er? ich bevorzuge auch lieber Sie, wir kennen uns ja auch noch nich so lange
da warste noch kleiner Hosen*******er, ne...
er? ich bevorzuge auch lieber Sie, wir kennen uns ja auch noch nich so lange
da warste noch kleiner Hosen*******er, ne...
Er meinte zweita Liga
welch schrecklich Wort!
, cool...
hatte noch die alte Tabelle, da warnwa Letzta!
Ja, aber Bayern hat ja heute verloren ![]()
hab ich schon erwähnt dass heut echt 40 chinesen auf unserer schule waren wegen austausch
wir schicken 10 hin und die kommen mit 40, typisch china
in china ist auch heute ein Sack Reis umgefallen... ![]()
sacht ma ihr Borussia-Fans....spielt der einzigste Nationalspieler in eurem Team eigentlich überhaupt von Anfang an gegen den VfB? Was meint ihr?
Wen meinst Du eigentlich, wir haben ziemlich viele Nationalspieler in unserem Team...
![]()
meinte auch Signatur
ich doch auch
(der wollte unbedingt mit aufs Bild)
Der sieht eher aus wie der Typ rechts auf dem Bild in deinem Ava
Den kenn ich gar nicht! ![]()
ok, du bleibst ab jetzt zu Hause.
In Bremen ist er ja nicht dabei, oder? ![]()
Gegen Hopp holen wir was
Japp, das hab ioch auch im Gefühl
Ja, aber nach den beiden Unentschieden in Stuttgart und gegen Hoppenheim holen wir den ersten Dreier leider erst in Bremen...
![]()
Sach mal, hast Du mein Internet angezapft? Den Clip habe ich auch gerade gestern zum ersten Mal gesehen...
![]()
WM wird wahrscheinlich gut - kann aber auch sein, dass sie nicht so gut wird
Quelle?
Benjamin hat letzte Saison beim Auftakt in Hannover den 0:1 Siegtreffer geschossen
![]()
das weiss ich doch ...
und seit dem nix mehr gerissen ...
Dobey...
![]()
Beim letzten Test hat er doch gar nicht gespielt.
ZitatSein erster Auftritt im Volkspark begann mit einer kleinen Panne. Marcel Ndjeng traf dabei allerdings keine Schuld. Als der 26-Jährige beim 3:0 im Testspiel gegen Zweitligist Hansa Rostock am Dienstag in der 72. Minute den Rasen der Nordbank-Arena betrat, erschien auf der Anzeigentafel das Konterfei des vor Saisonbeginn an den österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg ausgeliehenen Marek Stepanek. Der Betroffene nahm es allerdings mit Humor.
![]()
Stand da nicht irgendwas davon, das die den für lau kriegen?
ZitatFinanziell birgt die Personalie Ndjeng zudem kein Risiko. Der Ligakonkurrent vom Niederrhein ist bereit, den Spieler kostenfrei bis zum Saisonende an den HSV auszuleihen. "Unter diesen Bedingungen ist er eine sehr gute Möglichkeit", sagt Jol.
![]()
Jol findet Gefallen an der kostenlosen Leihgabe Ndjeng - DIE WELT - WELT ONLINE
Drei Doofe, ein Gedanke:
Um es mal mit Bob dem Baumeister oder Barack dem Präsidenten auszudrücken: "Schaffen wir das, ja wir schaffen das!!!"
Frei nach Bob, dem Baumeister:
Können wir das schaffen?
Ja, wir schaffen das!Gruß Watson
Oder nach dem Obama Motto:
Yes, we can!!!
![]()
Edith: Schön wäre auch: ROB der Baumeister!
...oder nach Bielefeld.
Jedenfalls...
Vielleicht... ![]()
![]()
Beim letzten Test hat er doch gar nicht gespielt.
Doch:
ZitatAlles anzeigenDas Spiel im Stenogramm:
Hamburger SV: Rost - Demel, Reinhardt (68.Neves), Mathijsen, Aogo (56.Boateng) - Benjamin, Jarolim (73.Njeng), Jansen, Trochowski (81.Torun) - Olic (60.Pitroipa), Guerrero (81.Ben-Hatira)
Hansa Rostock: Wächter (46.Hahnel) - Bülow, Lense (46.Lukimya-Mulongoti), Diego, Oczipka - Svärd, Retov (84.Pearce), Fillinger (74.Tüting) - Schindler (77.Lechleiter), Lisztes (46.Kroos) - Myntti (63.Kern)
Tore: 1:0 Trochowski (4./FE), 2:0 Olic (21.), 3:0 Olic (50.)
Zuschauer: 11.301
ich gehe meistens etwas tiefer in den Inhalt als nur in die Überschrift... Hatte eigentlich auf qualifizierte Beiträge gehofft, die uns weiterbringen...
Für qualifizierte Beiträge wende Dich bitte an den User valderama! ![]()
danke für den Hinweis, habe da aber irgendwie nichts gefunden... Speziell für WM Stadien gibts glaube ich noch nichts...
Du bist irgendwie zu früh hier oder stand schon wieder was im Spiegel?
![]()