Ich hab auch den Tony Jantschke erhofft.
Da war die "Bild" gut informiert, die ja eigentlich wussten, dass Jantschke dabei ist. ![]()
Ich hab auch den Tony Jantschke erhofft.
Da war die "Bild" gut informiert, die ja eigentlich wussten, dass Jantschke dabei ist. ![]()
Wat is denn das g-Wort ??????
Geiler Geissbock
![]()
Herzlichen GW Mel. Alles Gute. ![]()
Da können wir uns das Hotel in charkov auch direkt schenken...
So war es auch geplant... ![]()
Ich
Hier kann dann zu ![]()
Auch dabei mit gazelle und protom.
Ach du sch***e.
![]()
Nicht, das ich in Berlin bin oder Interesse hätte, aber wer liegt denn eigentlich im anderen Bett???
Ein nicht unwesentlicher Aspekt...
![]()
Danke Piston und taufbrief. Das wird (hoffentlich) ein Spaß! ![]()
![]()
Jetzt ja!
Mit meinem Schwiegervater in Spe im Tagesflieger nach Charkow zum Spiel Holland gegen Deutschland: Leider geil!
Sauber. Das hattest Du dir ja in Bremen noch so gewünscht. GW. ![]()
Jetzt auch offiziell auf borussia.de:
News Detailansicht - Borussia Mönchengladbach[tt_news]=4768&cHash=2c0b2dbbb427df7ff1c098a17602c804
![]()
ZitatNichtsdestotrotz ist ihm an der Stelle vorab für die bisherigen Dienste und seinen stest unermüdlichen Einsatz für den VfL zu danken und für die Zukunft alles erdenklich Gute zu wünschen.
Richtig, aber er hätte sich einen besseren Abgang verschafft, wenn er eher für klare Verhältnisse gesorgt hätte (meine Meinung).
Hummelball is back...
![]()
Bernd Schneider fehlt leider
Ist doch noch gar nicht raus. Wird doch erst am 07.05. nominiert.
![]()
CACAAAUUU
ich befürchte der nimmt den cacau wirklich mit
nu auch mit Umgrage ![]()
Diskussion eröffnet:
Schafft es Odonkor? Was ist mit Kuranyi? ![]()
Löw: Kaderbekanntgabe am 7. Mai - Nationalelf - kicker online
ZitatBundestrainer Joachim Löw wird seinen vorläufigen Kader für die EURO 2012 zwei Tage nach dem Saisonfinale am 7. Mai in Rastatt veröffentlichen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag mit.
23 Spieler werden im endgültigen Aufgebot für die Kontinentalmeisterschaften in Polen und der Ukraine stehen, es wird erwartet, dass Löw wie schon vor der Endrunde 2008 und der WM 2010 in Südafrika zunächst einige Akteure mehr hinzuzieht. Überzählige Kandidaten muss er dann bis zum Meldeschluss bei der UEFA am 29. Mai streichen.
Die Nationalmannschaft begibt sich vier Tage nach der Nominierung im badischen Rastatt am 11. Mai in ein erstes Trainingslager nach Sardinien. Eine Woche später geht es weiter nach Südfrankreich.
Am 26. Mai steht in Basel ein Testspiel gegen die Schweiz an, am 31. Mai folgt die Generalprobe in Leipzig gegen Israel. Das EM-Quartier nahe Danzig wird am 4. Juni bezogen.
In den drei Gruppenspielen sind Portugal (9. Juni/Lwiw), die Niederlande (13. Juni/Charkow) und Dänemark (17. Juni/Lwiw) die Kontrahenten.
Und für Levels?
Wenn Frankfurt am WE aufsteigt, gibt es deshalb für Levels garantiert keinen Nachschlag. ![]()
Es sind 4 Punkte Vorsprung.
Jetzt wieder 7 Punkte Vorsprung auf Stuttgart und Platz 5 sicher: EUROPAPOKAAAAAALLLL... ![]()
Und dann noch das:
Max Eberl hat nach dem Derbysieg gegen den 1.FC Köln bei Sky bestätigt, dass man an Granit Xhaka interessiert ist und hofft, dass man sich mit Basel auf einen Transfer einigen kann. ![]()
![]()
Borussia Mönchengladbach spielt nächste Saison im Europapokal!!!
Gefällt mir. ![]()