1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 5LIPKNO7
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 5LIPKNO7

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 22. Mai 2012 um 17:50
    Zitat von arno73

ARD | Das Erste - Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?

Wer sich das an tun möchte...gestern war schon ne Zumutung, aber die Besetzung heute toppt alles...Wodka Udo, Töppi und Liebspflaume als Experten...dazu Amado...neee, meine Gebühren:cry:

Das war ja Unterhaltung und Expertise pur. :neutral: Da wünscht man sich ja schon son Wiederholungsspiel als Abendunterhaltung.

• Archiv FC Bayern München

• 5LIPKNO7
    • 21. Mai 2012 um 18:43
    Zitat von urbar

Vollkommen richtig, aber nach dem gehaltenen Elfer von Neuer waren wir wieder im Vorteil, von daher trifft Deine Argumentation auf Schweinsteiger zu, NICHT aber auf die Elfer von Gomez, Neuer und Olic.;)

Lirum Larum, wer das Spiel nicht nach 90 Minuten und 25 Torchancen (oder wieviele es waren) nicht nachhause schaukelt, brauch hinterher kein Elferschießen zu analyisieren oder wer wann wo psychischen Vor- und Nachteil hatte.
    Das verlorene Finale haben sich die Bayern mMn selbst zuzuschreiben und das ist nicht mal böse, gehässig oder sonstwas gemeint. Am Samstagabend hab ich selbst mit Bayern gefiebert und war hinterher auch selbst enttäuscht :winke:

Mund abwischen, weiter machen oder wies so schön heißt...und evtl. den Boateng austauschen :rolleyes:

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• 5LIPKNO7
    • 21. Mai 2012 um 10:27
    Zitat von wmdabeiseier2

wegen der Pyro und dem Verhalten der Berliner Fans müsste völlig zurecht der Hertha eine schwere Strafe aufgebrummt werden. Das hat aber nix mit einem Wiederholungsspiel zu tun.

Dass beim Düsseldorfer Platzsturm keine Randale damit ausgelöst werden sollten und die Leute sich einfach freuten ob des vermeintlichen Aufstiegs ist mir auch klar.

Es geht aber um die Frage, ob wegen des Platzsturms das Spiel nicht mehr ordnungsgemäß fortgeführt werden kann und da denke ich, dass dies nicht gewährleistet war.

Der entommene Elfmeterpunkt (und andere Rasenstücke) bergen eine Riesen-Verletzungsgefahr, ob der Schiedsrichter überhaupt dies mitbekommen hat, wage ich nicht zu beurteilen.

Ein wesentliches Argument ist auch noch, dass ein Tor der Berliner wohl vorsichtig gesagt problematisch für die Situation gewesen wäre.

Ich bin einfach der Meinung, bei aller Freude, aber die Zuschauer haben nichts auf dem Rasen zu suchen. Nicht während des Spiels und auch nicht nach dem Spiel.

Wiederholungsspiel auf neutralem Platz würde ich befürworten :winke:

Alles anzeigen

"Neutraler" Platz heißt für dich ohne Fans ? Ich glaub kaum, dass Düsseldorfer und Berliner Fans keine lange Reise auf sich nehmen würden um bei einem Spiel auf "neutralem" Boden dabei zu sein und trotzdem ein Stadion zu füllen.

Aber dann hätte Düsseldorf quasi das Heimrecht und damit mehr oder weniger einen Vorteil verweigert bekommen.
    Und wenn Berlin das gewinnt, weiss ich nicht ob die Düsseldorf Anhänger dann wirklich sauer werden. Vorher hatte die Fortuna ja eigentlich nicht viel zu verlieren, außer noch ein bisschen länger auf die Erstklassigkeit zu warten. Jetzt wähnen sich alle schon in Liga 1 :winke:

• Harishan will bleiben! - Online-Petition

• 5LIPKNO7
    • 21. Mai 2012 um 02:13

Selbstverfreilich erledigt :winke:

• 5LIPKNO7
    • 21. Mai 2012 um 01:24
    Zitat von hens

teil2

Genau wegen der Bilder fänd ich eine Wiederholung unsinnig.

Die Berliner haben - im Frust ja, aber sie habens halt getan - (schwere) Verletzungen von Menschen in Kauf genommen. (Das das Richtung Spieler ging, hat man auch im TV schon gesehen)

Die Düdos wollten halt nicht noch 2 Minuten länger auf ihre BuLi Feier warten, da war die Absicht doch eine ganz andere. Salopp ausgedrückt :winke:

• Archiv FC Bayern München

• 5LIPKNO7
    • 20. Mai 2012 um 13:46

Am Schlimmsten wars, die Engländer feiern zu sehn. Da wurde das "Finale dahoam" wahrscheinlich für jeden Münchner zur absoluten Qual...:neutral:

Aber wer so ein Spiel verliert, naja...wayne...:autsch:

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 16. Mai 2012 um 12:56
    Zitat von Kartenfahnder

nene, das ist schon ok. Rot geben ist ein erlaubtes Forumsinstrument und wenn immer der Name dabei stehen würde würde es ja dauernd nur Revanche-Rot geben.

Ich kann dem halt nur nicht per PN antworten, da ich nicht weiß wer es ist.

Ich muss es aber auch nicht wissen, also braucht jetzt kein Mod nachzugucken

Anonymes Rot gerne, man sollte dabei aber vllt auf gehässige Beleidigungen verzichten, wenn man sich herausnimmt andere als Idioten/Chaoten zu bezeichnen und dann Kommentare raushaut die mit der "Axt im Walde" zu vergleichen sind :rolleyes: Wirkt nämlich irgendwie lächerlich :mrgreen:

Nur so als Tipp für Manche :winke:

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 16. Mai 2012 um 00:43

Hat glaub ich noch keiner erwähnt, aber das Fußballspiel an sich war super geil und unterhaltsam :winke:

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 16. Mai 2012 um 00:17
    Zitat von Scherzinho

Es ging darum, dass nicht alles so friedlich war und alle nur feiern wollten, wie Du es schreibst. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn Hertha noch ein Tor schießt.

Dann hätte man als Herthaner schnell laufen müsen, das is mir sehr wohl bewusst :huebscher:

Schwierig is die Angelegenheit schon, aber immer kommt dann dieses "Die Ultras sind schuld" Gefasel, weil tausende Suffatzen den Abfiff eines Schiris nicht erkennen können :rolleyes:

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 16. Mai 2012 um 00:09
    Zitat von Gazelle

Das ist mir alles klar. Aber in der 59. Minute sind Polizisten mit Pyrotechnik beworfen worden. Der Elferdieb und der Vater des Lütten sind keine Hools, dass weiss ich auch, dass sind einfach nur Deppen.
    Klar ist es ein Unterschied ob man sich wie die Frankfurter und die Düsseldorfer beim Jubeln nicht benehmen kann, oder wie Kölner und Karlsruher bei einem Abstieg randalieren. Aber man muß deulich sagen, dass dieses Spiel heute vor einem Abbruch stand und dass lang an Berliner Chaoten und Düsseldorfer Idioten!
    :winke:

Dass man Polizisten mit Böllern oder brennenden Bengalos bewirft find ich feige, unmenschlich und völlig verurteilenswert. Solche Aktionen hab ich hier nie verteidigen wollen !! :winke:

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 16. Mai 2012 um 00:06
    Zitat von Scherzinho

In der Tat waren da heute viele ganz "Normale" dabei. Aber: Die sind ja nicht beim vermeintlichen Schlusspfiff erst über die Banden geklettert, sondern standen schon länger am Spielfeld rum. Was soll das!? Man sah z.B. kurz vor der Unterbrechung, wie ein Fan vor Kraft den Ball wegschoss. Und was machen die ganzen Bengalos da?:winke:

Ja, aber was hat das mit den Szenen zu tun ? Ich bin 90er Baujahr und selbst ich weiss, dass der allgemeine Fußballfan schon immer nen eher schlechten Ruf hatte. Nur weil irgendwelche Proleten dem Kraft den Ball wegschießen oder im Suff aufn Platz rennen, während das Spiel noch läuft ist das keine Verschwörung der Ultras. Sowas gibt es nämlich nicht :winke:
    Und Bengalos waren im kompletten Bereich zu sehen.

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 15. Mai 2012 um 23:55
    Zitat von Gazelle

Ich hab keine Ahnung was in diesen Spatzengehirnen vorgeht. Aber da scheint es ja bei den Ultras/Hools/Chaoten einen gemeinsamen Nenner zu geben. Pyrotechnik wird als Provokation eingesetzt, Platzsturm, Angriffe auf Polizisten/Sicherheitsdienst, massive Sachbeschädigung... da scheint sich doch eine "Gruppe" in ihrem Konflikt mit der DFL/dem DFB auf eine neue Ebene begeben zu haben.

Der Held z.B. der den Elferpunkt geklaut hat, sah jetz nu wirklich nich nach Ultra/Hool aus. Und der lüttje Bursche mit seinen vllt 9 Jahren daneben auch nicht. Sie sind aber trotzdem auch auf den Platz gelaufen :rolleyes: Und Polizisten/Sicherheitskräfte wurden auch nich angegriffen. Die Fans dachten (warum auch immer :huebscher:) das Spiel ist aus und wollten ihre Mannschaft feiern. Ich kann dich beruhigen und versichere dir, dass Düsseldorf keine 3.000 gewaltbereiten Hooligans/Ultras in seinen Reihen hat ^^

Clever war das natürlich trotzdem alles nicht von den Düsseldorfern...

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 15. Mai 2012 um 23:40
    Zitat von Gazelle

wurde auch Zeit!

Ich komme immer noch nicht so ganz damit klar, was hier in Deutschland in den letzten Wochen in den Stadien abging. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es da Absprachen gegeben hat. Zu ähnlich waren die gesehenen Szenen... "Höhepunkte" ohne Frage Köln, Karlsruhe, die Frankfurter auswärts und heute. Man kann jetzt lange drüber nachdenken oder diskutieren, wie man dass in den Griff bekommen kann. Stadionverbote, vermehrte Sicherheitskontrollen, noch mehr Security/Polizei... haben wir alles schon und hat nix gebracht. So bitter es ist: mit dem Ende dieser Saison hat der Anfang vom Ende der Stehplätze begonnen.

Wer sollte sich da absprechen ?
    Die Karlsruher, Kölner etc. sagen doch nicht, "wenn wir absteigen is das halt so, aber wir machen noch ordentlich Randale". Die Mannschaft steigt ab und die Fans lassen ihren Frust aus, was natürlich nicht schön ist keine Frage. Will sagen, dass niemand irgendwelche "Absprachen" etc. getätigt hat.

Und das Fans auf den Rasen laufen, nach nem Erfolg, Aufstieg, Meisterschaft etc. is doch nichts Neues :zweifel:

Wenn es jetz das Ziel der Fortuna Fans gewesen wär, Randale zu machen, Hertha Spieler zu jagen, zum Gästeblock zu laufen etc. Keine Frage, sowas ist gefährlich in einem Fußballstadion mit tausenden Unbeteiligten :winke: (Genauso wie im Übrigen Böllerwerfen, find ich nämlich auch verurteilenswert)
    Aber die Leute die da auf den Rasen gelaufen sind warn mit Sicherheit keine Hooligans oder ne gewaltbereite Ultra Horde, die das Ziel hatten Randale zu machen. So seh ich das zumindest :rolleyes:

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 15. Mai 2012 um 23:28

Relegationsspiele 15.05.2012 23:00 Ich hoffe, du bekommst mal so einen Böller in die

Sowas zu schreiben is natürlich wesentlich erwachsener und reifer, völlig einleuchtend :winke::rolleyes:

Hab ich irgendwo geschrieben, dass Böllerwerfen toll is :gruebel:
    Nein hatter nich...:)
    ich geh ruhig schlafen, hab ein tolles Spiel gesehn und beglückwünsche die Fortuna aus Düsseldorf zum Aufstieg gute Nacht :)

• 5LIPKNO7
    • 15. Mai 2012 um 23:23

Herzlich Wilkommen in Liga 1 :winke:

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 15. Mai 2012 um 23:07
    Zitat von Norton51

Leute mit deiner Einstellung sind das Problem. :winke:

Mit "geile Show" war die Feier im Nachhinein gemeint du Nase :winke: Warn doch schöne Bilder und auch friedlich, soweit ich das gesehn hab :gruebel:

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 15. Mai 2012 um 22:53

Schiri und DFL haben doch aber gemeinsam auf Weiterspielen entschieden, ich denke schon das zählt.

Aber geile Show im Nachhinein :klatsch:

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 15. Mai 2012 um 22:47
    Zitat von mario3101

ach ist doch alles *******e

sowas will ich im fussball nicht sehen egal bei welchem verein diese dreckschaoten randalieren aber solang hier keine konsequenzen wie spielabbruch gezogen werden dann wird es nie jemand lernen

Ich versteh nur nich, wieso jeder da an Randale denkt. Als ob die Fortuna Fans nichts zu tun hätten, als nach nem Aufstieg zu randalieren. Die haben sich doch nur gefreut, wenn auch fälschlicherweise bzw. auch dummerweise :winke:

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 15. Mai 2012 um 22:45
    Zitat von vmaexchen

Dann warte mal ab, was passiert, wennnHertha jetzt das 2:3 schießt :huebscher:

Ja, was dann passiert kann auch ich mir vorstellen, möchte es mir jedoch nicht ausmalen.

Aber das hat ja mit der eigentlichen Situation eben nix zu tun. Schon n bisschen ungeduldig und doof von den Fortuna Fans, keine Frage...

• Relegationsspiele

• 5LIPKNO7
    • 15. Mai 2012 um 22:41
    Zitat von Scherzinho

Was es wohl gegeben hätte, wenn Fortuna vs. FC gespielt hätte.:huebscher:

Die Fans sind ja wohl auch nich aufs Spielfeld um Randale zu machen, sondern weil sie dachten, das Spiel is vorbei. Da is n "Platzsturm" aus Freude doch was völlig Legitimes und "Alltägliches" :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ticketalarm Bayer 04 Leverkusen

DennisHopper 11. August 2025 um 00:58
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 11. August 2025 um 00:50
  • Jupiler League - Belgien

markus84 10. August 2025 um 23:49
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 10. August 2025 um 23:22
  • Ligue 1 Ticketthread

Sturmi74 10. August 2025 um 23:03
  • Streaming Tipps

Augsburger 10. August 2025 um 22:18
  • FA-Cup

peksim 10. August 2025 um 22:04
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 10. August 2025 um 21:56
  • Tooor Kicktipp 25/26

Hampabvb 10. August 2025 um 21:53
  • Tennis-Fred

hda 10. August 2025 um 21:45
  • MSV Duisburg

mmh46vr 10. August 2025 um 21:35
  • Electric Callboy World Tour 2025/2026

Alstadener 10. August 2025 um 20:53
  • Crystal Palace Football Club - The Eagles from London

peksim 10. August 2025 um 20:30
  • Urlaubsinspiration

rob077 10. August 2025 um 20:24
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

Tobi05 10. August 2025 um 20:03
  • Championship, League One oder drunter

öke 10. August 2025 um 20:01
  • 1. FC Köln

sugar 10. August 2025 um 19:58
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 10. August 2025 um 19:57
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

shark60 10. August 2025 um 19:35
  • V_West aus Düsseldorf

SoccerFreak 10. August 2025 um 19:11

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

254 Antworten, 17.029 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Streaming Tipps

31 Antworten, 1.110 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

98 Antworten, 6.944 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

0 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

0 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Neues Mitglied

27 Antworten, 613 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.532 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.356 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

3 Antworten, 145 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

52 Antworten, 2.641 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 274 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • BayernBest
  • buddybs
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Doppelpass
  • Golgolgol
  • grillmeister
  • GWK2
  • Hagelkorn
  • hulk85