damit meine sorgen nit übersehen werden
Die Sorgen mit Deinen Clubs?
Brasi-Klubs scharf auf Werder-Flop
![]()
damit meine sorgen nit übersehen werden
Die Sorgen mit Deinen Clubs?
Brasi-Klubs scharf auf Werder-Flop
![]()
Geht noch. GN8, bis übermorgen. ![]()
Brasi: Warum schreibst Du so groß???
wo
Du musst flauschi aus "ignore" rausnehmen. Musste ich auch!
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
gerade ne SMS von Mel bekommen:
montags ist sie ja eigentlich schneller durch, aber ihr Chef har heute direkt nach arbeit einen Sektempfang anberaumt, bei der die neuen grün-schwarzen
Arbeitsuniformen präsentiert werden.
Gleich danach stellt sie ihre Pics hier ein
Hab schon eins:
![]()
Herzlichen Glückwunsch Aleksch!!!
![]()
Ich habe gehört, alle Postbank-Bediensteten kriegen jetzt Vergünstigungen für Fanartikel der Borussia... ![]()
![]()
Den Gottschalk links im Bild haste aber irgendwie nachträglich reinkopiert, oder?
Sieht jedenfalls so aus.
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
![]()
![]()
b) Linda Bresonik und Inka Grings wieder ein Paar sind.
c) Holger Fach Trainer der Damenmannschaft vom FCR Duisburg wird.
Es wird wieder spannend! ![]()
Zur Erinnerung:
ZitatBresonik führte über fünf Jahre lang eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings. Grings verließ Bresonik und ging eine Beziehung mit Holger Fach ein. Nachdem diese Beziehung scheiterte, und Fach nun eine Liaison mit Linda Bresonik anfing, kam es zu einem Streit, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde.
Und aktuell: Mit Ralf Pape? | RP ONLINE
ZitatNach dem Siegesrausch im Berliner Olympiastadion gab es für den FCR-Tross noch eine lange Nacht. Wie üblich wurde im Charlottenburger Ratskeller kräftig gefeiert. Neben einigen Funktionären, Journalisten, Fans und den Pokalheldinnen war auch einige Prominenz anwesend. Bundesligatrainer Holger Fach feierte ebenso mit, wie Nationalkeeperin Nadine Angerer vom FFC Frankfurrt, die herzlich gratulierte. Die Ansprachen vom Vorstandsvorsitzenden Guido Lutz und Mannschaftsführerin Inka Grings ernteten viel Beifall.
oder: Drei Kilo Glück - Duisburg - DerWesten
ZitatTreffpunkt Charlottenburg, im altehrwürdigen Ratskeller, der irgendwie nicht mehr zeitgemäß ist und dem Duisburger Ansturm an diesem Abend ganz und gar nicht standhalten konnte. Aber Fans, Gäste, besondere Gäste und Besucher rollten an. Der kurze Weg vom Olympiastadion an die Otto-Suhr-Allee, eine Duisburger Pflicht. Der Stadtsportbund mit Franz Hering und Uwe Busch kam, MSV-Chef Walter Hellmich ließ sich sehen, Andreas Vanek von der Sparkasse, auch Holger Fach in alter Verbundenheit. Der Pokalerfolg forderte zum Schulterschluss. Mittendrin die FCR-Mädels, die ihre Feierhärte längst nicht mehr beweisen müssen. Singen und Schwitzen, im Ratskeller eine besondere Leistung. Abfeiern und genießen, eine schwere Übung.
1 Geldgeber mehr. Gewinne eh nix. ![]()
Glückwunsch zum Pokalsieg an Familie Hopper! ![]()
Anfang vom Abschied im Pokal-Mekka - Hamminkeln - DerWesten
![]()
Bin leidenschaftlicher FC-Fan schon von Kindesbeinen an und das obwohl mein Vater Gladbach-Fan ist
Lieben Gruß an Deinen Vater, der hat Ahnung vom Fussball... ![]()
...aber keine Ahnung von Kindeserziehung! ![]()
Willkommen. ![]()
ach du scheiße, was machste denn mit 17 büchern?
weiterverticken aber bitte nur zum OP, ne
Klar plus Wurst und Bier! ![]()
Buch Nr. 17 auch bereits am vergangenen Freitag angekommen. Danke pospo! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
und viel Erfolg im Pokalfinale...
och nee
Kalorienbomben
Ja, so was.
Ich dacht auch hier gehts um echte TORTEN. Ich fang mal an:
![]()
Wo ist das Homer Simpson-Ava???
So, mein Avatar is auch wieder am Start
Danke!
![]()
"Er hat sich stets bemüht!"
"Er hat stets zur Verbesserung des Betriebsklimas beigetragen" ![]()