Beiträge von alonso-mosley
-
-
Das Verlängerungsangebot an van Buyten hatte mich auch schon gewundert. 7,x Mio ist Dante den Bayern wohl nicht wert.
Ich hab seinen Torjubel in Bremen nicht gesehen. Vielleicht war er gerade für mich nicht sichtbar hinter einem Pfeiler oder ich war mit mir selbst beschäftigt.
Nenn du seinen Jubel Herzblut. Für mich gilt dieser Jubel als schlechtes Gewissen, damit er mit seinem Fehler nicht der Loser des Tages ist. 
Du Ferkel!

Vor allem, weil er seine Uschi dabei hatte.

-
Hier mal meine Kurzzusammenfassung von gestern Abend:
Stadion:
- Jetzt kriegt man die Fischbrötchen vorm Stadion auch nur noch mit Werdercard.
- Diesmal keine Probleme beim Einlass in den Gästekäfig, obwohl gefühlt noch mehr Gladdis dabei waren.
- Der Gästeblock total überfüllt. Wegen Ferien viele kleine Kinder dabei, die aber mit Sicherheit nix sehen konnten.
- Der Gästeblock ist also wirklich das Schlechteste, was die Buli zu bieten hat.
- Nach dem Spiel - im Gegensatz zum letzten Spiel - weiterhin Getränkeausschank im Gästebereich. Dafür aber kein fließendes Wasser mehr im WC-Bereich.
Spiel:
- Bis zum Dante-Fehler und dem 0:1 Werder ohne Idee oder Chance. Gladbach bis dahin mit 3 guten Chancen. Direkt vor dem 0:1 muss Herrmann das 1:0 machen.
- Nach der Roten Karte weiterhin gute Kombinationen. Mangelhafte Chancenverwertung
- Dante, Neustädter und Daems mit vielen Ballverlusten oder Abspielfehlern, die Bremen immer wieder die Gelegenheit zu Kontern gegeben haben.
- Alle anderen mit wirklich gutem Spiel: Herrmann hat seine Spritzigkeit wieder, Reus und Hanke mit schönen Zusammenspielen. Roel mit starken Szenen, geht aber beim 2:2 nicht zum Kopfball hoch.
- 2 verschenkte Punkte, aber ein Punkt mehr zu Platz 4, den wir auch erreichen werden!
-
Ehrlich jetzt?

Bei der Einreise wird Hotelnachweis gefordert. Die haben Angst vor rumlungernden Fussi-Fans.

-
Taubenschlag kann ich jetzt erstmal nicht versprechen - sind mit 6 Leuten unterwegs und nen Plan gibt es noch nicht. Aber wenn es sich einrichten lässt, sehr gerne. 19h wäre kein Problem - denke mal, wir sind so gegen 16:30 im Hotel.
Am Taubenschlag kommt ihr normalerweise sowieso vorbei...

-
Jep, da ne Woche Urlaub ansteht, bietet sich das ja an

Schön, dann wären ja schon fohlen83, streiti, barcel et moi vor Ort.
Treffpunkt: 19.00 Uhr "Taubenschlag". Ich hoffe ich kriege das zeitlich hin...

-
Rautenrunner?

Aber Du hast schon Recht, irgendwie weiß er mehr, als wie er zugibt.

Morgen Brähmen?

Wer ist denn nun Morgen von Euch in Bremen?
barcel und alonso sind dobey!

-
Gladbach-Spiel eher bescheiden. Aber geht nur mir das so: Der Lehmann labert ja nur Müll.

-
ich habs einfach gebucht, hab mir jez den laden bzw. die lage nich genauer angeschaut

Bilder gibts anscheinend auch noch keine. Gebaut 2012.

Edith: Google weiß mehr: Hotel in VARSOVIE - ibis budget Warszawa Reduta (Opening 14th of May 2012)
-
Mögliches Tooor-Hotel für Warschau:
Eröffnungsspiel, Gruppenspiele, Viertelfinale und Halbfinale...
Ibis Budget Warszawa Reduta *,
5,4 km vom Zentrum,
DZ 33-44 Euro
kostenlos stornierbar...
bei HRS
Neueröffnung 14.05.2012 / sieht nicht schlecht aus:
Hotel in VARSOVIE - ibis budget Warszawa Reduta (Opening 14th of May 2012)Hotel in VARSOVIE - ibis budget Warszawa Reduta (Opening 14th of May 2012)

-
ich auch für VF & HF

Tooor-Hotel fürs VF???
7,5 km zum Stadion / immer nur die "Allee Jerozolimskie" lang / 11 Minuten bzw. 14 Minuten bei schlechter Verkehrslage.

-
Eröffnungsspiel, Gruppenspiele, Viertelfinale und Halbfinale...
Ibis Budget Warszawa Reduta *,
5,4 km vom Zentrum,
DZ 33-44 Euro
kostenlos stornierbar...
bei HRS
Guter Tipp. Habs auch mal gebucht.

-
Scheinbar waren sie da ähnlich erfolgreich wie die Spacken, die mit 2000 Euro Startkapital auswandern und mit einer Würstchenbude reich werden wollen.

Oder mit einem Solarium auf Malle

-
-
Mega-Leo-Wochenende inner Glotze:
Die ZDF-Frühlingsshow mit Queensberry:
Die Frühlingsshow - Stars, Musik und Urlaubsträume - ZDF.deLeo hats geschafft! Auftritt im Promi-Dinner:
Das perfekte Promi Dinner - Die Runde vom 08. April: Hamburg / Köln - VOX.de

-
Hier bei uns aufm Land gibts noch massig weiße Eier von glücklichen Kühen

Hier die Antwort (kann also dicht hier):
Weiße Eier sind Mangelware vor Ostern - Verbraucher-Papst
-
-
Sonntag Flug nach Hamburg, Preis aktuell ca. 80 Euro.
Fals das der OLT-Flug war: STORNIERT.

OLT hat den Flugbetrieb für die Strecke von Danzig nach HH zum 24.03. eingestellt.
Jemand ne günstige Alternative parat. Bahnfahrt kostet aktuell 77 Euro dauert aber auch 11 Stunden.

-
Boahjay ist eigentlich total überholt...
Mausert sich hier zum...
...Ticketorganisierer Nr. 1 +
...Gewinnspielfreak.
Unglaublich!
Wäre mal wieder ne Namensänderung fällig, tolljay!

-
Also is 3 x Block G und 1 x HT, sinnvollerweise nehmt ihr dann die G
Alles Einzeltickets, Kosten glaub ich 29,50 € pro Karte , alles weitere dann heute abend 
Hört sich gut an. Merci vielmals. Ich nehme dann gerne 1x Block G