Beiträge von alonso-mosley
-
-
Ja, das könnte hinhauen.
So, nun mach aber mal hin und beende deine ebay Auktion vorzeitig und schick mir noch zwei Tickets für Werder-Bayern. 

Lies das hier, dann weißt Du warum ich bei Deinem Suchfred
gemacht habe:ZitatDa mein Schwiegervater erkrankt ist und ich von Benemil noch zwei Steher bekommen konnte, habe ich die beiden Karten von Alonso-Mosley über. Kies
Kies hatte mich zuerst gefragt, ob ich noch jemanden wüsste, der 2 Tix braucht. Die anderen 2 Tix sind an tubaudo gegangen...

-
Ich bin mir nich sicher ob Heime nun ein Eckpfeiler oder doch nur ein Stützpfeiler ist.

Momentan nur ein Stützpfeiler, wenn Bailly wieder ne Heizung auf den Fuß fallen sollte, dann ein Eckpfeiler oder so ähnlich.

-
-
Das wäre dann Borussias Option 1a mit Stern: Granate, Bobadilla, Altintop, Bäcker, Matsch-Moor
Vorschlag für ne Granate: Genclerbirliði Spor Kulübü Resmi Web Sitesi

-
So nach Matmour fällt jetzt auch Friend aus...

Vielleicht kommt Bäcker jetzt schon eher als gedacht zu einem Einsatz in der Buli oder Patrick Herrmann über rechts. Bloß nicht Lamidi.
Viel Erfolg beim Startelf-Debüt in dieser Saison, Moses!

-
Zweita.
Wie du siehst, nur Gladbacher hier.

-
Ganz wichtige TOP-News:

Auf fifa.com steht als Termin 13.05.2010.

Also 1 Tag nach dem Europaleague-Finale in Hamburg und 2 Tage vorm DFB-Pokalfinale.
DFB bstätigt den Termin am 13.05.2010.
ZitatAuch weitere Testspiele wurden vom DFB bekannt gegeben. Am 13. Mai geht es in Aachen gegen Malta, am 29. Mai steht in Budapest ein Test gegen Ungarn auf dem Programm und am 3. Juni heißt der Gegner in Frankfurt Bosnien-Herzegowina.
-
-
Herzlichen Glückwunsch
, alles Gute der jungen Familie. 
-
-
Der Bäcker knipst ja ganz gut!

So nach Matmour fällt jetzt auch Friend aus...

Friends Ferse verhindert Einsatz - Bundesliga - kicker online
...und Olli und Colautti haben muskuläre Probleme.
Als Ersatz für Matmour war Bobadilla angedacht, wie in Leverkusen.Vielleicht kommt Bäcker jetzt schon eher als gedacht zu einem Einsatz in der Buli oder Patrick Herrmann über rechts. Bloß nicht Lamidi.

-
scheiß bayern

gw

-
user ist gelandet

-
133

wird wohl bald nen Flugzeug explodieren

Sag dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt...

-
das ist ein sehr gewissenhafter user

Hast Du dir die Alben schon einmal angeschaut?

-
Was hat es eigentlich mit diesem User hier auf sich: http://www.tooor.de/forum/members/thorume.html
Bisher keine Beiträge, aber schon 132 (sog.) Alben hochgeladen.

Was erlaube tooor.de ???

-
-
Ganz wichtige TOP-News:

Auf fifa.com steht als Termin 13.05.2010.

Also 1 Tag nach dem Europaleague-Finale in Hamburg und 2 Tage vorm DFB-Pokalfinale.
ZitatNach Bundesliga-Abschluss wird es im Mai zunächst in Aachen ein Benefiz- Spiel gegen Malta geben.
Fußball: Löw mit Titel-Plan ins WM-Jahr - «Generation Özil» | News | ZEIT ONLINE

-
Aber es war eine gute Vorrunde, mit leider vielen unglücklich verschenkten Punkten. Aber spielerisch hat man das Team lange nicht mehr so gut erlebt. Also ich schau wieder richtig gerne zu und freue mich.
1900% agree.

Insgesamt haben wir aber spielerisch deutliche Schritte nach vorne gemacht. Bälle werden nicht aus der Abwehr rausgepölt, sondern das Team versucht, den Ball per one-touch nach vorne zu spielen. Das gefällt mir. Und da verzeihe ich auch Niederlagen.
Leider können nur nicht alle das "One-touch-Spiel". Jaures ist dabei immer ein Unsicherheitsfaktor; er war auch an den Gegentoren über die linke Seite in Hälfte 2 maßgeblich beteiligt. Auf dieser Position besteht irgendwie Handlungsbedarf (zumindest für 10/11), da Daems zu verletzungsanfällig ist.
Hoffe, man kommt gut aus der Winterpause. Sieg gegen Bochum und Unentscheiden gegen Hertha und alles wird wohl gut

Bist auch so ein "kleiner Schisser" wie ich, näch?

International ist aber nicht dran zu denken. 21 Punkte und 5 vor dem Releplatz, da muss man drauf schauen.
1900% agree. (Vielleicht 6 Punkte vorm Releplatz, wenn Nürnberg gewinnen sollte
).