Grüsse aus Mönchengladbach vom Aufsteiger in die 1.BL am Ende der Saison 07/08
![]()
Detlef Berthold
Herzlich Willkommen im Forum. Gladbach-Fans sind hier gerne gesehen.
Viel Erfolg beim Tickettausch (kann leider selber nicht mit einem Tausch dienen).
Grüsse aus Mönchengladbach vom Aufsteiger in die 1.BL am Ende der Saison 07/08
![]()
Detlef Berthold
Herzlich Willkommen im Forum. Gladbach-Fans sind hier gerne gesehen.
Viel Erfolg beim Tickettausch (kann leider selber nicht mit einem Tausch dienen).
Herzlichen Glückwunsch an den alten Berlina!
Allet Jute auch für die alte Dame Hertha!
Und was schreibt ihr, warum ein anderer bezahlt hat?
Oder Du schreibst, dass ihr seit 25 Jahren auf ein Gemeinschaftskonto einzahlt, um einmal im Leben eine EM live zu erleben. Von den Zinsen dieses Kontos habt ihr nun die Tickets bezahlt. Der Rest geht für Bierproviant drauf.
Da findet man doch einen Grund! ![]()
Ich versteh das mal als Bewerbung für den Posten des Liga-Chefs in der Saison 2008/09.
![]()
Glückwunsch, Bewerbung angenommen!![]()
![]()
Ja tritt denn der Holzhäuser zurück? Na gut, "DFL-Ligachef Alonso-Mosley" hört sich eigentlich ganz gut an... ![]()
ja aber borsig sieht ja bei ner bewerbung nur den kicker-nick und seine/ihre(
) message. von daher müssten alle die jetzt noch nicht aufgenommen wurden(aber ne bewerbung abgeschickt haben) jetzt eine pn an borsig mit ihrem kicker-nick und ihrem tooor-nick schicken
So siehts aus... ![]()
Das Problem ist aber: vielleicht ist er/sie ein tooorler , nur hat er /sie vergessen, seinen/ihren nick bei der Message anzugeben...
Dann sollten diese aufgefordert werden, ihre Identität preiszugeben und anschließend den Namen ändern; das ist nämlich möglich!
Frage an die Gemeinde: Soll ich se aufnehmen oder nicht?
Antwort an den Ligamanager: Das Ding heißt Tooor.de-Liga und ist daher auch nur für angemeldete User mit Nennung des Nickname! Na gut, und für die jeweiligen Uschis...
(Mein Antrag auf Aufnahme müsste Dir jetzt auch vorliegen...)
vielleicht solltet ihr den hinweis in den ersten post mit reinschreiben. ich habe mich strikt an diese anleitung gehalten und nicht alle 28 threadseiten durchgearbeitet (mich interessieren andere aufstellungen nur sehr bedingt). dann wirds bestimmt besser.
Das man sich mit tooor-Nickname anmelden soll, steht schon lange im ersten post! ![]()
änderung classic: klasnic für brdaric
so, dat macht doch spaß dat managaspiel![]()
Ich bitte darum, dass hier auch wirklich jede Änderung im Kader bis zum 10.08.2007 gepostet wird. Man will ja schliesslich auf dem aktuellsten Stand sein
Ich werde dann von borsig abschreiben. ![]()
wer is der Pischord
![]()
Bei uns sagt man: Toilette oder WC...![]()
So, meine Wunschelf kostet 57,7 Mio.
Kann Ormus da nicht mal was für entwickeln? So in der Art, dass Ribery nur 0,8 Mio kostet usw.
![]()
ich auch nicht...
P.s.: Assoziationsketten sind doof!
Alles anzeigenBitte mit aufnehmen
Slogen Wettbewerb für Euro08 - Euro08.
«Zum Runden Leder» - Tickets für die Euro 2008
Gruss Gaustar
Das ist ja von November 2006... Der obere link funzt bei mir nicht!
Ist das noch aktuell? ![]()
Barney ist in Asien und seine Uschi hat Langeweile... ![]()
Äh, herzlich willkommen (haben uns ja schon in HH gesehen)! ![]()
Jakupovic Medina
Position: Sturm
Geburtsdatum: 07.02.1992
Rückennummer: 9
Das wird bestimmt mal ne Gute...
![]()
Was hat Coco eigentlich für eine Rückennumer? Aah ja, die 19 (ist also noch nicht dran).
Willkommen
und Glückwunsch zu den England-Tix... ![]()