ich nix verstehe was geschreiben Fifa Seite auf
Gucke oben auf Seite, da steht "language". Da du müssen "schwabisssch" ankicken! ![]()
ich nix verstehe was geschreiben Fifa Seite auf
Gucke oben auf Seite, da steht "language". Da du müssen "schwabisssch" ankicken! ![]()
Ich stell das hier mal rein, bevor die einen besseren Übersetzer finden... ![]()
ZitatAlles anzeigenÖffnungs Spiel Wichtige Information: Wenn Sie in ihrem Antrag für eine TST Serie Erfolg haben und ihre Mannschaft als A2 in der letzten Zufallsziehung (Dezember 2009) gezogen wird, wird ihre Mannschaft Sudafrika in dem Öffnungs Spiel spielen und Sie werden die Zusätzliche Summe hierüber angegeben als Öffnungs Spiel Prämie Zahlen müssen. Sie werden kontaktiert um die Öffnungs Spiel Prämie, bevor Sie ihre Tickets abholen können, zu bezahlen.
Das Versagen des Zahlen der Öffnungs Spiel Prämie wird zu dem Streichen ihrer Ticket Anfrage Enden.
Was ist der nicht Erstattungswürdiger Anteil dem TST Serien Preis?
Sie können MST Tickets für jeder der Mannschaften die noch die Möglichkeit haben, für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu qualifizieren. Wenn ihre Mannschaft qualifiziert und ihr Antrag Erfolg reichlich war, werden Sie die Tickets zu den Spielen die in ihrer MST Serie beschrieben wurden Erhalten. Falls ihre Mannschaft es nicht schafft für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft zu qualifizieren wird ihnen die Summe die Summe die Sie gezahlt haben Erstattet weniger der nicht erstattungsfähigen Gebühr jeder Serie welches 10% dem Preis der Tickets die in ihrer MTS Serie mit eingenommen sind entsprechend von; 48 USD für Kategorie 1 TST Serie, 36 USD für Kategorie 2 TST Serie, 24 USD für Kategorie 3 TST Serie.
Welche Zahlungs Methoden werden akzeptiert?
Während den Verkaufsphasen 1, 2, 3, und 4 sind die folgenden Zahlungs Methoden akzeptiert:
Zahlungs Karte (Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ bevorzugt Visa)
Wenn Sie mit ihrer Zahlungskarte Zahlen möchten können Sie über unserer Webseite de.FIFA.com Tickets Anfragen, Bitte Klicken Sie auf den Folgenden Link:FIFA.com
Andere Zahlung Methode sind unteranderem:
o Bank- / telegrafische Überweisung
Wenn Sie per Bank-/ telegrafischer Überweisung zahlen möchten, reichen Sie Ihren Antrag bitte über dem herunterladbaren Ticketantragsformular, in dem Sie auf den folgenden Link Klicken, ein.If you wish to pay by Bank / Wire Transfer please submit your request via the downloadable Ticket Application Form by clicking on the link in the right-hand column.
Zur Reduzierung von Verwaltungskosten und aus Umweltgründen bestärken wir Antragssteller, ihre Ticketantragsformulare online und nicht als ausgedruckte Ticketantragsformulare einzureichen. Nichtsdestotrotz werden alle Offiziellen Ticketantragsformulare gleich behandelt.
Wann wird der Betrag in Rechnung gestellt?
Wenn ihr Ticket Antrag erfolgreich war , wird die FWCTC ihre Zahlung sofort, mit den Zahlungs Details die Sie während ihrem Anfrage Prozess angegeben haben, abarbeiten.
Wenn Sie durch dem Offiziellen Ticket Antrags Formular ihre Anfrage gemacht haben und gewählt haben durch Banküberweisung zu zahlen, werden Sie angewiesen die Gefragte Summe zu dem FIFA Ticketing Konto, wie in den Anweisungen die in ihrem Offiziellen Ticket Anfrage Formular vorhanden waren, zu überweisen. Die Zahlung muss innerhalb von Zehn Tagen in dem Gesagten Konto stattfinden, nachdem das FWCTC Ihnen mitgeteilt hat, dass Tickets zugeteilt wurden und wie hoch der jeweilige zahlbare Betrag ist. Geht die vollständige Zahlung nicht innerhalb dieser Frist beim FWCTC ein, wird Ihr Ticketantrag automatisch annulliert, und Sie haben keinen Anspruch auf die zuvor zugeteilten Tickets.
In welcher Währung wird der Kauf meiner Tickets berechnet?
Alle Tickets, die von der internationalen Allgemeinheit erworben werden können, sind in U.S.-Dollar zu zahlen.
Wie und wann werde ich meine Tickets erhalten?
Die Tickets für den FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ werden nicht per Post geschickt. Tickets können ausschließlich in Südafrika abgeholt werden.Wenn Sie online ihre Anfrage für Tickets gemacht haben brauchen Sie die Karte die sie in ihrer Anfrage benutzt haben um ihre Tickets abzuholen. Falls ihre Zahlungskarte früher als Juli 2010 ablauft oder Sie ihre Karte verlieren oder ihre Karte gestohlen wird müssen Sie die FWCTC wissen lassen.
Wenn Sie per Bank- / telegrafischer Überweisung bezahlt haben, werden ihre einmalig vergebene Referenznummer und der Strichcode, der auf Ihrer vom FWCTC erhaltenen Offiziellen Ticketbestätigung (Official Ticket Konfirmation) enthalten ist, zusammen mit einem Identitätsnachweis für das Abholverfahren benutzt.
Tickets können an einer der Offiziellen FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Sudafrika 2010™ Ticket Kollektion Punkte die in den 9 Gastgeber Stätten ab April2010, abgeholt werden. Die Details diesen Kollektion Punkten werden näher der Zeit angegeben. Wenn Sie noch nicht Informationen über die Ticket Kollektion Punkte bei April 2010 bekommen haben, schicken Sie Bitte eine Anfrage für Informationen an dieWer kann meine Tickets abholen?
Die Tickets müssen vom Hauptantragsteller abgeholt werden.
Der Hauptantragsteller muss die für die Bezahlung der Tickets verwendete Karte mit sich führen; ggf. wird ein weiterer Identitätsnachweis (z. B. Reisepass) verlangt.
Bei Zahlung per Bank- / telegrafischer Überweisung muss der Hauptantragsteller die Offizielle Ticketbestätigung (Official Ticket Konfirmation) zusammen mit einem Identitätsnachweis (z. B. Reisepass) vorlegen.
Ich habe probiert Online zu zahlen, allerdings waren meine Zahlungen nicht erfolgreich. Was soll ich tun?
Wenn ihre Zahlung nicht Erfolg reichlich war werden Sie eine e-mail von der FWCTC bekommen, die Sie beraten wird die Webseite erneut zu besuchen um ihre Zahlung bevor dem Abschlussdatum zu beenden.
Sie dürfen fünf (5) mal probieren zu zahlen, nach fünf erfolglosen Versuchen wird ihre Ticket Anfrage Abgebrochen. Bevor sie probieren zum fünften mal zu zahlen, beraten wir ihnen ihren Karten Ausgeber oder ihre bevollmächtigte Bank zu Kontaktieren (die ihnen ihre Karte Ausgibt) um sicher zu gehen das ihre Karte Aktiviert ist um Online Überweisungen zu erlauben (ihnen erlaubt Online Zahlungen zu machen). Wenn ihre Karte nicht für Online Transaktionen Aktiviert ist, lassen Sie bitte ihren Karten Ausgeber wissen dass Sie gerne ihre Karte dafür Aktivieren würden.
Wenn Sie bereits Probiert hatten fünf mal für ihre Anfrage zu zahlen und Sie erst danach ihre Karte Aktiviert haben, Kontaktieren Sie Bitte die FWCTC die versuchen wird ihr Konto erfrischt zu eröffnen und ihnen die Möglichkeit geben wird für ihre Tickets zu zahlen.
Bitte schicken Sie eine E Mail an enquiries@2010fwctc.com.
Kann ich meine Anfrage ändern?
Wahrend den Verkaufsphasen 1 und 3 können Sie bis zum Schließen der Verkaufsphase ihre Ticket Anfrage(n) andern oder Löschen.
Wenn Sie Online ihre Ticket Anfrage gemacht haben, können Sie die Seite neu besuchen und Sie werden mit einer Zusammenfassung ihrer Anfrage vorgelegt zusammen mit der Möglichkeit ihre Anfrage zu ändern.
Bitte Anmerken es wird nicht möglich sein Ticket Antrage wahrend den Verkaufsphasen 2 und 4 zu andern, da diese auf einer ‚dem ersten zuerst‘ verkauf System bedient werden.
Wat is mit Alfonso Moslem
Mir gehts gut. Hier schneits. Worum gehts? ![]()
Nein, bin nicht dubai. Bin mir zu fein! ![]()
Mir steckt noch die Bremen-Tour mit grover und barcel in den Knochen...
Da ist anpfiff.de gar nicht erwähnt...
![]()
ZitatKöln-Karten ab Aschermittwoch
Der Kartenvorverkauf für das Spiel in Köln (14. März) beginnt für Mitglieder Borussias und des Fanprojekts am Mittwoch, 25. Februar (10 Uhr).
Also doch nicht an Rosenmontag.
grover: Versuche für Dich mitzubestellen; habe Urlaub ![]()
Ich sagte doch, dass wir bis nach dem Bremenspiel 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer sind. Abba uff mich hört ja nie einer
Regt euch nicht auf. Für uns beginnt die Rückrunde eh erst mit dem21. Spieltag. Vorher holen wir eh 0 Punkte
So "nur" 4 Punkte hinter dem rettenden Ufer und bereits 2 Punkte in der Rückrunde geholt! ![]()
Gestern nettes Treffen mit Watson, grover und barcel vorm Taubenschlag. ![]()
Schönes Spiel.
grover sollte öfter Bier holen gehen, dann schießen wir auch mehr Tore... ![]()
Anschließend tolle After-Show-Party im Taubenschlag. ![]()
Wir schaffen das! ![]()
Könnte mal jemand mir zuliebe auf Gladbach tippen? Ich glaube ja selbst nicht dran aber ich fände es ne nette Geste.
Ich nicht, dann verlieren die immer (Wahrscheinlichkeit ist aber auch hoch...
).
Drei Spielausfälle in der 3. Liga - Fußball - 3. Liga - kicker online
3. Liga:
Werder Bremen II - Jahn Regensburg
Stuttgarter Kickers - SpVGG Unterhaching
VfR Aalen - Erzgebirge Aue
haben wir jetzt einen Team-Namen?
Alles anzeigen
Wie wäre es mit:
"Das Team der alten Männer in engen Radlerhosen"... ???
![]()
Es geht los:
FIFA.com - Ticketverkauf FIFA WM 2010: Der Countdown läuft
Hier der Link zum Bestellformular:
--> FIFA.com <--
__________________________________________________________________ ____________________
1. Verkaufsphase: 20.02. - 31.03.2009 (Auslosung am 15.04.2009)
ZitatWie und wann werde ich meine Tickets erhalten?
Die Tickets für den FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ werden nicht per Post geschickt. Tickets können ausschließlich in Südafrika abgeholt werden.
ZitatWer kann meine Tickets abholen?
Die Tickets müssen vom Hauptantragsteller abgeholt werden.
Der Hauptantragsteller muss die für die Bezahlung der Tickets verwendete Karte mit sich führen; ggf. wird ein weiterer Identitätsnachweis (z. B. Reisepass) verlangt.
__________________________________________________ __________________________
1. Verkaufsphase: 20.02. - 31.03.2009 (Auslosung am 15.04.2009)
2. Verkaufsphase: 04.05. - 16.11.2009 (FCFS)
3. Verkaufsphase: ???
4. Verkaufsphase: ???
5. Verkaufsphase: ???
ZitatAlle vier Jahre treffen sich die besten 32 Mannschaften der Welt zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Bis zum Turnierstart am 11. Juni 2010 im südafrikanischen Johannesburg sind es zwar noch ein paar Monate, doch für die Fans des weltweit größten Einzelsportereignisses nähert sich bereits ein wichtiges Datum: Am 20. Februar 2009 beginnt die erste Verkaufsphase für die begehrten Eintrittskarten.
Wer bei der ersten WM-Endrunde auf afrikanischem Boden live mit dabei sein will, sollte sich dieses Datum also in seinem Kalender eintragen. In der ersten von insgesamt fünf Verkaufsphasen vom 20. Februar bis zum 31. März 2009 werden die Tickets nach einem Auslosungsverfahren für überzeichnete Spiele und Ticket-Kategorien vergeben. Alle Bestellungen nehmen an einem Auslosungsverfahren am 15. April 2009 teil, egal ob sie am ersten oder am letzten Tag der ersten Bestellphase eingegangen sind. Sollte die Nachfrage für die Spiele und die jeweilige Kategorie jedoch größer sein als die Menge an verfügbaren Eintrittskarten, so wird eine elektronische Auslosung über die Ticketvergabe entscheiden.
Um Karten zu bestellen, gibt es zwei Möglichkeiten. Fans können ganz einfach FIFA.com, die offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™, aufrufen und sich dort bereits heute kostenlos im FIFA.com-Club anmelden. Für die Bewohner von Südafrika gibt es zudem die Möglichkeit, Tickets mit der bei der First National Bank (FNB) erhältlichen "FNB Visa Official Mascot Pre-paid card" zu bestellen, indem sie das offizielle Bestellformular ausfüllen und dies persönlich in einer der landesweiten FNB-Filialen abgeben. Die "FNB Visa Official Mascot Pre-paid card" ist das einzige Zahlungsmittel für Fans, denen erfolgreich Tickets zugeteilt wurden, nachdem sie die offiziellen Papier-Bestellformulare bei FNB Filialen in Südafrika abgegeben haben.
Neben den individuellen Tickets für die 64 Spiele können auch teamspezifische Ticket-Serien für die Nationalmannschaft Ihrer Wahl bestellt werden. Diese beinhalten zwischen drei und sieben Spiele.
Eintrittskarten sind in vier Kategorien erhältlich, wobei die Kategorie 4 ausschließlich Bewohnern von Südafrika vorbehalten ist. Das günstigste Ticket in der Kategorie 3 kostet 80 U.S.-Dollar.
Bis zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wird es noch vier weitere Verkaufsphasen geben. Die zweite beginnt am 4. Mai und dauert bis zum 16. November 2009. In dieser Phase werden alle Bestellungen nach deren Eingang bearbeitet und die Tickets je nach Verfügbarkeit ausgegeben.
Es geht los:
FIFA.com - Ticketverkauf FIFA WM 2010: Der Countdown läuft
![]()
ZitatAlle vier Jahre treffen sich die besten 32 Mannschaften der Welt zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Bis zum Turnierstart am 11. Juni 2010 im südafrikanischen Johannesburg sind es zwar noch ein paar Monate, doch für die Fans des weltweit größten Einzelsportereignisses nähert sich bereits ein wichtiges Datum: Am 20. Februar 2009 beginnt die erste Verkaufsphase für die begehrten Eintrittskarten.
Wer bei der ersten WM-Endrunde auf afrikanischem Boden live mit dabei sein will, sollte sich dieses Datum also in seinem Kalender eintragen. In der ersten von insgesamt fünf Verkaufsphasen vom 20. Februar bis zum 31. März 2009 werden die Tickets nach einem Auslosungsverfahren für überzeichnete Spiele und Ticket-Kategorien vergeben. Alle Bestellungen nehmen an einem Auslosungsverfahren am 15. April 2009 teil, egal ob sie am ersten oder am letzten Tag der ersten Bestellphase eingegangen sind. Sollte die Nachfrage für die Spiele und die jeweilige Kategorie jedoch größer sein als die Menge an verfügbaren Eintrittskarten, so wird eine elektronische Auslosung über die Ticketvergabe entscheiden.
Um Karten zu bestellen, gibt es zwei Möglichkeiten. Fans können ganz einfach FIFA.com, die offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™, aufrufen und sich dort bereits heute kostenlos im FIFA.com-Club anmelden. Für die Bewohner von Südafrika gibt es zudem die Möglichkeit, Tickets mit der bei der First National Bank (FNB) erhältlichen "FNB Visa Official Mascot Pre-paid card" zu bestellen, indem sie das offizielle Bestellformular ausfüllen und dies persönlich in einer der landesweiten FNB-Filialen abgeben. Die "FNB Visa Official Mascot Pre-paid card" ist das einzige Zahlungsmittel für Fans, denen erfolgreich Tickets zugeteilt wurden, nachdem sie die offiziellen Papier-Bestellformulare bei FNB Filialen in Südafrika abgegeben haben.
Neben den individuellen Tickets für die 64 Spiele können auch teamspezifische Ticket-Serien für die Nationalmannschaft Ihrer Wahl bestellt werden. Diese beinhalten zwischen drei und sieben Spiele.
Eintrittskarten sind in vier Kategorien erhältlich, wobei die Kategorie 4 ausschließlich Bewohnern von Südafrika vorbehalten ist. Das günstigste Ticket in der Kategorie 3 kostet 80 U.S.-Dollar.
Bis zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wird es noch vier weitere Verkaufsphasen geben. Die zweite beginnt am 4. Mai und dauert bis zum 16. November 2009. In dieser Phase werden alle Bestellungen nach deren Eingang bearbeitet und die Tickets je nach Verfügbarkeit ausgegeben.
Im ersten Post ergänzt...
Na super! Ein Unentschieden ist bei den anderen Ergebnissen wie ne Niederlage
Sach mal du Pessimist, willst Du nach deinem Namenswechsel nicht auch Deinen Verein wechseln? ![]()
![]()
![]()
So mit dem Abstand von 5 Stunden nach dem bitteren Ausgleich:
Heute hat die Mannschaft endlich mal wieder gekämpft und im Gegensatz zu den letzten Spielen gezeigt, dass sie sich nicht aufgegeben hat. Ich meine sogar, gewisse Offensivbemühungen ausgemacht zu haben.
Ja leider zwei Punkte liegengelassen, die es in Bremen zu holen gilt. Aber eigentlich sehen wir in Bremen ja immer gut aus... ![]()
Mal sehen, was sich HM einfallen lässt, da Friend nun wegen 5. Gelber Karte endlich mal zuschauen muss. Neuville von Anfang an? Gegen die Bremer Abwehr vielleicht gar nicht das verkehrteste Mittel.
Ich fahre jedenfalls optimistisch nach Bremen (Taubenschlag). Bis zum ersten Gegentor... ![]()
Noch einmal für alle: Wir sind noch nicht abgestiegen. ![]()
mach ma ne vernünftige Choreo, dat hilft meistens;)
Alfonso Moslem, hör auf dat wat ick sage
Auf geht's Gladbach...
KÄMPFEN
UND SIEGEN
HEIMSIEG!!!
![]()
der Russe heisst volker
maexchen ist russe? voll krass... ![]()
Wackeldackel viel zu lang...
Naja trotzdem willkommen, Herr
![]()