Benjamin hat letzte Saison beim Auftakt in Hannover den 0:1 Siegtreffer geschossen
![]()
das weiss ich doch ...
und seit dem nix mehr gerissen ...
Dobey...
![]()
Benjamin hat letzte Saison beim Auftakt in Hannover den 0:1 Siegtreffer geschossen
![]()
das weiss ich doch ...
und seit dem nix mehr gerissen ...
Dobey...
![]()
Beim letzten Test hat er doch gar nicht gespielt.
ZitatSein erster Auftritt im Volkspark begann mit einer kleinen Panne. Marcel Ndjeng traf dabei allerdings keine Schuld. Als der 26-Jährige beim 3:0 im Testspiel gegen Zweitligist Hansa Rostock am Dienstag in der 72. Minute den Rasen der Nordbank-Arena betrat, erschien auf der Anzeigentafel das Konterfei des vor Saisonbeginn an den österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg ausgeliehenen Marek Stepanek. Der Betroffene nahm es allerdings mit Humor.
![]()
Stand da nicht irgendwas davon, das die den für lau kriegen?
ZitatFinanziell birgt die Personalie Ndjeng zudem kein Risiko. Der Ligakonkurrent vom Niederrhein ist bereit, den Spieler kostenfrei bis zum Saisonende an den HSV auszuleihen. "Unter diesen Bedingungen ist er eine sehr gute Möglichkeit", sagt Jol.
![]()
Jol findet Gefallen an der kostenlosen Leihgabe Ndjeng - DIE WELT - WELT ONLINE
Drei Doofe, ein Gedanke:
Um es mal mit Bob dem Baumeister oder Barack dem Präsidenten auszudrücken: "Schaffen wir das, ja wir schaffen das!!!"
Frei nach Bob, dem Baumeister:
Können wir das schaffen?
Ja, wir schaffen das!Gruß Watson
Oder nach dem Obama Motto:
Yes, we can!!!
![]()
Edith: Schön wäre auch: ROB der Baumeister!
...oder nach Bielefeld.
Jedenfalls...
Vielleicht... ![]()
![]()
Beim letzten Test hat er doch gar nicht gespielt.
Doch:
ZitatAlles anzeigenDas Spiel im Stenogramm:
Hamburger SV: Rost - Demel, Reinhardt (68.Neves), Mathijsen, Aogo (56.Boateng) - Benjamin, Jarolim (73.Njeng), Jansen, Trochowski (81.Torun) - Olic (60.Pitroipa), Guerrero (81.Ben-Hatira)
Hansa Rostock: Wächter (46.Hahnel) - Bülow, Lense (46.Lukimya-Mulongoti), Diego, Oczipka - Svärd, Retov (84.Pearce), Fillinger (74.Tüting) - Schindler (77.Lechleiter), Lisztes (46.Kroos) - Myntti (63.Kern)
Tore: 1:0 Trochowski (4./FE), 2:0 Olic (21.), 3:0 Olic (50.)
Zuschauer: 11.301
ich gehe meistens etwas tiefer in den Inhalt als nur in die Überschrift... Hatte eigentlich auf qualifizierte Beiträge gehofft, die uns weiterbringen...
Für qualifizierte Beiträge wende Dich bitte an den User valderama! ![]()
danke für den Hinweis, habe da aber irgendwie nichts gefunden... Speziell für WM Stadien gibts glaube ich noch nichts...
Du bist irgendwie zu früh hier oder stand schon wieder was im Spiegel?
![]()
hab auch noch eine weitere Seite von denen entdeckt. Glaube das ist die richtige Seite für die WM 2010
WM 2010 Netzwerk – Alles zur Fußball WM in Südafrika!
finde ich garnicht mal so schlecht, werde ich weiter beobachten...
Was meint Ihr?
Ja, beobachte mal weiter... ![]()
ZitatAllerdings wird der Stürmer im Sommer nur dann an den Rhein wechseln, wenn der 1. FC Köln in der 1. Bundesliga bleibt. Für die 2. Liga gelte der Vertrag nicht.
Podolski-Wechsel perfekt - Hoeneß: «Am Montag Vollzug» - transfermarkt.de
@ mel, brasi + sugar: Erst im Sommer... ![]()
Erst im Sommer... ![]()
Nachdem Steve Gohouri im Spiel gegen Zürich nur 20 Minuten und gegen Donezk gar nicht gespielt hat, obwohl Dante und Daems verletzt sind, habe ich mir's schon gedacht:
Goal.com - Deutschland - Sunderland und Stoke an Gladbachs Gohouri interessiert
Steve wird die Borussia wohl verlassen. Wir haben ja so viele (gute) Verteidiger... ![]()
Hoffentlich wird die Ablöse noch irgendwie sinnvoll investiert! ![]()
poldi und ribery weg, das wird ne schwere saison für die bayern.
Wenn Ribery geht, dann bleibt doch Poldi fürs Mittelfeld... ![]()
Hier noch eine Quelle: Goal.com - Deutschland - Milan will Ribéry, wenn Kaka geht
![]()
mal schauen wieviel sie für ribery bieten...
Nicht die Engländer, aber der AC:
Onlysoccer.net news: ITALY/ MILAN, 35 millions for Ribery
![]()
Diese Idee haben einige, aber wird`s mit einer Betsellung f`ür`s Finale klappen, oder müssen für 1 x Finale mehrere Bestellungen aufgegeben werden (wenn z.B. Verlosung notwendig). Schlimmstenfalls hat man hinterher 10 x Finale und bleibt auf den ganzen Tix sitzen.
Natürlich werden mehrere Bestellungen abgegeben.
Beim Finale werden die Bestellungen schon die Ticketanzahl übersteigen, daher sicherlich Verlosung, falls nicht doch FCFS-Phase. Weiss ja noch keiner (außer Blatter & Co.)...
Für den Fall, dass Du 10x Finale hast: Auf Karten fürs Finale wirst Du sicherlich nicht sitzenbleiben. Dafür gibt es immer Abnehmer!
![]()
Also ich fahre nur falls brd im finale ist und dann nur fürs finale
die Idee hatta von mir
Die Idee habe ich auch. Wird erstmal nur Finale bestellt und auf ne Zuteilung gehofft. ![]()
Angebot an unsere Münchener usw.:
Habe heute gerade meine jährliche Einladung zur Aktionärshauptversammlung von der INFINEON AG erhalten (ja, ich habe damals nicht gleich alle verscherbelt und halte die restlichen Aktien wohl mein Leben lang
).
Dafür reise ich aber nicht extra nach München...
Wer also Lust auf Schnittchen und Getränke hat, der könnte für mich an der Versammlung als Bevollmächtigter teilnehmen.
Stattfinden tut das Ganze im Internationalen Congress Center auf dem Messegelände in München am 12.02.2009 (10 Uhr).
Tun müsst Ihr weiter nix dafür, bräuchte nur Eure Daten, dann gibts die Eintrittskarte direkt nach Hause!
Gruß, alonso. ![]()
gibts hier Leute, die Mario Kart spielen/gespielt haben?
![]()
Dieser Remi Gaillard macht ja echt geile Sachen:
YouTube - REMI GAILLARD AS A SOCCER PLAYER IMPOSTOR
YouTube - REMI GAILLARD AS A TENNIS PLAYER IMPOSTOR
YouTube - REMI GAILLARD AS A BODYBUILDER IMPOSTOR IN MISTER UNIVERSE
![]()
ZitatRekord: 504 Benutzer (Sonntag, 11. Januar 2009, 04:29)
4:29 Uhr ??? ![]()
und dann noch "gefährliche" Schrift in der Headzeile...
![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Gerade verkloppt und Novakovic geholt
Novakovic bereitet Sorgen - Fußball - Bundesliga - kicker online
Umgrage fehlt... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute sowie den Klassenerhalt für unsere Borussia!
Dem schließe ich mich einfach mal an.
![]()