was war denn ?
Nix Besonderes, er war so scheiße wie meistens. Unerträglich diese Rumheulerei "wir wollen uns ja nicht beschweren....." und dann 10 Minuten rumjammern das sie dauernd benachteiligt werden. ![]()
was war denn ?
Nix Besonderes, er war so scheiße wie meistens. Unerträglich diese Rumheulerei "wir wollen uns ja nicht beschweren....." und dann 10 Minuten rumjammern das sie dauernd benachteiligt werden. ![]()
Dann trink da weniger...
Echt immer voll wie'n Eimer und dann kachelt der noch die 375 km in Richtung Norden. Bei dem würde ich nie mitfahren... ![]()
Zu Bradley: Eigentlich einer meiner Lieblingsspieler. Heute unterirdisch.
Allerdings muss man heute positiv anmerken: Hat nicht einmal "Hand gespielt". ![]()
Einer der Konter muss sitzen, dann ist das Ding durch. Das Bradley das 3:1 nicht macht, ist bei der Leistung folgerichtig ![]()
Zum Schluss: Rangnik ist vielleicht ne beleidigte Leberwurst. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und bitte, bitte komm zurück, komm zurück... ![]()
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute. ![]()
![]()
![]()
So entwickle mich langsam zum zweiten gaustar: 3x Park in dieser Saison --> 3 Siege. ![]()
Danke an grover fürs Mitnehmen und die witterungsbedingt angepasste Fahrweise (waren ja trotzdem 1 Stunde eher als sonst im Stadion). ![]()
Danke an jaygee fürs Bier!
![]()
Danke an spargo fürs Plätze freihalten! ![]()
Danke ans Team für die gute Leistung! ![]()
Danke an die lange Unterhosen- und Wollsockenindustrie. Danke an den Erfinder der Pkw-Sitzheizung! ![]()
Schönes, entspanntes Restwochenende. ![]()
Fußball-Mafia DFB!!!
(Das wollte ich schon immer einmal posten
)
![]()
Ich fahr heute abend allein hin. Lass uns mal kurz schließen, wo wir uns treffen...
Block 15, 4. Reihe von oben, vom Spielfeld aus gesehen: 11. von rechts ![]()
![]()
Oh man, ich hab Schiss vor heut abend.
Wir starten ganz normal um 16.00 Uhr. Wird wohl wieder ne Punktlandung im Park!
![]()
Braucht noch jemand 1 Steher gg Nürnberg? ![]()
Habe noch 15 min. 1x Block 18 im Warenkorb!
![]()
Mein Herz, meine Nerven.....
Drauf geschissen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
Bist Du heute zu Hause geblieben? ![]()
![]()
Glaub ich muss mir demnächst mal wieder Wigan reinziehen.
Premier League football news from the Barclays Premier League | Wigan sign Gohouri
West Ham - Wigan am 24.04.![]()
![]()
Wigan verliert 1:2 in Blackburn. Steve 90 Minuten auf der Bank. ![]()
Wenn das stimmt, könnte das die Aufholjagd erschweren:
![]()
Ey, was machen die Algerier da?
Wird Karim wohl noch länger fehlen! ![]()
Ich behaupte ja, dass unser Stehgeiger den Elfer nicht arrogant geschossen hat, sondern Mitleid mit der Hertha hatte!
Hat Holger Fach es eigentlich so nötig???
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Für HF gibt es doch einen eigenen Fred: der-holger-fach-alarm
![]()
Bedanken könnt Ihr Euch bei Heimeroth und Dante(
)
Stimmt, unser (nicht eingesetzte) Ersatztorwart war noch mit der Beste. ![]()
War ein wenig kalt gestern, stimmts Musti. GW zum Aufholpunkt. Wird schon Du Jäger. ![]()
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute!
![]()
FCA: Fach löst Vertrag auf, Nando Rafael hofft - FC Augsburg - Augsburger Allgemeine
ZitatVerträge mit Fach und Franz aufgelöst: Der FCA hat am Donnerstag die Verträge mit den beiden ehemaligen Trainern Holger Fach und Sascha Franz aufgelöst. Fach ist als Trainer beim kasachischen Erstligisten FC Lokomotive Astana im Gespräch.
![]()
Nach unbestätigten Gerüchten soll Inka Grings ebenfalls zu Lok Astana wechseln, um die Sturmmisere zu beheben.
![]()