft: Die "Ukrsalisnyzja" schafft bereits zur Euro 2012 einen Teil der Nachtzüge ab | Wirtschaft | Ukraine-Nachrichten
-
Ich möchte euch bitten mir kurz zu sagen in welchem Block, Ihr mit wieviel Leuten, in welcher Reihe sitzt und welche Kat euch zugeteilt worden ist.
Spock+mario3101+oole Block 59 Reihe 13 Kat.3
Öke Block 59 Reihe 28 Kat.3
Bigfoot Block 59 Reihe 23 Kat.3Hier 3x Tooor-Block 59 Reihe 17 Kat. 3 für grover, alonso und ein gewisser sugar.

-
Ich tippe mal, dass der Raffael nächstes Jahr bei euch kickt

Verrät diese E-Mail, dass Falschparker Raffael Hertha verlässt? - Bundesliga - Bild.de

-
Schlechtes Karma, Absteiger zu verpflichten.

Wenn das wirklich ein Wunschspieler von Favre ist, dann soll er kommen. Favre treibt dem schon das "schlechte Karma" aus.

-
Transferhammer 2. Teil:
Lewandowski bis 2015 bei Leverkusen
Mit Hyypiä und Lewandowski bis 2015 - Bundesliga - kicker online

-
Gladbach verpflichtet Mittelfeldspieler Granit Xhaka | DerWesten
Da ist das Ding!

Xhaka, Du schaffst es...

-
Ich habe fürs VF Warschau jetzt Kat. 2 Tix in Block G7 Reihe 29 und Block G8 Reihe 19 erhalten. Dazu Kat. 3 Tix in Block G32 Reihe 1.
Block G32 ist fast identisch mit Block G7. Demnach wären die Kat. 3 Tix in Reihe 1 wirklich besser, als die Kat. 2 Tix

Oder kann man in Reihe 1 nichts sehen, wegen einer Brüstung oder so?

-
GW nachträglich

-
alonso-mosley: 20 € (10 + 10)
Ich bitte alle Gewinner um eine kurze PN mit den Bankdaten.Oh, ich habe was gewonnen.

@marki: Meinen Gewinn bitte auch spenden!