Schweinegrippe is ja schon in Paderborn..
Ergo, niemals Fantreffen mit Herbie
Schweinegrippe is ja schon in Paderborn..
Ergo, niemals Fantreffen mit Herbie
Pff...dann halt nich Dann geh ich frühstücken und dann Richtung Landeshauptstadt...viel Spaß euch heut beim Saufen
Herzlichen Glückwunsch Denis
Hör nich auf pez, scheis auf deine Eltern du bist jetz erwachsen und kanns tun und lassen was du willst
Na, habta alle die Osterfeuer Bierthresen gut überstanden
ich meine damit nur, dass es nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit erhöht, eine (verständlicherweise) extreme Sichtweise zu posten, von Rot war da keine Rede
Schon klar, aber was anderes hatt ich grad nicht zur Hand da ich nebenbei Essen kochen muss
ist natürlich nen relativ dämlicher Bericht, in der Sache aber wohl nicht unkorrekt
Knoten, du solltest eingendlich wissen, dass du mit solchen absolut montsersubjektiven Zitatan keine Freunde machst
Na nana ...lies meienn Beitrag oben...sicher is das überspitzt formuliert und auch ein wenig mit der Wut im Bauch...aber da ist viel Wahres dran..
Is mir doch ****egal ob ich mir hier keine Freunde mache...gebt mir doch rot bis zum Erbrechen. Und das Thema monstersubjektiv lass ich jetz mal unkommentiert
und wie viel Prozent Wahrheit ist da nun bei? Weiß einer was von diesem Vorfall?
Is sicher ein wenig überspitzt formuliert...aber der Junge war definitiv bewusstlos und hat auch anfangs keine ärztliche Hilfe bekommen...
Und jetz erzählt mir hier niemand, der 15 jährige habe alle Polizisten umklatschen wollen oder mit Flaschen abwerfen wollen oder was
Genau wie die Bullen in Hannover bei unserer "Schüler" bzw. eher Antifanten Demo...anstatt darauf aufmerksam zu machen, dass der Spaß vorbei is wird alles plattgeschlagen
Hier ein Bericht ausm VfL Forum über einen über einen höchstggressiven 15-jährigen Wolfsburg Fan mit roten Bäckchen der in Bielefeld zu Recht von unseren Ordnungshütern verprügelt wurde Die Wolfsburg Fans sind seit Längerem dafür bekannt, Ärger zu suchen und notfalls auch zu stiften !
Ausm Vfl-Forum:
"Ich war dabei und kann nur sagen das das versuchter totschlag war. der junge lag bewusstlos am boden und dieser beschiss.ene drecksbulle hat ihm ins GESICHT GETRETEN!!!!!! zeitweise haben die zu viert auf ein KIND eingeprügelt. es war vorher nichts passiert.NICHTS!!!!!!!!! schade das die eine flasche den einen bullen nicht am kopf getroffen hat, sondern den bulli. das darf der vfl nicht auf sich sitzen lassen. der verein MUSS jetzt hinter uns stehen. alleine können wir nichts gegen die.der junge musste im notarztwagen fast 5 min wiederbelebt werden. DIE HABEN DEN FAST TOTGEPRÜGELT!!!!!das ist das erbärmlichste dreckspack auf dieser erde. wers nicht glaubt, fragt holger, der stand dabei und war völlig ohne worte. es gab ca 25 verletzte durch unter anderem massiven einsatz von schlagstöcken und pfefferspray, welche anfänglich, ebenso wie der junge in seiner blutlache, nicht beghandelt werden konnten UND DURFTEN.dank des schnellen schaltens des dönerladen betreibers und der anwohner wurde noch schlimmeres verhindert, sie haben uns mit wasser etc versorgt. einige der anwesenden polizisten grinsten die ganze zeit rotzfrech vor sich hin und einer drohte einem fan sogar an, dass er gleich nächste sei. das ist die grösste schande die ich jemals bei einem fussballspiel erlebt habe. und ich gehe seit 16 jahren hin und bin auch kein kind von traurigkeit. es mag gerechtfertigte polizeieinsätze geben. ja sogar verhältnissmäßige polizeigewalt. wenn es einen grund gibt. allerdings wurde das ganze geschehen mehr oder weniger zufällig von einem vfl fan, aus erhöhter position gefilmt. WIR KRIEGEN EUCH!!!!!!!!! ps: von mir aus sperrt mich für den beitrag. aber das musste raus. UND ZWar MIT GENAU DIESER WORTWAHL!!!!!!!!!! die haben fast einen vfl fan getötet. RAFFT IHR DAS????? der lag im KOMA!!!!!!!"
hatter gemacht?
IQ Mindestgrenze nicht erreicht und schaisse gelabert
kingribery wird gesperrt
jetz erst
man sieht sich
Jo, wenn ich mir so unser Restprogramm anschaue krieg ich kalte Füße
Naja egal, Paderborn steigt ja auf, da hab ichs nich soweit
Zweeeite Liigaaaa, Zweite Liigaaaa Zweite Liiiiigaaaaaa HSV
dat Fernsehprogramm langweilt mich
Naja, immerhin heut abend is Fussball
zum Glück ist die Scheiße bald vorbei
Langweiler
steht ja erst 2:1. Ist noch nix verloren. Ein Spiel dauert 90 Minuten
Gabs nich mal rot für Phrasendrescher
hallo liebe forumsmitbenutzer
Na junger Mann, nicht in der Schule ?
häh...wat
der is bestimmt schon wieder betrunken
Mal ehrlich, diese ganzen einstudierten und vorher geplanten Torjubel-Aktionen finde ich total behämmert.
Ich sehe es genau wie Birne und finde spontanen Jubel viel besser und emotionaler.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die mehr Torjubel trainieren als Flanken
Und manch einer hat bestimmt schon ne 100%ige versemmelt, weil er schon überlegt hat, wie er nachher jubeln muß...
Hm Aber Fussball spielen müssen se ja schon trainieren, sonst könnten sie ja niemandem ihre einstudierten Torjubelchoreographien zeigen...und das wär doch schade oder