so, nu bin ich auch dubei ![]()
spiel 20 + 15
spiel 31 + 1
so, nu bin ich auch dubei ![]()
spiel 20 + 15
spiel 31 + 1
es lohnt sich immer wieder bei skyscanner usw zu schauen, ich hab heute früh 2 finalflüge ab frankfurt gebucht. ist zwar bei airbaltic (ich hoff die gehen nicht bankrott), aber wir zahlen pro person 156€. hinflug am 30 juni und rückflug am 2 juli ![]()
ein bekannter hatte bei bayern mal angerufen, da war die rede davon,dass die terminierung nach dem CL Achtelfinale erfolgt.
das wär ja dann 2,5 wochen vor dem spiel - ganz dolles kino....
# 9, # 13, # 17, # 22 jeweils in kat 1
was kostet sie denn?
210€ + gebühren
venue serie lviv ist gerade im angebot
gab gerade finale in kat 3, konnte 2 in den korb legen - war aber leider zu langsam...
Hallo,
bitte mal um ne Info wie lange die Resaleplatform geöffnet sein wird? Gibts da ne gesicherte Info dazu?
Ticketverkauf für die UEFA EURO 2012 ? UEFA.com
![]()
Die Tickets sind aus dem resale, so dass zu jedem Ticket noch die anteilige resale-Gebühr dazukommt plus der gewünschte Versand zu euch.
Tickets gehen auch nur an User die die Karten selber nutzen.
Schreibt einfach hier in den Thread rein, PN´s werden ignoriert ![]()
4 x 2 kat 3, Russland - Tschechien, Breslau --> 2 x finale oho und 2 x dresdner
4 x 14 kat 3, Spanien - Irland, Danzig --> gehen an ralfgamer
bei Ebay gibt es einen Tooor User der Karten verkauft
2x HALBFINALE der EM 2012 in Warschau / Polen (Europameisterschaft 2012) | eBay
siehe Bild der Auktion und der erste Tab im Brower ist tooor.de
und gästetickets für das spiel freiburg gegen bayern bietet er auch an ![]()
sorry, dann hätte ich das eigentlich auch so reingeschrieben. die tixx sind für ne familie.....
hey,
ich habe 4 zusammenhängende final tixx in kategorie 3 aus dem resale, diese würde ich gerne für nen kumpel in 4 zusammenhängende kat 2 oder 1 final tixx tauschen ![]()
meldet euch einfach hier im thread - keine PN´s ![]()
Sorry an alle, ich ziehe das tauschangebot zurück. meine kumpel hat gerade selber im resale zugeschlagen - damit ist hier ![]()
terminiert ist ![]()
2 Karten hätte ich dir
![]()
Sind aus dem resale.
ich geh mal davon aus, dass das mit den zimmern klappt
dann nehm ich dir die tixx gerne ab - danke ![]()
schick mir ne PN, dann klären wir alles weitere ![]()
hi,
ich bin auf der suche nach 5 kat 3 karten für unser spiel gegen dänemark (wenn das mit den zusätzlichen hotelzimmern bei billyboy klappt)
zum tausch hab ich im moment nichts anzubieten, kann mich aber bestimmt mit karten für bayern münchen im laufe der saison revanchieren ![]()
Ist am Wochenende 16.-18.6. noch Platz für nochmal 8 Leute? Dz oder Suite ist egal ![]()
ich kann mich ganz normal einloggen ![]()
spiel 7, 9 und 16
ein befreundeter Bayern Fanclub bietet ne Busfahrt nach Hamburg ohne Karte:
"Wir vom Bayern Fanclub Bavaria Spessart machen eine Busfahrt nach Hamburg am 4.2.12. Abfahrt ca. 7 Uhr in Bad Orb, wir suchen noch Mitfahrer mit eigener Karte, gerne auch entlang der Strecke A7 zb Autohof Kassel.
Rückfahrt Hamburg ca. 1 Uhr"
Falls einer von Euch interesse hat, schreib mir einfach ne PN und ich vermittle dann ![]()
hast du zufällig für´s wochenende 16.-18.06 noch 4 doppelzimmer frei??? wir wollen jetzt doch ne 9sitzer tour starten (alternativ auch gerne ne 4er suite und 2 doppelzimmer) ![]()