das ist natürlich skandalös
Traurig aber wahr. Die Leipziger können nunmal nich unterscheiden.
das ist natürlich skandalös
Traurig aber wahr. Die Leipziger können nunmal nich unterscheiden.
In Leipzig scheint denen echt langweilig zu sein. Jedes mal wird man da von 4,5 Leuten angeranzt
Ist der Boll nich sogar Freund und Helfer ?
Für nen Zehner bekommst du auch nen 3 Monate gültigen Übergangsausweis, vllt bist du damit noch eher auf der sicheren Seite.
So hab ich das neulich auch gemacht, als mein Perso noch in der Mache war
1:3 gegen FREIBURG
Statt in neue Höhen geht es wohl eher wieder Richtung Tiefpunkt. Und die Radkappen sind momentan auch gut in Form, aber Freitach müssen 3 Punkte her
ja gut, war viel wunschdenken dabei, die 20.000 hab ich leider grad nich
Is auch nich nötig, ich würd dich eh nich anzeigen und mit dem Baseballschläger kommen
wenn ich dir jetzt mal so richtig in die Fresse haue, dass dir 10 Zähne fehlen und der Richter sagt dir hinterher 20.000€ Schadensersatz zu, ich spende die allerdings an ne Obdachloseneinrichtung gehen, weil die es nötiger haben, dann findest du das sicher ne super Sache
jaja, war überspitzt, weiß ich
Das war jetz aber sehr überspitzt Gandi
Gegenfrage: wer hat das Geld nötiger? Ein Kranker Mensch oder der DFB, der die Strafen von den Vereinen kassiert, weil Ultras nicht abstrahieren können, dass sie gegen Gesetze verstosßen.
Das hab ich ja selbst schon gesagt, dass man jetzt keinen Unsinn mehr machen sollte
hat doch nichts damit zutun, dass sie einfach nicht in der Lage sind so intelligent auf die Aktion der Eintracht zu reagieren
wieso spenden sie eigentlich die 45.000 dann nicht an den Verein, dem sie vorher den Schaden zu gefügt haben, und der angeblich Ihr Leben ist?
Ich versteh die einfach nicht, dass muss irgendwie ne weitere Parallelintelligenz neben der weiblichen geben
Gegenfrage: Wer hat das Geld nötiger ? Ein kranker Mensch oder ein Fußballverein, der eh "genug Geld" hat
Quelle?
Mund zu Mund Propaganda In dem Bericht stehts auch nochmal drin...ist halt da nur mit einem "ähnlich hohen Betrag" beziffert
das ist ja auch ein Spiel "was wäre wenn..."
Stell Dir mal vor, die wären so clever und würden das wirklich so machen, da würden die wirklich als Gewinner vom Feld gehen
Sie sind aber (einzelne Individuen ausgenommen) nicht ansatzweise so clever, sie denken ja auch, der Verein hat gefälligst das zu machen, was die Ultras denken...
Für jeden, den man mit Pyro erwischt, Stadionverbot aussprechen. Ausserdem würde ich mir die Bürschchen zur Brust nehmen, die in meinem Wohnzimmer vermummt auftreten. Naja, wären ja oft die Gleichen
![]()
Es geht ja gar nicht darum, dass Pyro unter Strafe gestellt wird, werden soll oder eben nicht.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man es gutheißen kann, wenn eben todkranke Menschen als Druckmittel genommen werden
Hat ja mit Ultras gar nix am Hut Und wenn doch.... wie gesagt, die UF spendet auch viel, bzw. organisiert Turniere etc. um Spenden zusammenzubekommen.
Aber auch blöd, die machen das ja nur um von ihrem beschissenen Ruf abzulenken, auch doof
das werden sie aber nicht machen, weil ihr von Verfolgungswahn blockiertes Hirn solche Gedanken niemals zulassen würde
Is nun mal wie mit bockigen Kindern, da hilft nur Erpressung, ick finds richtig
Die Ultras Frankfurt haben letztes Jahr ca. 45.000 Euro zusammengekratzt für eine ähnliche Organisation
Aber mit Zurückhaltung könnte sich die Ultra Szene in FFM mal positiv hervortun. Dann stünde da: "Enthusiastische Fanszene rettet Menschenleben"
Na klar, JETZT bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich in Zurückhaltung zu üben. Und so einen Titel wird es zu 100 % nicht geben, wenn die Eintracht jetzt keine Strafe bekommt, da geb ich dir Brief und Siegel
Aber jeder, der das gut heißt, sollte echt nochmal genau überlegen. Aber dann müsste man ja eine Meinung mit den Ultras teilen pfui Deibel
Man kann echt keine todkranken Menschen als Druckmittel einsetzen. Und wer das ernsthaft lobenswert findet, der sollte sich mal gewaltig Gedanken machen
Meine objektive Meinung ist: PFUI, lieber Vorstand von Eintracht Frankfurt Und ein etwas kleineres pfui, wenn die Szene in FFM sich "nicht erpressen" lässt.
Ich find das gut von der Eintracht. Jetzt werden die Jungs einfach mal in die Verantwortung genommen. Instrumentalisierung hin oder her, die Jungs sollten einfach mal begreifen, dass die ihrem geliebten Verein schaden. Und hiernach nicht nur dem Verein...
Das kann man jetzt so und so sehen. Die Ultras der Eintracht spenden selbst nämlich auch oft und veranstalten Dinge zu gemeinnützigen Zwecken.
Ich kann doch aber keine krebskranken Menschen als Druckmittel dafür nehmen, dass Menschen kein Bengalo zünden
Ich mein, stell dir mal vor du liegst da. Krebs kann ja leider Gottes jeden treffen. Und da kommt ein Heribert Bruchhagen und sacht "Jo, ich spende dir 50.000 Euro, die dir evtl. das Leben retten. BEDINGUNG dafür ist, dass die Fans meines Clubs keine Bengalos zünden. Tun sie das, hast DU Pech gehabt, sry"
PS: Und sollte irgendein Eintracht Heini jetzt zünden erscheint er auf der Bild Titel Seite "ZÜNDENDER FAN BRINGT ERSTEN TOTEN, NEUE QUALITÄT DER GEWALT" oder was
Selbst ich bin kein Fan von öffentlichen "Ultra-Darstellungen" weil diese ehrlich gesagt auch meistens sehr subjektiv sind.
Aber unter dem Motto "Wenn ihr zündet, stirbt dieser kleine Hund"
Wo wir gerade bei Moral sind: schon von Eintracht Frankfurt gehört? Die Chefetage möchte 50.000 Euro an die DKMS, eine gemeinnützige Organisation, spenden. Mit jedem Vorfall (Pyrotechnik, ein Becherwurf, denkt Euch was aus) wird diese Summe um den Betrag gekürzt, den der DFB der Eintracht dafür in Rechnung stellt. Findet Ihr gut? Wir finden es einfach nur widerlich. Denn die Eintracht versucht hier nichts anderes, als ihre Fans in plumper Art und Weise zu erpressen. „Wenn noch mal gezündet wird, stirbt dieser kleine Hund!“ Oder eben ein krebskranker Mensch, weil mit dem fehlenden Geld ja theoretisch durch eine Typisierung ein geeigneter Knochenmarkspender hätte gefunden werden können. Wie unfassbar zynisch und menschenverachtend! Hier werden todkranke Menschen instrumentalisiert, um Vereinspolitik und Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Einfach nur abstoßend…
...wenn das so stimmt find ich das schon irgendwie...
Irgendwas muss einem ja in der Hirse rumgeistern, wenn man Sesselfurzer bei der DFL is
Entweder direkt an der Stadionbrücke, aber nicht auf dem großen Platz, sondern eher was nebendran suchen... oder so ein bischen richtung altstadt halten...
block müßte glaube ich in w19 sein.
MADRID ISCH KOMME
![]()
![]()
...und blau-weiß kann schon wieder nicht mit den alleinigen EL Fernseheinnahmen kalkulieren
![]()
![]()
Madrid is am 5.4., dat liecht genau in meine Studieneinführungswoche Ersma abchecken, ob dat so wichtich is wies klingt
Dann müßtest Du zumindest nicht in den Container.
Gelb-kariert ist übrigens sehr hübsch. Ich empfehle das dann mit schwarz zu kombinieren.
Nun frag doch nicht!
Dann müsste ich aber auf geile Europapokalabende verzichten
An die Insider:
Wo parkt man denn am besten um nach dem Spiel wieder halbwegs schnell wegzukommen?Mein Block weiß ich noch nicht genau.
Es ist der Hasseröder Fanblock!
Schützenfestplatz direkt vorm Stadion Mein Geheimtipp is allerdings n Parkplatz ca. 300 Meter weiter vor, da kommste nachm Spiel auch schneller wech und kost nüscht
Wennde Interesse hast, kann ich dir ja per PN und Google Maps genau erklären wo dat is
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl (Zeichter nich an, gibste einfach Niedersachsenstadion Hannover ein ^^)
Du fährst einfach bis zum Niedersachsenstadion durch und direkt davor auf dem großen Schützenfestplatz kann man parken, da kommt dann allerdings irgendsone Tiffy und will 3 Euro von dir haben
Wenn du jetz westlich des NDS schaust, über die Stadionbrücke in der "Stammestraße" befindet sich auch noch ein etwas kleinerer Parkplatz, welcher allerdings immer recht leer war, wenn ich drauf parken wollte Is auch näher am Gästebereich dran, der liegt nämlich direkt hinter der Stadionbrücke, und vor eben jener Brücke is auch noch ein Biergarten, der zum Großteil eher von Gästefans besucht wird
Schalke vs. Athletic Bilbao...
Die ManU Besieger Hat jemand die Spiele verfolgt und kann sagen ob Bilbao wahnsinnig stärker war oder einfach nur Glück hatten bzw. ManU grottig gespielt hat ?