warum zankst du mich
Meine Frau ist schon im Bett... ![]()
warum zankst du mich
Meine Frau ist schon im Bett... ![]()
alt
hasse nix zu streit zu sagen
Nö... Glückwunsch zur Pokalauslosung! So kommt man leicht nach Berlin. Wahrscheinlich müsst ihr im Endspiel noch gegen den Frauenpokalsieger antreten, weil Bayerns Spieler an Ullis Weißwürsten erstickt sind!
Hier noch was für die HSV'er:
ZitatHamburg holt Reinhardt-Ersatz
Der Hamburger SV schlägt am Transfermarkt weiter eifrig zu. Szabolcs Huszti hingegen zieht es nicht an die Elbe, sondern nach Russland. Köln will den Keeper vom Karlsruher SC. Die wiederum wollen ihre Sturmflaute mit einem Wölfe-Angreifer beheben.
Hamburg schlägt zu: Der HSV scheint weiter im Kaufrausch zu sein. Erst verpflichteten die Hanseaten den defensiven Mittelfeld-Spieler Mickael Tavares von Slavia Prag. Der 26-Jährige kommt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro und unterschreibt bis 2012 an der Elbe.
Laut Informationen der "Bild" hat das Team von Martin Jol nun auch den dänischen Nationalverteidiger Michael Gravgaard als Ersatz für den verletzten Bastian Reinhardt geholt. Der 30-Jährige wird vom FC Nantes bis Saisonende ausgeliehen.
News & Gerüchte: Hamburg holt Reinhardt-Ersatz - Sport Fussball Bundesliga
Ohne Scheiß, aba könntet ihr heute bitte anfangen den Klassenerhalt zu starten, ick fänd dit nämlich echt schade wenn ihr absteigt
Ja, wir schaffen das! ![]()
hab jetz bartwuchs:)
Glückwunsch! ![]()
ohne smilie, ich glaube du meinst das echt ernst
Nein, war nur Spaß. Du hast dich seit dem gar nicht verändert! ![]()
er? ich bevorzuge auch lieber Sie, wir kennen uns ja auch noch nich so lange
da warste noch kleiner Hosen*******er, ne...
Er meinte zweita Liga
welch schrecklich Wort!
, cool...
hatte noch die alte Tabelle, da warnwa Letzta!
Ja, aber Bayern hat ja heute verloren ![]()
hab ich schon erwähnt dass heut echt 40 chinesen auf unserer schule waren wegen austausch
wir schicken 10 hin und die kommen mit 40, typisch china
in china ist auch heute ein Sack Reis umgefallen... ![]()
sacht ma ihr Borussia-Fans....spielt der einzigste Nationalspieler in eurem Team eigentlich überhaupt von Anfang an gegen den VfB? Was meint ihr?
Wen meinst Du eigentlich, wir haben ziemlich viele Nationalspieler in unserem Team...
![]()
meinte auch Signatur
ich doch auch
(der wollte unbedingt mit aufs Bild)
Der sieht eher aus wie der Typ rechts auf dem Bild in deinem Ava
Den kenn ich gar nicht! ![]()
ok, du bleibst ab jetzt zu Hause.
In Bremen ist er ja nicht dabei, oder? ![]()
Gegen Hopp holen wir was
Japp, das hab ioch auch im Gefühl
Ja, aber nach den beiden Unentschieden in Stuttgart und gegen Hoppenheim holen wir den ersten Dreier leider erst in Bremen...
![]()
Sach mal, hast Du mein Internet angezapft? Den Clip habe ich auch gerade gestern zum ersten Mal gesehen...
![]()
WM wird wahrscheinlich gut - kann aber auch sein, dass sie nicht so gut wird
Quelle?