Wo finde ich denn dieses dämliche PDF-Dokument für die Ticketbestellung????
Hab` mir schon `nen Wolf gesucht!
http://www.anpfiff.de/forum/wm2010/4…bestellung.html
![]()
Im ersten post ergänzt:
ZitatHier der Link für die Offline-Bestellung per Fax usw:
Wo finde ich denn dieses dämliche PDF-Dokument für die Ticketbestellung????
Hab` mir schon `nen Wolf gesucht!
http://www.anpfiff.de/forum/wm2010/4…bestellung.html
![]()
Im ersten post ergänzt:
ZitatHier der Link für die Offline-Bestellung per Fax usw:
Ich habe schon mal die "bereinigte" Bundesliga-Tabelle gefunden:
Bringt uns auch irgendwie noch nicht richtig weiter...
![]()
wieso?
mach doch ne umgrage! ![]()
und für mich?
um Dich hab ich eher Angst! ![]()
watt weiß ick denn, der Kumpel von Udo Lattek halt
Ach Du meist Sepp Maier:
ZitatSepp Maier: "Der Udo hat eisenhart sein können, war aber meistens mehr ein Kumpel. Er hat sogar mit uns Spielern mal einen getrunken. Ich kann mich noch gut an eine Geschichte erinnern. Nach einem Spiel, das wir 0:2 verloren hatten, erteilte er uns Ausgehverbot, weil wir einen Tag später in Kulmbach ein Testspiel absolvieren mußten. Doch wir sind natürlich in die nächste Diskothek ausgebüxt, und einer hat immer Schmiere stehen müssen, das war der Sepp Weiß. Auf einmal kommt er rein und rief: Versteckt euch schnell, der Trainer kommt. Da sind wir hinter die Theke. Das ist dem Udo aber irgendwann aufgefallen - und dann hat er uns da sitzen sehen mit sieben, acht Mann und sagte: So, jetzt zähle ich bis 25 000, und wenn dann noch einer da ist, gibt's Ärger."
![]()
GW zur Tabellenführung. Freut mich für CD, maexchen und Cheffe... ![]()
ich fand eher die Naivität erstaunlich, das im Profigeschäft jemand das Risiko einer Beinahepleite eingehen sollte, weil er freiwillig sein Recht nicht in Anspruch nimmt.
Und ich denke, dass wenn Gladbach absteigt, dort die Lichter ausgehn, das ist die Kehrseite von Meier
Hans Meyer oder Michael Meier?
![]()
na mit der Unterstützung dieser 10 Borussia-Legenden musste es ja heute klappen!
![]()
Na lieber Wackeldackel sind wir heute etwas dünnhäutig?;)
Das ist die Anspannung vor dem wichtigen Spiel; ich spüre das auch schon... ![]()
PIEP, PIEP wir haben uns alle lieb oder „Halt Pohl, Borussia“!!!
Ach so; @wackelxerxes: bin nicht dabei; aber neidisch auf Eure Rundreise... ![]()
AUF GEHT'S GLADBACH...
HEIMSIEG!!!
3 PUNKTE FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
Mh, ich verstehe nicht ganz wieso Kategorie 4 nicht angeboten wird...?
Wenn Du "Tickets für Südafrikaner" anklickst, dann wird Kat. 4 angeboten... ![]()
Finde den Link nicht für die Ticketauslosung
Im ersten Post ergänzt... ![]()
Ich habe dann auch mal eine Bestellung für's Finale probiert.
Email ist nach wenigen Minuten noch nicht da. Am Ende des Bestellvorgangs wrde aber auf der Webseite eine "Ticket Application identification number" angezeigt. Übriges eine sehr "niedrige": 1000000XX
Schaun mer mal...
die bestellnummer wird scheinbar aus dem tag der bestellung (erste zahl) und der reinfolge zahl (letzte zahlen) zusammengestellt.
wird interessant ob sie dann (so wie bei der EM) die ab/zu-sage emails der reinfolge nach raushauen!
Kann aber auch sein, dass die erste 1 bleibt und jede Bestellung nur aufaddiert wird; es also morgen nicht bei 2 losgeht.
Dann müsste ja am 13. Tag auch eine 13 davorstehen, was eine Ziffer mehr bedeuten würde. Aber eigentlich auch egal... ![]()
![]()
Und was ist daran jetzt schlimm? Wenn du zum Spiel willst musste doch eh nach SA.
![]()
Das erschwert aber auch den lebhaften Tauschhandel hier auf tooor.de. Bisher konnte man sich vorher bei einem Buli-Spiel treffen oder die Tickets gegenseitig verschicken.
Was machst Du jetzt aber, wenn Du dir Spiele in Jo'burg anschauen willst und dein Tauschpartner in Kapstadt sitzt. Ist zwar nicht unmöglich, aber wird schon schwieriger... ![]()
ich nix verstehe was geschreiben Fifa Seite auf
Gucke oben auf Seite, da steht "language". Da du müssen "schwabisssch" ankicken! ![]()
Ich stell das hier mal rein, bevor die einen besseren Übersetzer finden... ![]()
ZitatAlles anzeigenÖffnungs Spiel Wichtige Information: Wenn Sie in ihrem Antrag für eine TST Serie Erfolg haben und ihre Mannschaft als A2 in der letzten Zufallsziehung (Dezember 2009) gezogen wird, wird ihre Mannschaft Sudafrika in dem Öffnungs Spiel spielen und Sie werden die Zusätzliche Summe hierüber angegeben als Öffnungs Spiel Prämie Zahlen müssen. Sie werden kontaktiert um die Öffnungs Spiel Prämie, bevor Sie ihre Tickets abholen können, zu bezahlen.
Das Versagen des Zahlen der Öffnungs Spiel Prämie wird zu dem Streichen ihrer Ticket Anfrage Enden.
Was ist der nicht Erstattungswürdiger Anteil dem TST Serien Preis?
Sie können MST Tickets für jeder der Mannschaften die noch die Möglichkeit haben, für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu qualifizieren. Wenn ihre Mannschaft qualifiziert und ihr Antrag Erfolg reichlich war, werden Sie die Tickets zu den Spielen die in ihrer MST Serie beschrieben wurden Erhalten. Falls ihre Mannschaft es nicht schafft für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft zu qualifizieren wird ihnen die Summe die Summe die Sie gezahlt haben Erstattet weniger der nicht erstattungsfähigen Gebühr jeder Serie welches 10% dem Preis der Tickets die in ihrer MTS Serie mit eingenommen sind entsprechend von; 48 USD für Kategorie 1 TST Serie, 36 USD für Kategorie 2 TST Serie, 24 USD für Kategorie 3 TST Serie.
Welche Zahlungs Methoden werden akzeptiert?
Während den Verkaufsphasen 1, 2, 3, und 4 sind die folgenden Zahlungs Methoden akzeptiert:
Zahlungs Karte (Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ bevorzugt Visa)
Wenn Sie mit ihrer Zahlungskarte Zahlen möchten können Sie über unserer Webseite de.FIFA.com Tickets Anfragen, Bitte Klicken Sie auf den Folgenden Link:FIFA.com
Andere Zahlung Methode sind unteranderem:
o Bank- / telegrafische Überweisung
Wenn Sie per Bank-/ telegrafischer Überweisung zahlen möchten, reichen Sie Ihren Antrag bitte über dem herunterladbaren Ticketantragsformular, in dem Sie auf den folgenden Link Klicken, ein.If you wish to pay by Bank / Wire Transfer please submit your request via the downloadable Ticket Application Form by clicking on the link in the right-hand column.
Zur Reduzierung von Verwaltungskosten und aus Umweltgründen bestärken wir Antragssteller, ihre Ticketantragsformulare online und nicht als ausgedruckte Ticketantragsformulare einzureichen. Nichtsdestotrotz werden alle Offiziellen Ticketantragsformulare gleich behandelt.
Wann wird der Betrag in Rechnung gestellt?
Wenn ihr Ticket Antrag erfolgreich war , wird die FWCTC ihre Zahlung sofort, mit den Zahlungs Details die Sie während ihrem Anfrage Prozess angegeben haben, abarbeiten.
Wenn Sie durch dem Offiziellen Ticket Antrags Formular ihre Anfrage gemacht haben und gewählt haben durch Banküberweisung zu zahlen, werden Sie angewiesen die Gefragte Summe zu dem FIFA Ticketing Konto, wie in den Anweisungen die in ihrem Offiziellen Ticket Anfrage Formular vorhanden waren, zu überweisen. Die Zahlung muss innerhalb von Zehn Tagen in dem Gesagten Konto stattfinden, nachdem das FWCTC Ihnen mitgeteilt hat, dass Tickets zugeteilt wurden und wie hoch der jeweilige zahlbare Betrag ist. Geht die vollständige Zahlung nicht innerhalb dieser Frist beim FWCTC ein, wird Ihr Ticketantrag automatisch annulliert, und Sie haben keinen Anspruch auf die zuvor zugeteilten Tickets.
In welcher Währung wird der Kauf meiner Tickets berechnet?
Alle Tickets, die von der internationalen Allgemeinheit erworben werden können, sind in U.S.-Dollar zu zahlen.
Wie und wann werde ich meine Tickets erhalten?
Die Tickets für den FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ werden nicht per Post geschickt. Tickets können ausschließlich in Südafrika abgeholt werden.Wenn Sie online ihre Anfrage für Tickets gemacht haben brauchen Sie die Karte die sie in ihrer Anfrage benutzt haben um ihre Tickets abzuholen. Falls ihre Zahlungskarte früher als Juli 2010 ablauft oder Sie ihre Karte verlieren oder ihre Karte gestohlen wird müssen Sie die FWCTC wissen lassen.
Wenn Sie per Bank- / telegrafischer Überweisung bezahlt haben, werden ihre einmalig vergebene Referenznummer und der Strichcode, der auf Ihrer vom FWCTC erhaltenen Offiziellen Ticketbestätigung (Official Ticket Konfirmation) enthalten ist, zusammen mit einem Identitätsnachweis für das Abholverfahren benutzt.
Tickets können an einer der Offiziellen FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Sudafrika 2010™ Ticket Kollektion Punkte die in den 9 Gastgeber Stätten ab April2010, abgeholt werden. Die Details diesen Kollektion Punkten werden näher der Zeit angegeben. Wenn Sie noch nicht Informationen über die Ticket Kollektion Punkte bei April 2010 bekommen haben, schicken Sie Bitte eine Anfrage für Informationen an dieWer kann meine Tickets abholen?
Die Tickets müssen vom Hauptantragsteller abgeholt werden.
Der Hauptantragsteller muss die für die Bezahlung der Tickets verwendete Karte mit sich führen; ggf. wird ein weiterer Identitätsnachweis (z. B. Reisepass) verlangt.
Bei Zahlung per Bank- / telegrafischer Überweisung muss der Hauptantragsteller die Offizielle Ticketbestätigung (Official Ticket Konfirmation) zusammen mit einem Identitätsnachweis (z. B. Reisepass) vorlegen.
Ich habe probiert Online zu zahlen, allerdings waren meine Zahlungen nicht erfolgreich. Was soll ich tun?
Wenn ihre Zahlung nicht Erfolg reichlich war werden Sie eine e-mail von der FWCTC bekommen, die Sie beraten wird die Webseite erneut zu besuchen um ihre Zahlung bevor dem Abschlussdatum zu beenden.
Sie dürfen fünf (5) mal probieren zu zahlen, nach fünf erfolglosen Versuchen wird ihre Ticket Anfrage Abgebrochen. Bevor sie probieren zum fünften mal zu zahlen, beraten wir ihnen ihren Karten Ausgeber oder ihre bevollmächtigte Bank zu Kontaktieren (die ihnen ihre Karte Ausgibt) um sicher zu gehen das ihre Karte Aktiviert ist um Online Überweisungen zu erlauben (ihnen erlaubt Online Zahlungen zu machen). Wenn ihre Karte nicht für Online Transaktionen Aktiviert ist, lassen Sie bitte ihren Karten Ausgeber wissen dass Sie gerne ihre Karte dafür Aktivieren würden.
Wenn Sie bereits Probiert hatten fünf mal für ihre Anfrage zu zahlen und Sie erst danach ihre Karte Aktiviert haben, Kontaktieren Sie Bitte die FWCTC die versuchen wird ihr Konto erfrischt zu eröffnen und ihnen die Möglichkeit geben wird für ihre Tickets zu zahlen.
Bitte schicken Sie eine E Mail an enquiries@2010fwctc.com.
Kann ich meine Anfrage ändern?
Wahrend den Verkaufsphasen 1 und 3 können Sie bis zum Schließen der Verkaufsphase ihre Ticket Anfrage(n) andern oder Löschen.
Wenn Sie Online ihre Ticket Anfrage gemacht haben, können Sie die Seite neu besuchen und Sie werden mit einer Zusammenfassung ihrer Anfrage vorgelegt zusammen mit der Möglichkeit ihre Anfrage zu ändern.
Bitte Anmerken es wird nicht möglich sein Ticket Antrage wahrend den Verkaufsphasen 2 und 4 zu andern, da diese auf einer ‚dem ersten zuerst‘ verkauf System bedient werden.
Wat is mit Alfonso Moslem
Mir gehts gut. Hier schneits. Worum gehts? ![]()
Nein, bin nicht dubai. Bin mir zu fein! ![]()
Mir steckt noch die Bremen-Tour mit grover und barcel in den Knochen...
Da ist anpfiff.de gar nicht erwähnt...
![]()
ZitatKöln-Karten ab Aschermittwoch
Der Kartenvorverkauf für das Spiel in Köln (14. März) beginnt für Mitglieder Borussias und des Fanprojekts am Mittwoch, 25. Februar (10 Uhr).
Also doch nicht an Rosenmontag.
grover: Versuche für Dich mitzubestellen; habe Urlaub ![]()