Keine Ahnung, ich klicke FB Links nicht an.
Aber auf hsv.de ist es mir jetzt offiziell genug.
Das war auch von der offiziellen HSV Seite
Keine Ahnung, ich klicke FB Links nicht an.
Aber auf hsv.de ist es mir jetzt offiziell genug.
Das war auch von der offiziellen HSV Seite
Das bild sollte offiziell genug sein oder ?
Boor Leute, die Fritz Haarmann Fahne gibt es in Hannover seit Ewigkeiten, früher dazu verwendet dem Gegner "Angst einzujagen" und heut zur "Tradition" geworden. Meinetwegen kann man über die Art und Weise des Angst einjagens (vernünftig) diskutieren, aber bis jetzt hat nie jemanden gestört. Nur jetzt wo die Bild Affen ne neue Skandal Story über die Hannoversche Fanszene schreiben müssen, spricht man ganz plötzlich von einer "Entgleisung beim Spiel gegen Schalke" und schwupps ist ganz Deutschland empört
Und mit einem mal muss natürlich auch Herr Kind die Fahne einsacken lassen, weil so kann man ja in der Öffentlichkeit nicht dastehen. Ohne diesen absolut absurden Bild Artikel, wärs auch weiterhin jedem egal gewesen. Come on, das ist abolut lächerlich.
Den Haarmann gibt/gab es sogar auf einem Adventskalender der Stadt Hannover zu sehen und es gibt ein Lied aus den 50er Jahren über ihn ( http://www.youtube.com/watch?v=8vYvzZLRYJQ ), nur mal so anbei. Aber die Ultras feiern Massenmörder, das passt ja ins Bild.
Edith: Außerdem hat man sich die Fahne nicht nehmen lassen und die Welt ist wieder in Dortmund oder wie es so schön heißt
So, ich bin krank, mir wurscht ich guck weiter Fußball
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat Jarchow wesentlich mehr zum Thema vdv beigetragen als Arnesen.
Meinetwegen können beide gehen, aber das wird so kurz vor Saisonbeginn nicht passieren, da der ganze Verein dann sicher noch dussliger da steht als ohnehin schon. Und Arnesen hat ja gezeigt, dass er mit den Jiracek und Badelj Verpflichtungen immerhin sinnvolle Transfers hinbekommt.
Es bleibt echt nur zu hoffen, dass die Neuzugänge jetz auch halbwegs einschlagen und der HSV am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld landet...und dann mal ordentlich ausmistet in der Führungsetage, will man in Zukunft wieder erfolgreich sein...
Wenn Raffa zurückkommt spring ich im Kreis
Fehlt nur noch, dass eine erlauchte Person bzw. Personengruppe diesen Jarchow vom Hof jagt
Wir sind einfach die geilste deutsche Mannschaft im Europapokaaal
Nur die Abwehr steht wie ein Hühnerhaufen herrjee
Der HSV macht ein deutliches Plus mit dem Spiel. Informier dich besser.
Hab ich im ersten Moment nich bedacht Stimmt scho, hast ja Recht
Ist nur bloß EIN Spieler!
Wenn ich dran denke,mit welcher Aufstellung der HSV letzte Saison zur Stadioneröffnung in Halle angetreten ist , habe ich da wenig Mitgefühl!
Is eh witzlos das Ganze...und dann steht da was von 1,2 Mio Gage, da hätte man lieber mal in die Mannschaft investiern sollen. Ich versteh eh nich, wieso man geld ausgibt, damit ein übermächtiger Gegner kommt und einen aller Voraussicht nach (in Bestbesetzung) eh nur abschiesst
Sensationeller Gipfel!
10 Jahre Stadionverbote-damit wird man mit absoluter Sicherheit alle Probleme lösen...Fast zeitgleich wurde das Geisterspiel für den KSC zurückgenommen, das nenn ich mal konsequent.
Dann kann man endlich auch Leuten die tatsächlich Sticker an Stadion Betonwände kleben 10 Jahre Stadionverbot aufhalsen...das hat die Welt gebraucht
PRO VdV
Wovon der HSV allerdings nichts hätte
So einen Star dem Team aufs Auge zu drücken halte ich jetzt einfach mal für falsch
Und überhaupt, für van der Vaart ist der HSV meiner Ansicht nach eh nur Druckmittel...ich glaube damit könnt ich nichtmal wirklich falsch liegen
Wat soll er denn beim HSV, nach der letzten Saison wird er nicht wegen "Luft und Liebe" nach Hamburg zurückkommen, und im besten Fußballeralter sich den derzeitigen HSV antun
also unbedingter siegeswille sieht anders aus
ps: ich hab noch nen italientrikot - soll ich das gleich verbrennen??
Hilft auch nich bei der erbärmlichen Leistung
Wie stehts eig mittleriwele 0:4, 0:5 ?
Mir wollte keiner glauben als ich sagte, dass wir noch abgeschlachtet werden
Ihgitt, jetz mach ich schon einen auf "Ich habs ja vorher gewusst" Verzeihung bitte
Ich flüchte jetzt in die Fußball Mangager 12 Welt und werd Europameister
Keine überzeugende Leistung
Falls wir ins Finale kommen fängt Spanien hoffentlich auch in den regulären 90 min nicht mit dem Fußball spielen an
Wenn ich sehen will wie sich Asis auf die Schnauze hauen gehe ich zu Pauli gegen Hansa.
Meinst du jetz die Beiden mit "Asis" oder Boxer
Das haben sie alle irgendwann mal gesagt
Außer Calmund, der war schon immer fett
Wart mal ab bis Du so alt bist
Ich bin jetzt nich so der Kandidat fürs Fett-werden
Mein Gott der Calmund wird auch immer fetter
ich weiß, wollte nur mal sehn, wer hier noch aufpasst.
Ich habs nich gechecked Hau mich jetz aber auch inne Koje, vorsaufen geht moin früh los