Nachdem ich ja schon ewig hier dabei bin, sollte ich mich vielleicht auch mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre, komme aus der nähe von Augsburg und bin schon ewig Bayern Fan. Habe ne Stehplatz Jahreskarte seit 15 Jahren und auswärts fahre ich was geht, denn Fußball ist mein Leben ![]()
Beiträge von hupfl
-
-
Es sind jetzt keine 38 Stunden mehr bis zum AF in Nürnberg. Hat schon jemand Optionstickets nach dieser Frist zugeteilt bekommen??????????
-
Hi,
du mußt zuerst nen Parkplatz suchen. Das STC liegt direkt bei der steinernen Tribüne am Stadion!Viel spaß heut abend
-
Ich hab aus der 2. Phase ne Option aufs AF in Nürnberg. Hat eigentlich jemand in den letzten Tagen Optionstickets für die KO Spiele bekommen???????????????
-
Ich war heute so gegen 15 Uhr dort, war gar nichts los. Bin sofort drangekommen und war nach ca 5 Minuten wieder fertig. Hab so ne eid. Erklärung unterschrieben wegen umschreiben in der Familie, die haben auch nicht weiter nachgefragt. Ging alles problemlos. Endlich habe ich auch eine Karte für die WM!!!

Viel Glück am Freitag
-
Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen, ob zu Verwandschaft 3. Grades auch ein Cousin zählt. Ich verlier schön langsam den Durchblick
-
Ich hab der Fifa gestern ne eMail geschrieben, wie es sein kann, daß Tickets die ich im Optionsscheiss bestellt und bezahlt habe, im freien Verkauf landen. Hier die Antwort:
"Sehr geehrte Frau XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die ersten Zuteilungen für Optionsticketanträge erfolgten bereits im Februar 2006, die letzten während der Finalrunde. Grundlage für die Zuteilung ist die Warteliste, die unter allen Optionsticketanträgen ausgelost wurde. Nähere Informationen zu Ihrer Position auf der Warteliste können wir Ihnen leider nicht geben.
Sobald Ihnen für ein Spiel Ihrer Auswahl Tickets zugeteilt werden konnten, gilt Ihr Optionsticketantrag als erfüllt, und die restlichen Spiele werden nicht mehr berücksichtigt.
Sollten Sie Tickets für einen niedrigeren Preis erhalten als zunächst abgebucht wurde, so erstatten wir Ihnen den Unterschiedsbetrag einen Monat nach erfolgreicher Zuteilung.
Sollten Sie in einer Verkaufsphase Tickets für ein Spiel bekommen, für das Sie sich auch im Optionsticketprogramm beworben haben, so verfällt dieser Eintrag in Ihrer Bewerbung für Optionstickets. Dies gilt auch für Spiele, die am selben Tag stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center"