GW zum Nachwuchs! ![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
"Er hat sich stets bemüht" kommt auch immer gut

-
ich hab ein mal zwillinge, ein mal drillinge und ein par mal einzelkinder gemacht
GW

-
-
Klick ma hier.

Nöh, mach ich nicht...

-
naja, für Gladbach hat es ja noch gereicht

eben drum wurd es ja auch Zeit.

-
hier kann dann zuwurd auch Zeit.

-
-
-
Um 10.40 Uhr noch einen Sitzer in N15 für streiti ergattert...

Hab darüber hinaus noch 2 Sitzer in Block O2 (neben Gästeblock) über. Bei Bedarf: PN.
-
Kein einziger vorhanden! Mittlerweile auch komplett ausverkauft. Ich bezweifel das noch viele Karten in iwelchen Warenkörben liegen, aber man weiss ja nie!
Auch nix bekommen. Steht auch schon auf der Einstiegsseite, dass das Spiel ausverkauft ist.
-
Wir sind an Cacao interessiert?
Unabhängig davon, ob er als Stürmer der gewünschte Topper ist oder nicht, spielt er beim VfB, die immerhin CL spielen und aktuell deutlich über uns einzuschätzen sind. Außerdem gehört er zumindest zum Dunstkreis der deutschen Nationalmannschaft. Ist für mich etwas erstaunlich, dass wir mittlerweile in solchen Sphären suchen (könnnen). Sollten die Verantworlichen ihr Konzept tatsächlich so durchziehen und diese langsame stetige Verbesserung hinbekommen kann ich nur sagen: 
Borussia: Colautti, Cacau, Tore und auslaufende Verträge | RP ONLINE
Also jetzt glaube ich mittlerweile, dass wir wirklich an Kakao dran sind:
Zitat"Wir sondieren den Markt, was machbar ist. Aber die Träume, die wohl viele Leute haben und die Namen die da kursieren - da muss man schon der Realität ins Auge schauen. Und die ist nicht so rosig, dass wir Millionen in die Hand nehmen können."
(Sportdirektor Max Eberl bei der Pressekonferenz vor dem Freiburg-Spiel zum Thema Neuverpflichtungen)

-
Jetzt sind wenigstens alle wach. Schönes WE und 3 Punkte...

-
Das habe ich auch gerade gesehen.

-
-
Hab mich auf den Jungen halt versteift.
Naja, ich drücks mal anders aus: Zigic ist schon ein Guter.Alles anzeigen
Bailly
Levels - Brouwers - Dante - Wissing/noch 'nen neuer
Ottl - Bradley
Reus - Arango
Bobadilla
ZigicHab ich was verpasst?

-
Da schließe ich mich mal an: Gute Besserung!

-
und wir wurden mal wieder verpfiffen

Falscher Fred.
Hier bist du richtig: http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…eln-thread.html
-
ICh sag ganz ehrlich, dass ich nicht geglaubt habe, dass er den gibt..

Das ist ein anderes Thema. Hast Du die tolle weiße Abseitslinie bei sky nicht gesehen: Kein Abseits. Der Israeli wie immer zu langsam.

-
ok ok ok

edit: s wird sich schon noch ausgleichen

Hatte ich schon erwähnt, dass ich beim zweiten Tor kein Abseits erkennen konnte...