Fußball-Mafia DFB!!!
(Das wollte ich schon immer einmal posten
)
![]()
Fußball-Mafia DFB!!!
(Das wollte ich schon immer einmal posten
)
![]()
Ich fahr heute abend allein hin. Lass uns mal kurz schließen, wo wir uns treffen...
Block 15, 4. Reihe von oben, vom Spielfeld aus gesehen: 11. von rechts ![]()
![]()
Oh man, ich hab Schiss vor heut abend.
Wir starten ganz normal um 16.00 Uhr. Wird wohl wieder ne Punktlandung im Park!
![]()
Braucht noch jemand 1 Steher gg Nürnberg? ![]()
Habe noch 15 min. 1x Block 18 im Warenkorb!
![]()
Mein Herz, meine Nerven.....
Drauf geschissen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
Bist Du heute zu Hause geblieben? ![]()
![]()
Glaub ich muss mir demnächst mal wieder Wigan reinziehen.
Premier League football news from the Barclays Premier League | Wigan sign Gohouri
West Ham - Wigan am 24.04.![]()
![]()
Wigan verliert 1:2 in Blackburn. Steve 90 Minuten auf der Bank. ![]()
Wenn das stimmt, könnte das die Aufholjagd erschweren:
![]()
Ey, was machen die Algerier da?
Wird Karim wohl noch länger fehlen! ![]()
Ich behaupte ja, dass unser Stehgeiger den Elfer nicht arrogant geschossen hat, sondern Mitleid mit der Hertha hatte!
Hat Holger Fach es eigentlich so nötig???
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Für HF gibt es doch einen eigenen Fred: der-holger-fach-alarm
![]()
Bedanken könnt Ihr Euch bei Heimeroth und Dante(
)
Stimmt, unser (nicht eingesetzte) Ersatztorwart war noch mit der Beste. ![]()
War ein wenig kalt gestern, stimmts Musti. GW zum Aufholpunkt. Wird schon Du Jäger. ![]()
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute!
![]()
FCA: Fach löst Vertrag auf, Nando Rafael hofft - FC Augsburg - Augsburger Allgemeine
ZitatVerträge mit Fach und Franz aufgelöst: Der FCA hat am Donnerstag die Verträge mit den beiden ehemaligen Trainern Holger Fach und Sascha Franz aufgelöst. Fach ist als Trainer beim kasachischen Erstligisten FC Lokomotive Astana im Gespräch.
![]()
Nach unbestätigten Gerüchten soll Inka Grings ebenfalls zu Lok Astana wechseln, um die Sturmmisere zu beheben.
![]()
Ja, das könnte hinhauen.
So, nun mach aber mal hin und beende deine ebay Auktion vorzeitig und schick mir noch zwei Tickets für Werder-Bayern.
Lies das hier, dann weißt Du warum ich bei Deinem Suchfred
gemacht habe:
ZitatDa mein Schwiegervater erkrankt ist und ich von Benemil noch zwei Steher bekommen konnte, habe ich die beiden Karten von Alonso-Mosley über. Kies
Kies hatte mich zuerst gefragt, ob ich noch jemanden wüsste, der 2 Tix braucht. Die anderen 2 Tix sind an tubaudo gegangen... ![]()
Ich bin mir nich sicher ob Heime nun ein Eckpfeiler oder doch nur ein Stützpfeiler ist.
Momentan nur ein Stützpfeiler, wenn Bailly wieder ne Heizung auf den Fuß fallen sollte, dann ein Eckpfeiler oder so ähnlich. ![]()
Das wäre dann Borussias Option 1a mit Stern: Granate, Bobadilla, Altintop, Bäcker, Matsch-Moor
Vorschlag für ne Granate: Genclerbirliði Spor Kulübü Resmi Web Sitesi
![]()
![]()
So nach Matmour fällt jetzt auch Friend aus...
Vielleicht kommt Bäcker jetzt schon eher als gedacht zu einem Einsatz in der Buli oder Patrick Herrmann über rechts. Bloß nicht Lamidi.
Viel Erfolg beim Startelf-Debüt in dieser Saison, Moses!
![]()