wer zur Hölle ist das???
Könnte ein Chelsea-Trikot sein also Ricardo Carvalho??
Welche Personen stehen denn zur Auswahl bzw. wie ist die genaue Frage?
wer zur Hölle ist das???
Könnte ein Chelsea-Trikot sein also Ricardo Carvalho??
Welche Personen stehen denn zur Auswahl bzw. wie ist die genaue Frage?
Wuppatal
Quatsch "Wuppatal"; dann würden die ja dem Papst Konkurrenz machen... ![]()
P.S.: Bis du das in dein Ava
http://forum.tooor.de/members/scholli.html
Glückwunsch,... warst immer so sympaddisch ruhich!
Ich gratuliere dann mal dem "richtigen" Scholli: http://forum.tooor.de/members/mehmet-scholl.html
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
Dann lässt dus bleiben
Da wir hier nicht Ebay sind, hast Du gerade "Rot" von mir bekommen! Gute N8...
Habe dich schon richtig verstanden. Tausche aber nur innerhalb der gleichen Kat 1 zu 1
![]()
dann musst du halt gegen Kat 3 tasuchen, da mache ich es 1 zu 1
Nein, da hast Du mich falsch verstanden:
2x Kat. 3 VF kosten 120 Euro insgesamt. - 2. Kat. 2 kosten 220 Euro insgesamt. - Unterschied: 100 Euro insgesamt und nicht pro Karte ![]()
Kann dir deine 2 X Kat 3 Spiel 25 gegen 2 X Kat 2 Spiel 26 mit 100 € Aufpreis pro Karte tauschen
Gruss
Das ist aber nicht OP... ![]()
15x nein, 3x ausstehend
no fake
10x Absagen
, 4x nix bekommen (3x davon Finale) ![]()
Wer jetzt noch nix bekommen hat, steht bestimmt auf Warteliste...
Auf cokefridge.de werden 6 x 2 Mega-Ticket-Pakete verlost. Man muss ein "Coke Zero Game" absolvieren und einen Coin setzen
Hi, hab am Wochenende folgendes Gewinnspiel entdeckt:
Wir verlosen unter allen Abonnenten unseres kostenlosen Finanzmarkt-Reports ein Alternativprogramm: 3-tägiges Fußball-Wochenende in Wien vom 28. – 30. Juni 2008 für 2 Personen
Hier der Link: Finanzmarkt-Report.de - Der kostenlose Börsenbrief - Gewinnspiel
Im ersten Post unter Nr. 16 und 17 ergänzt! ![]()
Darauf wollte dieser PeterBond von Anfang an raus
![]()
![]()
Dann bist Du Peter Bond?
![]()
wie kann man denn beim Kicker-Gewinnspiel 83 Punkte bekommen?
Hauptsache derjenige hat nicht die volle Punktzahl von 84...
![]()
Schreibe dies nur um mal wieder Aufmerksamkeit zu erhalten und mich wichtig zu nehmen....Rest Sig.
So, schönes WE und bye
Sach mal mischiii, bist Du eigentlich Mitglied im FCN? ![]()
Wenn ja, dann tob Dich da doch mal aus, die liegen bestimmt alle auf Deiner Wellenlänge... ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
![]()
Alles Gute und viele Geschenke!!!
wir arbeiten daran.....abwarten
Sauba...
Was mich mal interessieren würde, wer kommt wie an diese Nummer die man anrufen kann? Wäre abgesehen vom Preis eine zusätzliche Schweinerei wenn man nur über Beziehungen ran kommt. Ist ja fast wie in Trinidad hier.
Hast Du da auch schon EM-Tickets geordert? Wenn nicht: Meld dich, hab da ne Telefonnr. ![]()
ich habe die Mail von nem Kumpel aus der Pfalz bekommen. der hat die von einem FCN Betreuer bekommen! Da steht ne nummer drin, da kann man anrufen und wenn man durchkommt die Tixx kaufen. Wie schon erwähnt für 300 Euronen das Stück.
Ich will ja auch unbedingt ein Spiel haben, aber muss man dafür 300 locker machen für Busfahrt und Ticket? Vor allem wenn ich schon in Wien bin?
so eine sch***
Danke!
Bitte auch mal um Aufklärung! Wo und wann konnte man sich bewerben? ![]()
Ich finde dass hier einige mal auf dem Boden bleiben sollten!
@norsi: Du aber auch.
Hier wurde ein Angebot gemacht. Jemand bietet 4x D-POL an. Ist doch toll. Es steht nicht da, ob er 1, 2, 3 oder 4 Karten Finale dafür erwartet. Also für den ein oder anderen vielleicht sogar interessant...
![]()
Ich will in eines der Maskottchen Fix und Foxy rein
Du alte Dreckssau
![]()
Ich dachte, für den Zweck hast Du Dir damals den 2m-Riesen-Goleo zugelegt! ![]()
wenn jetzt in dem film zum schluss noch vorkam das er wieder erscheint dann bekomme ich Angst
Im Film ist er geplatzt... ![]()