Hauptsache der FC gewinnt
![]()
![]()
![]()
Hauptsache der FC gewinnt
![]()
![]()
![]()
Die geilsten sind ja noch die Wolfsburger.... Kriegen nicht mal den Gästeblock voll (Randbemerkung: Wolfsburg -> Hannover ca. 50 Minuten) Und hinterher geschrien "Wir waren 5000 Mann"
Am HBf habense so ein paar 13-jährige mit 96-Trikot gejagt, und hinterher behauptet, sie hätten ganz Hannover niedergemacht ![]()
Von unserer Auswärtsszene will ich gar nicht anfangen. Gestern waren wir mit knapp 500 Leuten im Block. Alles andere als gut. Mittwoch werden es in Nürnberg wohl nicht mal 200 Leute.
Naja, Wochenspiele sind ja auch... ![]()
![]()
gut, dass ich es nicht gaaanz so weit hab ![]()
Von 2,5k Auswärts können wir nur träumen. Aber lieber ein guter, kleiner Mob als ein Haufen Stadiontouristen!
Kenn ich, bin ja des Öfteren mit Arminia auswärts gefahren ![]()
Die waren mit 2200 (!!) Leuten in Hannover (samstags wohlgemerkt) und haben von einem "Auswärtsheimspiel" berichtet und sich gaaaanz dolle gefreut ![]()
![]()
Blöd wenn man keine Stimmung in den Stadien hat
Blöd auch, wenn man den Gegner anfeuert ![]()
![]()
Vielleicht kann chris und ja Näheres berichten ![]()
![]()
Das selbe Problem wie bei uns. Das is das Gute an den Sonntagsspielen auswärts. Da fahren auch nur die Leute mit, die supporten. Gestern war unser Support endlich mal wieder gut.!
Genauso wie Sonntags bei uns in Bochum, 2500 Leute....nicht viel, aber fast alle haben mitgemacht.
*blubb*
Selbst der Support gestern von Euch war schwach!
Zuhause is immer kagge. Weil die ganzen Oppas sich inne Fankurve stellen weils da günstiga is ![]()
![]()
Karten für den Steher zu bekommen is sauschwer, aber supporten tut da keiner ![]()
![]()
96 war gestern klar besser ![]()
Bin dann mal raus, bis später
Mirgööö ![]()
... und Blumi mittendrin
Klar, der alte Hool bestimmt ![]()
![]()
![]()
Ne, Halle hat gewonnen ![]()
Wie ist eigentlich das Spiel in Halle ausgegangen? Hat es sich wenigstens gelohnt so lange zu schlafen
![]()
Blumi hat mir bis jetz nur von den Schlägereien berichtet ![]()
![]()
Und war der Herr Blumenmann sauer auf dich?
Nein, ich hab ihm sein Celtic Trikot, dass er beim Fussballtraining vergessen hat, zurückgebracht. Das halte ich ihm jetzt vor
Und ne Runde Bier muss ich ausgeben ![]()
*Kurz Hallo sagen*
Gleich gibts Feiaabend
![]()
Nabend
Na, hat dich der Regen ausser Sonne vertrieben ![]()
![]()
bist du der Lehrer?
Nein ich bin der Lehrer :cool2:![]()
ja,war oberkörperfrei
ja der Ordner hats erst von dem Typen abgekriegt und dann auch noch von einem von denen hier
Harter Mopp ![]()
![]()
Wieviele Leute wohl nur zum Posen aufs Bild sind....![]()
![]()
Muffin, auch da ![]()
![]()