...Grad draussen sind mir die Wimpern zugefroren und am Türgriff draussen bin ich festgeklebt (iwas mit -19°C oder so )
Darauf brauch ich ersma n warmen Schluck vom guten Orig. Wikinger Met
...Grad draussen sind mir die Wimpern zugefroren und am Türgriff draussen bin ich festgeklebt (iwas mit -19°C oder so )
Darauf brauch ich ersma n warmen Schluck vom guten Orig. Wikinger Met
was denkst du wie schnell die bundespolizei am nächsten bahnhof ist
![]()
das ist schon durchsetzbar, am anfang wirds bisschen ärger geben und irgendwann isses normal.
Oh ja, wegen solche Kinkerlitzchen jedes Mal die Polzei holn...das Geld kann man auch für die Rentenkasse spenden
Ach, bis die in Arsch komm mit ihrem Gesetz fließen noch tausend Liter Bier die Kehlen runter...und danach lass ich mich einfach von irgendeinem Deppen zu den Spielen und Bahnhöfen kutschiern, dann mach ich trotzdem alles kaputt
Das HSV Beispiel ist schwach. Die ham doch inne Stadt gesoffen
..die ganze Nacht, es waren mehr als 30 und nicht nur Hamburger...schwache Berichterstattung
...Ich frag mich wie man das durchsetzen will...Ein mit Fussballfans gefüllter Zug und dazwischen ein paar "dunkle" Gestalten...Wer sich da wohl ans Alkoholverbot halten wird Und dann holt der Schaffner/die Schaffnerin die Polizei (bzw. ist angewiesen dies zu tun) und es gibt noch mehr Scherereien
Meiner Meinung nach nicht (reibungslos) durchsetzbar und auch nicht unbedingt sinnvoll...Leute bzw. Hools, welche sich zu irgendwelchen Treffen verabreden, gehen ohnehin nüchtern um fit zu sein
Wenn, dann aber auch bitte für die Horden von Kegelschwestern
Gabs neulich bei uns im Zuch...ne (schätz die ma auf 70) Oma die im Zuch gesoffen hat, mir ne Kippe angeboten hat und meinte ich solle mich nicht so anstelln und im Zug rauchen
Soviel zum Thema die Jugend kennt kein Benehmen mehr
Ach, in meiner Ciddy hat jeder 3. Schweinegrippe...gestorben is hier auch noch keiner daran
Freitag und Samstag Fortbildung! und sonst auch alles blöd auffe Arbeit!
´s läbe isch kei schlotzer...würde Barney jetz sagen
ah, ihr inna zone esst immer noch punkt halb 12
Lecker Frühstück
YouTube - Epinephrin - die letzte schlacht
http://www.youtube.com/watch?v=Zsd5CMzpfys
\m/....kann hier noch einer Industrial tanzen
erzähl
Alles was man sich vorstelln kann
..+ n paar inne Fresse (mit Faust ^^) für ein Armband, wo sie "gesehn" hat wie ichs zerissen hab und 2 Tage später hinterm Sofa wiedergefunden hat
....iwann gibts halt Rache
wat ne Sig...
...hatse selber schuld
Schlübber kann rechnen?
Kanner Nur Stochastik nich...hatt ich vorhin ne Arbeit...musste nach 15 Minuten aufgeben
glashaus
Jeder kriegt das was er verdient
Deswegen is Gandi ja auchn Bronschweicher
Glaub nich, dass da in Köln 96 Fans warn
...hatten wa den hier schon ? Kein Bock, den WOB Thread zu lesen
euer kasperverein hat ja letzte woche auch noch fast die meisterschaft entscheiden
Ach dafür ham die Wobber aufs Maul bekommen, das entschödigt für einiges dooo
Ssscheeeeeeeeeiss VAAAAU EFF ÄLLL W****BUUUURG shalalalalalalaaaa