aus dem land der Ćevapčići`s
Hmm...mit Zaziki
aus dem land der Ćevapčići`s
Hmm...mit Zaziki
Dass Lautern absteigt, oder wat?
Ne, weiler Poldi nen Pfennich annen Kopp geworfen hat
Chapeau, Ballspielverein Borussia aus Dortmund
Shalala lalalalalaaaaa Didier Ya Konan, Ya Konan....Diiiidieeeer Ya Konaahaaaaan
wir wolln es hoffen, aus eigener kraft wird das wohl eher nix mehr
Würde mich wundern, wenn überhaupt so etwas wie "eigene Kraft" vorhanden wäre. Mittlerweile stehts 0:4
Das is wohl so, wenn man am Ende der Saison ist und man sich nicht mal als HSV Anhänger/Smpathisant wat auch immer die Spielernamen merkt, die da auf dem Platz stehen Das einzige was die machen müssen, is sich für den Verein den Arsch aufzureissen Samstagnachmittags...oder halt eben auch mal Mittwoch abends. Aber wen intressiert das schon, das Team ist ja eh nur aus ausgeliehenen Spielern und absoluten Taugenichtsen aufgebaut...klingt hart, ist aber leider so
Ich könnt grad echt weinen
Es scheinen sich ja immer noch drei zu finden, die noch schwächer sein wollen...
Der einzige Abstiegskandidat, der mir vom Spielerischen gut gefallen hat war der FC Augsburg.
Wenn sich beim HSV nicht rigoros was ändert, könnense sich spätestens nächstes Jahr selbst einstampfen
0:2 nach 26. Minuten, beim HSV gehn wohl jetz die Lichter langsam aus Die Mannschaft ist einfach nich bundesligatauglich momentan
KC The Sunshine Band - Give It Up - Vidéo Dailymotion
Shalalala la lalala lalalalaaaa Didier Ya Konan, Ya Konan...Didieeeer Ya Konaaan
Das originale Lied is aber auch cool
Spitzen Choreo, hammergeile Stimmung und erhobenen Hauptes aus der Euro League verabschiedet
[url=http://www.express.de/fussball/muens…6,11974158.html]Münster-Ultra (24): Fünf Jahre Haft für Sprengstoff-Attacke im Stadion | Fußball| EXPRESS[/url]
Affenkopf, der hat die Strafe wirklich verdient
Erst große Fresse und jetzt hat er Puller in den Augen? Was ein Mädchen...
St. Pauli
Schade, schade, schade
Hab wirklich teilweise mit euch mitgefiebert, aber Elfer Schiessen war mir klar, dass Bayern dat macht
Viel Glück noch für die restliche BuLi Saison
dann mach so, dass du locker mit anderen oder dir reden kannst ... dann passt das schon
Hab jetz 13 km gemacht, man merkts schon wenn man grad Mittelohrentzündung o.Ä. hinter sich hat bzw. am Abschwellen is, aber sonst gehts eigentlich. Bei dem Wetter muss man einfach Power haben
sehe ich genau so ... aber trotzdem gut was am tempo rausnehmen und es wirklich locker machen
Ja schnell schaff ichs eh nich, wenns des erste Mal is im Jahr
Im Winter kommt man ja zu nix, außer vllt bissl Ausdauertraining im Fitnesscenta.... Laufbänder und Fahrrad fahrn ohne vom Fleck zu kommen find ich aber ätzend
Einfach loslaufen
Vielleicht solltest Du dann nicht direkt 26 km laufen, sondern vielleicht mit 10 oder so anfangen.
Eigentlich müsste das zu schaffen sein, aber wenns nich geht kann man ja zur not immer umdrehn.
Und Halsschmerzen is für mich nich "krank"
Ich bin dies Jahr noch nich dazu gekommen größere Strecken zu laufen, wollt aber heut von Rinteln - Hameln (26 km) machen
Problem: Halsschmerzen und Schnodderseuche Hat jemand vllt nen wirksamen Tipp, wie man trotzdessen Sport machen kann. Ich werd nämlich bekloppt, wenn ich nix machen kann
Büskens sagt gerade im MoMa dass bereits im Training gesagt wurde, dass der Torwart gewechselt wird falls es auf ein Elfmeterschießen rausläuft
(der Ersatzkeeper hätte da wohl den besseren Instinkt und ist zudem noch etatmäßiger Schütze der Fürther Reserve)
Zumindest ist der Plan, ihn in der 118. Minute zu bringen um Zeit zu gewinnen nicht aufgegangen.
Ich mein, er hätte ja auch zum Elfmeterschießen erst kommen können oder irre ich da ?
Dass der dann natürlich son Ding kriecht, is mehr als blöd gelaufen, der Fejzic tat mir gestern Abend richtig leid
Das Modul - Computerliebe - YouTube
Hat hier jemand noch in den frühen 90ern immer VIVA geschaut
wir hatten doch nur unsere RB Schals um
Naja gut, dat is was Anderes
Komischer Ausgang.
Glückwunsch für die tolle Leistung an Fürth, aber ich freu mich trotzdem. So is der 7. n Euro Cup Platz