ich bin auf der suche nach bis zu 10 karten für unser spiel gegen portugal in lviv in kat 3, gerne auch aus´m resale
Beiträge von hupfl
-
-
# 25 / kat 2
-
gerade mind 4 x FMT tournament deutschland kat 2 im angebot
-
es waren verbindungen für hin und rück drin unter 5:40h für 173.-
in riga muss man n. übernachten...ich war heute früh um 5uhr am start
hin und zurück jeweils 1:10std umsteigezeti in riga
-
Samstag Nachmittag fliegen wir auch. Aber dann am nächsten Tag eine Maschine später nach Kiew. Montags fliegen wir um 8:50 wieder zurück.
Dann Glückwunsch zum guten Preis, die 100€ hätt ich auch gerne noch gespartdanke, war einfach pures glück, dass ich heute früh an den flug kam
-
Wie sind denn die genauen Zeiten? Fliegst du Monatgs spät und kommst erst am Dienstag wieder in Frankfurtt an?
Ich hab für die gleiche Strecke im November 270€ gezahlt. Aber wahrscheinlich andere Zeiten
wir fliegen samstag nachmittag 14.30 hin mit zwischenlandung in riga und montag früh um 8.30 auch wieder über riga zurück. die umsteigezeit ist zwar auch knapp, aber wird schon klappen
-
Können wir ja bald ne eigene Air Baltic-Reisegruppe aufmachen!;)
fliegst du auch ab frankfurt??????
-
so, nu bin ich auch dubei
spiel 20 + 15
spiel 31 + 1 -
es lohnt sich immer wieder bei skyscanner usw zu schauen, ich hab heute früh 2 finalflüge ab frankfurt gebucht. ist zwar bei airbaltic (ich hoff die gehen nicht bankrott), aber wir zahlen pro person 156€. hinflug am 30 juni und rückflug am 2 juli
-
ein bekannter hatte bei bayern mal angerufen, da war die rede davon,dass die terminierung nach dem CL Achtelfinale erfolgt.
das wär ja dann 2,5 wochen vor dem spiel - ganz dolles kino....
-
# 9, # 13, # 17, # 22 jeweils in kat 1
-
was kostet sie denn?
210€ + gebühren
-
venue serie lviv ist gerade im angebot
-
gab gerade finale in kat 3, konnte 2 in den korb legen - war aber leider zu langsam...
-
Hallo,
bitte mal um ne Info wie lange die Resaleplatform geöffnet sein wird? Gibts da ne gesicherte Info dazu?
Ticketverkauf für die UEFA EURO 2012 ? UEFA.com
-
Die Tickets sind aus dem resale, so dass zu jedem Ticket noch die anteilige resale-Gebühr dazukommt plus der gewünschte Versand zu euch.
Tickets gehen auch nur an User die die Karten selber nutzen.
Schreibt einfach hier in den Thread rein, PN´s werden ignoriert
4 x 2 kat 3, Russland - Tschechien, Breslau --> 2 x finale oho und 2 x dresdner
4 x 14 kat 3, Spanien - Irland, Danzig --> gehen an ralfgamer
-
-
bei Ebay gibt es einen Tooor User der Karten verkauft
2x HALBFINALE der EM 2012 in Warschau / Polen (Europameisterschaft 2012) | eBay
siehe Bild der Auktion und der erste Tab im Brower ist tooor.de
und gästetickets für das spiel freiburg gegen bayern bietet er auch an
-
sorry, dann hätte ich das eigentlich auch so reingeschrieben. die tixx sind für ne familie.....
-
hey,
ich habe 4 zusammenhängende final tixx in kategorie 3 aus dem resale, diese würde ich gerne für nen kumpel in 4 zusammenhängende kat 2 oder 1 final tixx tauschen
meldet euch einfach hier im thread - keine PN´s
Sorry an alle, ich ziehe das tauschangebot zurück. meine kumpel hat gerade selber im resale zugeschlagen - damit ist hier