wenn ich mal irgendwann die planung fertig mache (müsste noch bei der miles&more hotline anrufen zwecks schöner gabelflüge) und dann doch beide hf mitnehme, wäre das schon interessant
sag rechtzeitig bescheid, sonst landet es im resale
wenn ich mal irgendwann die planung fertig mache (müsste noch bei der miles&more hotline anrufen zwecks schöner gabelflüge) und dann doch beide hf mitnehme, wäre das schon interessant
sag rechtzeitig bescheid, sonst landet es im resale
kommt aktuell jemand ohne Probleme ins Resale Portal?
Anmeldung mit Kundennummer und Passwort scheitert bei mir schon obwohl ich beides weiss und auch richtig eingegeben habe (falls schlaue Köpfe hier im Forum das vermuten)......
kommt aktuell jemand ohne Probleme ins Resale Portal?
Anmeldung mit Kundennummer und Passwort scheitert bei mir schon obwohl ich beides weiss und auch richtig eingegeben habe (falls schlaue Köpfe hier im Forum das vermuten)......
bin drin..gibt nur 16
Wollte ich auch gerade mitteilen.
#2 und #9 im shop
The UEFA EURO 2012™ ticket portal is currently down for maintenance.
If you have any questions regarding the sales of tickets please consult our FAQs
Thank you for your understanding.
If you have any questions regarding the sales of tickets please consult our FAQs
kein problem
versteh isch ned.
ich kann mich ganz normal einloggen
spiel 7, 9 und 16
bei mir funzt auch wieder alles, hatte nur diese fehlermeldung noch nie, dachte es gäb nen längeren ausfall
25 und 26, zwar Kat.1, aber immerhin.
25 und 26, zwar Kat.1, aber immerhin.
und nochmal
nochmal ne frage: kreditkartendaten eingegeben, inkl. verified by visa code, zahlung wurde bearbeitet, tickets erscheinen nicht unter "my tickets"
--> kann man auch in dieser stage noch rausfliegen? oder dauert es einfach länger bis die tickets erscheinen?
nochmal ne frage: kreditkartendaten eingegeben, inkl. verified by visa code, zahlung wurde bearbeitet, tickets erscheinen nicht unter "my tickets"
--> kann man auch in dieser stage noch rausfliegen? oder dauert es einfach länger bis die tickets erscheinen?
Kann mal bißchen dauern. Kuck in 5min nochmal nach
M.E. kann man da noch rausfliegen, weil du dir ja sonst endlos Zeit lassen könntest mit den KK-Daten etc.. Sicher hast du den Kram wohl frühestens, wenn dieser grau-weiße Ladebalken rumruckelt und lädt und lädt. Was sagt dein Account?
Heute ma wieder was los im resale....
Halbfinale Donetsk Kat 3
heute gabs 23 24 25 26 27 28 29. klingt doch viel versprechend.
M.E. kann man da noch rausfliegen, weil du dir ja sonst endlos Zeit lassen könntest mit den KK-Daten etc.. Sicher hast du den Kram wohl frühestens, wenn dieser grau-weiße Ladebalken rumruckelt und lädt und lädt. Was sagt dein Account?
nix. pech, waren die 25&26
ahja: der balken hat rumgeruckelt...
#2 Kat.2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!