Wichskacke
Und dann noch die ganzen Hackfrässen beier Abi - Entlassung Ich geh jetz trotzdem weiter feiern
Proooost
Wichskacke
Und dann noch die ganzen Hackfrässen beier Abi - Entlassung Ich geh jetz trotzdem weiter feiern
Proooost
...Wenigstens sieht man auf diese Weise noch Hamburger mit Leib und Seele
Kann dem nur beipflichten, absolut Gänsehautfeeling in Bochum gewesen ! Absolut brutale Saison, Fast-Abstieg, Roberts Tod, aber zum Schluss nochma aufgerafft, 12.000 Fans mit in Bochum, alle demonstrativ in rot. Schmaler Grad zwischen Euphorie und Emotionen, auf jeden Fall ein sehr bewegendes Spiel.
Ich setze meine Vereinsbrille ab, ziehe den Hut vor allen anderen 96-Fans und sage: Dieser Verein hätte den Abstieg definitiv nicht verdient gehabt !
Da bleibt nur, mit einem lachenden und einem tränenden Auge, noch zu sagen ->
Und R.I.P. Robert
Puuhhh, endlich wieder klar im kopp
wurd hier echt seid 2 Tagen nix gesagt
liest nich alles, oder?
Meinst du mich
Nö, hatte grad Wichtigeres zu tun
Edith sagt: Ah ich verstehe, das DS...pardon...Sport1 will eine höhere Zuschauerquote erreichen. Ich Dummkopf, das geht natürlich auch nicht mit Sportquizsendungen
TV-Sender DSF heißt im neuen Jahr Sport1 und soll ohne Erotik-Inhalte laufen.
Bettina pack deine Möpse ein
Hoffentlich anstelle von Titten noch mehr knifflige Sportquizsendungen
Wir faaahren 1000 Meeileen füür den Haaa ess vaaauu
Vielen Dank an alle Gratulanten!
Die Mannschaft hat ihren Teil zu einem gelungenen Wochenende beigetragen!
Glückwunsch offiziell zurückgezogen
nicht auch noch diese diskussion anfangen, bitte
Ich wollt keine Diskussion starten, sondern nur mein Bedauern über Herthas Situation äußern
8:30
War auf die Jahres-, nich auf die Tageszeit bezogen
Bei uns gibs erst 2 Monate Lernpause bzw. Eierschaukelzeit
Jörg, sorry aber das ist totaler Bullshit. 2. Liga is fürn Arsch, zumindest für alle Vereine die nach eigenem Anspruch in die 1. Liga gehören. Es gibt keine positiven Aspekte bei einem Abstieg, nicht einen einzigen. Wer was anderes erzählt quatscht Unsinn oder redet sich den Mist nur schön.
Doch klar :). Bei Auswärtsreisen nach Köpenick, an die Ostsee oder in die Lausitz können sich die Jungs doch endlich mal so richtig austoben
Irgendwie schade, wenn Traditionsvereine absteigen während son WOB-Hoffenheim-Rotz inner ersten spielt Zumal ich dieses starke Erfolgs-, und Leistungsgefälle von letzter zu dieser Saison bei der Hertha überhaupt nich nachvollziehn kann
wow, hier lernt man ne menge fürs powi abi morgen:)
Du schreibst schon so früh Abi
Herzlichen Glückwunsch Langer
Schaiss RTL
.... sry, musste mal gesagt werden
Wieso kommen im TV eigentlich nie die Szenen wie Schäfer die Ostkurve provoziert?
Provozieren hin oder her. Wenns darum geht, andere zu provozieren (Als Schäfer noch als Stuttgarter vor eurer Kurve stand) is jeder immer groß dabei.
Weeheee jedoch, es erdreistet sich jemand einen selbst zu provozieren.
Schäfers Provokationen dürfen keine Ausreden sein, mit 100 Leuten Richtung Kabine zu stürmen Wenn die Mannschaft *******e spielt (oder auch unglücklich) jubelt halt meist der Gegner
Obwohl ich sagen muss, dass ich derlei Emotionsausbrüche einigermaßen nachvollziehen kann (Edit: Nein, ich finde nicht, dass ein Platzsturm in Ordnung is. Bevors groß diskussionen gibt ). Is ja auch im Endeffekt alles halb so wild gewesen. Aber nunja, die Konsequenzen muss halt jeder Einzelne tragen. Und Leute, die unvermummt nen Bundesliga-Rasen stürmen wissen vorher auch, dass sie von ca. 2.854 Kameras gefilmt werden
32 nennt ihr alle jung ...
Ne, Quark...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Schaiss Weihnachten, ich besauf mich jetz
Ich hoffe mal, dass das kein Orig. Wikinger Met ist, die paar Jahrhunderte Lagerzeit sollten den Geschmack doch etwas verändern in der Zeit
![]()
Der heisst "Original Wikinger Met" und kostet 5 Euro...der Kathlenburger Met für 2,50 is der zum Saufen...der Originale zum Genuß