GW. Den deutschen Fußball würdig vertreten! ![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Also die beiden Tore waren beide nicht haltbar. Auch mit besserem Stellungsspiel.
Sehe ich anders. Beide kann man halten.
Den Freistoss muss (ein guter Torwart) sogar halten.

Einzig überaschend ist
..., dass Dein Satz einfach mittendrin aufhört.

-
Zitat
muschi 22:56 Liest ein Thema
motörhead HH, jetztDer kommt schon heil nach Hause. Kann dich dann wahrscheinlich bloß nicht mehr hören...

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…s-gelaufen.html
ZitatGladbach: Eberl schließt Verpflichtungen aus
Hinrunde für Daems gelaufenBorussia Mönchengladbach hat vor dem Auswärtsspiel gegen Bayern München mit Personalsorgen zu kämpfen. Wie Trainer Michael Frontzeck mitteilte, fallen nun auch Filip Daems und Paul Stalteri für die verbleibenden Hinrundenspiele aus. Unterdessen schloss Sportdirektor Max Eberl Verpflichtungen in der Winterpause aus. Zuletzt war über eine Rückkehr von Alexander Baumjohann spekuliert worden.

-
Heute ist ein guter Tag um drei Punkte zu holen!

Es war ein guter Tag um drei Punkte zu holen.

Danke grover für die Punktlandung im Park.

-
ich darf noch nich wieder

hatters fadient? dann mach ich füa dich

queensberry

-
ok, has glück gehabt, das gleicht das rot für eben wieder aus
von flschi hab ich schon...

-
Gewinnspiel

-44,4kg

-
-
Aber beim den noch anstehenden Spielen bis zur Winterpause kommen wir maximal auf 12 Punkte. Und das auch nur mit Glück.

Die Rechnung mit den 11-12 Punkten bis zur Winterpause habe ich auch schon aufgestellt!

Nächstes Wochenende wird dann wieder "knapp" in Hamburg verloren!
Wenns gut läuft können es auch 14 Punkte werden.

Wenn ich mir die nächsten 5 Spiele anschaue, gehe ich davon aus, dass wir im Normalfall maximal 3 Punkte holen.
Getz gehts ja gegen den HSV, da kann man auch mal verliern.

es scheint tatsächlich so zu kommen, wie von uns befürchtet. Stuttgart verliert jedes Spiel bis sie zu uns kommen und wir bauen sie dann wieder auf.

Sonst könnte man ja gegn Stuggi wenigstens einen behalten um auf 12-14 am Ende der Hinrunde zu kommen.
Vor 4 Wochen (nach dem Derby) war hier Weltuntergangsstimmung...

Und nun: 4 Spieltage vor Ende der Hinserie haben wir 15 Punkte und damit schon 4 Punkte mehr als am Ende der letzten Hinrunde.

Jetzt noch zu Hause stabilisieren, dann klappt's auch mit... **träum**

-

Freu mich schon auf den nächsten Sonnabend im Borussia-Park; auch wenn das wohl wieder ein 0:0 wird...

-
Komme gerade vom Einkaufen.
Die Erkenntnis:
Tobias Levels kauft auch beim real ein.

Nicht so laut sonst gibts gleich wieder ne TOP-Meldung:
Levels zu Real...

-
Upps!!!
Die hab ich damals auch gehabt. Nicht das ich dann ihr Vater bin.

Du hattest damals was mit Samantha...

Spargo mein Held...

Edith: Änder mal den Fred-Titel in "Samantha Fox-Fred"...
-
Hat ja auch ne berühmte Mutter:
-
verdient in München wahrscheinlich fünfmal soviel wie in MG. Was verstehste daran nicht?

Ach ja die Kohle.
Ich bin halt anscheinend doch eher "old fashioned" und denke nur ans Sportliche. Sch*** Kommerz! Sch*** Söldner!Edith: Ist wirklich die Kohle:
FC Bayern: Alexander Baumjohann gibt 1860 einen Korb - FC Bayern - Sport - tz-online.deund:
Zitat8.57 Uhr: Alexander Baumjohann in die 2. Liga? Nein, so tief will der Bayern-Edelreservist dann doch nicht sinken. Jetzt blitzten laut "Bild" die Münchener Löwen ab, als sie bei Baumjohann-Berater Jürgen Milewski wegen einer Leihe anfragten. "Sie haben leider andere Pläne", bedauert 1860-Manager Miroslav Stevic. Welche das sind, werden wir wohl spätestens im Winter errfahren.

-
Reus mit Riesenpotenzial - Bundesliga - kicker online
Für mich bisher auch die positivste Überraschung der Borussia.
Gute Verpflichtung von Eberl und mit einem 4-Jahres-Vertrag ausgestattet.
Er wird hoffentlich nur nicht verheizt (die Presse lobt ihn ja schon ganz schön in den Himmel).By the way: Der Wechsel von Baumjohann zu den Bayern wird mir immer schleierhafter

Edith: Zweiter nach kicker-Spezialist brasi...

-
Herzlichen Glückwunsch!!!

-
Gut finde ich den Weg den Lutz Pfannenstiel gegangen ist! Er hatte nämlich auch hoch dotiere Angebote aus der dt. Profiliga!
"Welttorhüter Lutz Pfannenstiel" - Im Knast

-
Das waren doch drei Sitzer gegen Freiburg und fünf Steher gegen Bremen, oder?
Start vom VVK nächsten Sonntag.Du siehst, ich habe alles auffem Schirm.

Leg Dich wieder hin! 
-
PS.: Alonso, bestell bitte alles wie besprochen.

Da ich ja arbeiten muss, hab ich das Ganze - wie besprochen - an einen Hiwi abgegeben.
Edith: Merke - Grover noch einmal erinnern!