Nee, 4 Einzelkarten.
HILFE, ihr überfordert mich gerade mal wieder: PN an ML, jay, wackel und Seife
![]()
Nee, 4 Einzelkarten.
HILFE, ihr überfordert mich gerade mal wieder: PN an ML, jay, wackel und Seife
![]()
hab ich auch bekommen, erstmal ignorieren
ich habs seinerzeit an booking.com weitergeleitet, mit der Bitte, sich zu kümmern. Ergebnis: Es bleibt bei der kostenlosen Stornierungsmöglichkeit und keine Vorkasse erforderlich.
Gerade das DFB Journal vom Fanclub erhalten.
Auf Seite 67 ist ein schönes Bild von Bierhoff, tunnel und Alonso mit Tooor Schal!
Auch gerade erst gesehen, nach deinem Post hier.
![]()
Hier gibts das grüne Away-Trikot für 56,90 Euro inkl. Versand:
[NEU] adidas DFB Deutschland Away EM Trikot 2012 / 2013 | eBay
![]()
Find ich gar nicht. Das waren grandiose 120 Minuten von uns gegen die beste deutsche Mannschaft, die zudem zur Zeit in absoluter Topform kickt. Was anderes als Stolz könnte man da empfinden?
Elferkicken is eben wie Lose ziehen, dazu waren unsere körperlich völlig am Ende, mit unsere besten Elferkicker sind daher erst gar nich angetreten. Dadurch kamen dann eben 3 schlechte Elfer bei rum, wovon noch einer glücklicherweise dennoch drin ist. Geschenkt, so darf man erhobenen Hauptes ausscheiden und hat sich ne Menge Respekt weltweit erspielt.
Und was Dante betrifft, der Junge hat 120 Minuten lang ein überragendes Spiel gemacht, war für mich bester Kicker von uns aufem Platz. Das sollte man sich merken, nich den Elfer.
Endlich mal wieder ein Statement von Dir, das ich inhaltlich sofort unterschreiben kann und auch beim ersten Mal des Durchlesens verstanden habe...
![]()
Uij, und ich dachte Du suchst noch Finaltickets. ![]()
![]()
Oh spargo, grover und jay gerade live auf sky, wie sie vor der Mannschaft die welle machen. Zu geil...
![]()
Zitat von borussia.de:
ZitatAus der Partie gegen Freiburg hat jedenfalls kein Akteur eine Blessur davon getragen. Lediglich Cheftrainer Lucien Favre fehlte heute am BORUSSIA-PARK. Der Schweizer war in Sachen Kaderplanung mit Sportdirektor Max Eberl unterwegs.
Haben die Medien also erreicht, dass so etwas jetzt immer erwähnt werden muss...
![]()
Ich brauche für einen Freund mal Hilfe bei einem Gewinnspiel.
Wäre nett, wenn Ihr für Bastian (Kind Nr. 9) abstimmen könntet. Zeit drängt allerdings, da der Teilnahmeschluss heute ist.
Also:
E-Mail an: journal@tageblatt.de
Stichwort: Jahrmarktkind
Wahl: Nr. 9
Danke, alonso. ![]()
irr ich mich oder hat alfons im gesicht mächtig zugelegt
dachte immer das fernsehe macht schlanker
Du irrst wohl nicht...
![]()
Perfekt. Sonntags in Hamburg und Dienstag das Hosen-Konzert in Bremen
Ja und gleichzeitig das Werder-Spiel gegen Gladbach ![]()
Boah
Jay alles Gute.
GW und bitte 3 Punkte. ![]()
Kurzer Bericht zum Tunnel-Interview:
Interview hat um 19.50 Uhr vor der Ostkurve mit Stadionsprecher Christian Stoll und Oliver Bierhoff stattgefunden und wurde auf der Stadionleinwand übertragen.
Tunnel wurden dann 2 Fragen gestellt. Die erste hat er akustisch nicht verstanden und einfach mit "Genau" geantwortet. Die Antwort passte aber auch. ![]()
Ich habe mich dann auf Nachfrage als Gladbachfan aus Bremen geoutet. Das kam vor der Ostkurve auch ganz gut an (die Stimmung war im Spiel nicht besser). ![]()
Bierhoff hat die Wichtigkeit des Fanclubs betont usw. und uns dann jedem ein neues "Heimtrikot" übergeben.
Vorher konnten wir uns noch im VIP-Bereich aufhalten und ein Bierchen schlürfen. Immer wieder erstaunlich, wieviel (Politik-)Prominenz da aufläuft. ![]()
Wir hatten dann 80-Euro-Sitzplätze. Schon erstaunlich, dass auch Familien in dieser Preiskategorie Tickets kaufen, um dann solch einen Kick zu sehen.
Also Spiel war sehr bescheiden. Boateng, Kroos (erstmals, sonst eigentlich immer gut) und Aogo aus meiner Sicht Totalausfälle und Hummels braucht anscheinend auch starke Nebenleute.
Stimmung wie zu erwarten nicht vorhanden.
Trotz allem ein toller Abend und auch Tunnel hat die weite Anreise - glaube ich - nicht bereut.
Fotos liefert dann tunnel wohl nach. ![]()
auf keinen Fall tooor-Schal vergessen
Habe ich aber eingepackt. Den kriegt tunnel dann bei seinem großen Auftritt umgelegt.
![]()
Ich hab gewonnen, aber sag's nicht weiter
EM-Gewinnspiel von Karstadt: EM-Tickets gewinnen! | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
irgendwie freue ich mich mit.
![]()
Sieh du mal lieber zu das du los kommst.
Für Kurzentschlossene: ca. 17.00 Uhr am Bahnhof
![]()
Ich bin ehrlich: Ich glaube die Tickets will ich nicht mal geschenkt.
Ich habe das Geschenk angenommen.
![]()
Edith für grover: Gibt noch Angebote: http://www.tooor.de/forum/b-biete-verkaeufe/63809-b-4-x-deutschland-frankreich-block-48-a.html :mrgreen:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich da jemand outet.
Nach deinem post wirst du es nicht mehr erfahren. Jetzt traut sich keiner mehr... ![]()
wird mit sicherheit ein richtig bescheidenes spiel, das dann hoffentlich auch die erwartungshaltung dementsprechend dämpft
Ist bei dem bescheidenen Freundschaftskick eigentlich noch tooor-volk vor Ort? ![]()
Bin zufrieden mit der Punkteteilung. War verdient fürn HSV
Genau, wir wissen wo wir herkommen. ![]()
Favre: Standards interessieren mich nicht. Das ist langweilig.
![]()