Rufe dem Freund und Helfer!
Einen DJ der Rock auflegt würde reichen
Rufe dem Freund und Helfer!
Einen DJ der Rock auflegt würde reichen
Soll ich pennen gehn bei mir is hier Ruhe eingekehrt?
Nur noch vereinzelt mal Böller zuhören.Kommen wohl heim von Partys oder so.
Bei meinen Nachbarn is seit 22 Uhr Hgih Life
Seit fast 5 Stunden läuft Hip Hop
Bum Bum Bum!
wat haste gesoffen da bei dir schon der 1.1.08 ist?
gar nix
Heut is ja erst der 30. heut hat Oppa Geburtstag
Prosit Neujahr
na, alles klar in Rinteln?
Sicher
Nur letztens wurde einer in der Nähe von Ahe auf seinem Fahrrad erschossen bzw.angeschossen
Sach mal, du kritisierst hier jetzt schon mehrfach, dass die Typen Waffen dabei hatten.
Klär mich mal auf: Wäre es in Ordnung, wenn diese Idioten die Feier ohne Waffen aufgemischt hätten oder was?
Nein, sicher nicht. Aber das dann noch mit Waffen zu machen find ich gleich noch viel ärmer und trauriger....
Ist eigentlich nicht meine Art. Aber soviel Dummheit hat die Veröffentlichung der PN verdient. Ich habe schließlich nicht um eine PN gebeten
Die PN kam nach meinem Post http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1095100
![]()
Ach ja: an den intelligenten Chef: 200% von eins ist 2
"Insbesondere unter den Lok-Anhängern hat sich eine militante Hooligan-Szene etabliert - von der sich der Club distanziert. Lok-Präsident Steffen Kubald sagte SPIEGEL ONLINE nach dem Überfall vor drei Wochen: "Das hat nichts mit unseren Fans zu tun, das ist einfach nur noch kriminell. Das sind Leute, die dem Verein durch solche Aktionen schaden wollen, weil sie es nicht geschafft haben, ihn zum Verein der Neonazis und Schläger zu machen."
Und diese Textpassage bezieht sich jetzt auf den ersten Überfall ?
Ach so, steht eine Zeile weiter oben....wie kann man so doof sein und nach einem mal, wos schon Ärger gegeben hat, nochmal sone Show abzuziehen....
Das ist schlicht und ergreifend falsch und völlig schwachsinnig
Naja, könnte man schon in Betracht ziehen. Allerdings kommt mir die Tatsache, dass es Lokisten waren, am Wahrscheinlichsten vor
Man hätte ja reingehen und fragen können, aber mit Waffengewalt eine Weihnachtsfeier zu überfallen ist unter aller Sau und niveaulos
ich kenn wen der mich in letzter zeit oft gegruschelt hat....ich kann ja mal schnel petzen gehen
hoffe Watson schnarcht nicht so laut.....
Solange es nich so laut is wie die SChnarchnase in laxis Garten Ich habe da cloeti im Verdacht :p:
der Bekloppte aus Essen hat mich überredet....
Lass watson in Ruhe
HBabbe und gandalf:
Richtig sage auch nicht durch Fanprojekte werden sie bekämpft,wollte damit nur sagen das in Sachsen an falschen Sachen gespart wird.
Würde sie auch 5 Jahre am besten bei ein lebenslänglichen in einer Zelle sperren,dann vielleicht lernen sie.
Knoten das vor 3 Wochen, war was anderes!
Ach soso tut mir LEid
Konnte ja nich ahnen, dass de das nach dem letzten Vorfall wiederholen und dannschon wieder mit Waffen
Am besten mal in nen Boxverein schicken, da lernen die Disziplin Knast bringt auch nüscht
Knoten stell doch bitte den Alkohol weg
Wasn schon wieder ?
ICh hab doch gesagt das ichs schei**e finde, und vor Allem feige und schwach...
das ist nich lange her, das ist ein neuer Fall
Naja nicht lange, keine Aufregung so wars ja nich gemeint Aber 10 Tage bestimmt schon her
hab ich vorn Ferien schon in einem anderen Forum gelesen
Is doch schon lange her
Und dann hattense angeblich noch Waffen dabei, schwach
Aber wenn sie einen "Molotovcocktail" gewofen hätten wie geschrieben, gäbe es jetz keine Duplos mehr Aber angeblich hattense Baseballschläger dabei....
Northern Lights oder Lachgas?
ahh ver HBaabbe ne unser bestes Pferd im ...Stall
aha aha aha aha aha