Ich bitte sie höflich, mir noch ein Bier zu holen. Meistens klappts
Und wie nennt sich die Sportart
Ich bitte sie höflich, mir noch ein Bier zu holen. Meistens klappts
Und wie nennt sich die Sportart
Da es einen Laufen Thread gibt, dacht ich mir...komm, machste ma einen auf über allgemein Sport, da ich dazu keinen gefunden hab.
Dann haut ma inne Tasten und erzählt, wie ihr eure Figuren in Bewegung setzt
Mache ich! Was trinkt die Jugend von heute sonst?
Seit ich im Kaufland den Schnaps "Alte Liebe" gefunden hab, trink ich nur noch den
die lauf-höhenmeter nicht zu vergessen
Also ich hab die ganze Geschichte heut erst über youtube Vids kennengelernt, aber deinen Texten hab ich entnommen, dass du schonmal da warst
Is gut sachste ?
Ach komm schon,
Wir beide mit n11 Trikot....
Is mir zu riskant hab ich entschieden...hab mich grad beim Strongman angemeldet und 100 Eier geblecht Aber durchn Dreck laufen, springen, klettern, kriechen bis zum Umfallen is genau das Richtige für mich
Laufe das we davor den HH Marathon,
Danach werde ich wohl geschätzte 4 Wochen nicht gehen können....Läuft in HH noch jeman mit?
Ich wär eig dabei, aber hab wohl die selbe Problematik wie du, nur mit Priorität auf Strongman
Als ichs letzte ma 30 km gelaufen bin (Strecke Rinteln - Hameln falls einem das was sagt ) hatt ich Muskelfaserriß und 5 Monate Sportpause
Ah ein Sportthread
Also ich will am 5.5. den Strongman Run aufm Nürburgring mitmachen bzw. tu dies auch Noch jemand da
Wurde Knoten endlich Dingfest gemacht
Puh....*keuch*...ne grad...zurück
Anstrengend, so ein Loch durch den Kerker zu buddeln
Strafrecht Ich wollt jetz mehr hier nich reinschreiben, aber vllt hätte ja jemand ne Ahnung gehabt, mach mir nur "Sorgen" um nen Kumpel
hamse dich beim zündeln im stadion erwischt?
Witerpause
Ne, ich meintes schon ernst, geht auch nich um mich und nix mit Fußball Ich dacht halt, hier gäbs jemanden der auf dem Gebiet bewandert is
Moin Moin, ich such jemanden dem man vertrauensvoll eine juristische Frage ans Herz legen kann und man eine halbwegs wahrheitsgemäße Antwort bekommt...
[quote='Pez','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…418#post2609418']So schlimm??
![]()
Na wir ham an Heilig Abend die komplette Weihnachtsplatte von Slayer zusammen angehört. Noddy Holder!!
Hätte man dir gar nich zugetraut
Moin Moin
Scheiß Weihnachten...hat mich dazu verleitet meiner Mom Andre Rieu Tickets zu schenken, von meinem letzten Erspartem
Und dann kriegt man auch noch Rot dafür, jetzt ist die Schmach perfekt
hättest ma was gesagt, ich war heut auch auf achse
![]()
aber gute kneipenwahl
![]()
Ne ich war schon länger nich mehr aufe Reeperbahn, zuletzt an Tessas Geburtstag
Die Musik is gut, wenn man grad Glück hat, allerdings sollte man immer nur Flaschen bestellen und niemals nie einpennen
Elbschlosskeller und Goldener Handschuh
Scheiß Weihnachten...hat mich dazu verleitet meiner Mom Andre Rieu Tickets zu schenken, von meinem letzten Erspartem
so blöd wie solche leute eben sind, was wundert dich eigentlich daran?
Dass man nichtmal 5 Minuten warten und sich meinetwegen im Wald boxen kann, wenn man Gleichgesinnte findet Vor Allem in einer Zeit wie heute, wo der DFB nur auf den kleinsten Fehltritt wartet. Dann werden Fahnenstangen gleich wieder für jeden verboten, weil uuuuuultra gefährlich, falls es bei Bayern vs. Werder auch zu einem "dramatischen" Platzsturm kommt
Und alles nur dafür, damit man einmal seinen riesigen Proleten Penis durchs Stadion geschwungen hat und im Endeffekt doch stiften gegangen is, weil Angst vor Konsequenzen (die jetz aber so oder so kommen). Is echt zum
Da sag ich Pfui !
Jubel, Frust & Ausschreitungen: Die Bilder aus dem Stadion - Sport - nordbayern.de
Na toll, mit Fahnenstangen das Spielfeld stürmen, um eigens ein riesiges Argument GEGEN Fanutensilien zu schaffen und alles dafür, dass wenn man (Oh Wunder) den Cops gegenübersteht, man wieder abhaut und sich einkesseln und bestrafen lässt, ohne auch nur einen Fürther eins vorn Latz geknallt zu haben, was ja wohl Intention war.
Frust etc, kann ich nach so einem Spiel echt verstehen, aber wie blöööde kann man eigentlich sein
Wollitz wieder in Osnabrück, das sieht doch gut aus