...und schon wieder ein Jahr älter!!! ![]()
Alles Gute! ![]()
...und schon wieder ein Jahr älter!!! ![]()
Alles Gute! ![]()
http://de.fifa.com/mm/document/to…nt_de_14125.pdf
ZitatKönnen sich auch die besten Teams auf Rang zwei oder drei für die nächste Qualifikationsphase oder die Endrunde qualifizieren, werden die Kritierien für die Ermittlung der entsprechend platzierten Teams anhand des Wettbewerbsformats von den Konföderationen vorgeschlagen und müssen anschließend von der FIFA genehmigt werden.
Beim Pokalsystem tragen die beiden Teams je ein Hin- und ein Rückspiel aus, deren Reihenfolge von der FIFA-Organisationskommission ausgelost wird. Das Team, das in beiden Spielen zusammen die meisten Tore erzielt hat, ist für die nächste Runde qualifiziert. Haben beide Teams in den beiden Spielen die gleiche Anzahl Tore erzielt, so zählen die auswärts erzielten Tore doppelt. Wenn die Anzahl der Auswärtstore gleich ist oder wenn beide Spiele torlos enden, wird eine Verlängerung von zweimal 15 Minuten gespielt. Bei unentschiedenem Spielstand nach der Verlängerung wird der Sieger gemäß der in den Spielregeln festgelegten Vorgehensweise durch Schüsse von der Strafstossmarke ermittelt.
Wenn ich das richtig sehe, entscheidet über den Modus die UEFA. Die Auslosung von Hin- und Rückspiel nimmt aber die FIFA vor... ![]()
![]()
Done. Immer noch 19ter mit 1,67%
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles Gute. ![]()
Schon mal über das Aussehen der Danksagungskarten nachgedacht?
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute! ![]()
Glückwunsch Mel
Jo Glückwunsch. Hat sich ja für Dich gelohnt, Poldi & Co. eine 1:3 Niederlage zuzutrauen...
![]()
Narcell Jansen
Narcel Jeng
Bewerbung is raus...
Dito...
GLÜCKWUNSCH AN FAMILIE GROVER ![]()
SCHÖNER NAME!
LIEBEN GRUSS AN USCHI
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
ralf dabei, ob die anderen drei es auch noch schaffen
Aus dem Urlaub zurück: Angemeldet! ![]()
Liegts an v2.tooor.de oder an Einstellungen bei mir?
Eigentlich dachte ich, es liegt bestimmt an DEINER Einstellung
aber tatsächlich habe ich das gleiche Problem
![]()
Schön, dass wir alle dieselbe Einstellung haben... bei mir ist auch nix mehr mit Miniaturansichten ![]()
Willkommen und erst einmal diesen Fred durchlesen: der-borussia-moenchengladbach-thread
![]()
ich hab ja noch die kleine Hoffnung, dass ein paar abspringen und ich doch noch in der 1. Liga bleiben darf.
also schreib doch du mal alle an, ob sie wieder mitmachen wollen
Wieda dabei. ![]()
ZitatWM-Globus steht statt in der Hansestadt Hamburg ab 7. Juli bei eBay zum Verkauf
Wahrzeichen der Fußball-WM 2006 wird versteigert - pressetext.deutschland
![]()