Da halt ich gegen!
50 Liter?
Da würd ich sofort einschlagen
Da halt ich gegen!
50 Liter?
Da würd ich sofort einschlagen
aben wir 10 punkte oder nicht ?
Ja wir haben 10 Punkte. Aber bis auf das Irland Spiel war keines davon insgesamt berauschend. Ich fand auch schon unsere Vorstellungen bei der EM Schwach (Ausnahme: Griechenland Spiel)
Irgendwann muss man sich das halt mal fragen. Sonst gehts immer so weiter wie "Wir waren ja Gruppensieger", "Wir waren ja immerhin im Halbfinale" etc. pp So kann man das als Fan sehen, aber ich habe das Gefühl dass sich da alle ein wenig auf dem "Ruhm" dieser doch sehr gehypten Mannschaft ausruhen.
Der Kommentator Fuzzi meinte vorher ja auch irgendwas vom Ansehen der deutschen Nationalmannschaft in der Welt etc. pp
Und von einem Trainer erwarte ich nicht unbedingt, dass ihm nach einem Spiel die Worte fehlen. Vllt sollte er mal gründlich darlegen, wieso er bei einem für jedermann offensichtlichen Abwehr Totalausfall und einem drohenden Kollaps Götze und Poldi bringt
das ne idee ...
hat übrigens keiner in europa mehr als 10 punkte nach 4 spielen
Rechtfertigt das Leistungen wie gegen Österreich oder die heutige ?
Hoffentlich wird in Zukunft die Sieg Geschreie erst nach 90 Minuten im Fanblock gesungen
Kann ja kein Fan ahnen, dass die da unten auf dem Platz noch vorhatten, sich schön vor der ganzen Fußball Welt lächerlich zu machen
Na, dass wir keinen Titel holen. Das hatte schon was Gugamäßiges. So gewagt und hellseherisch.
So haben wir auf jeden Fall keine Chance Das ging doch nur so lange gut, wie die Schweden mal gar nichts getan haben. Sich in 30 Minuten eine 4:0 (!!) Führung vom Brot nehmen zu lassen ist Kreisklasse sry. da muss man kein Hellseher sein, um zu prognostizieren, dass wir 2014 NICHT Weltmeister werden
Seid ihr eigentlich alle bescheuert, sich da auch noch zu freuen???
Wie soll sich denn sonst was ändern ? Wenn wir 4:3 gewonnen hätten wärn jetz alle wieder in Freudentränen ausgebrochen, was wir doch für ne geile Mannschaft sind Wir kriegen dauernd auf die Nase und es ändert sich bis jetzt einfach nichts daran !
Gewagte Prognose, wenn man keine titelfähige Mannschaft hat.
Was war eine gewagte Prognose ?
Hoffentlich kapierns jetzt alle
4 Dinger in ner knappen halben Stunde von Schweden, wir sinds
Also nach diesem Tag MUSS sich etwas verändern in der Nationalmannschaft, egal was
Wer das jetzt noch mit "Wir ham aber 60 Minuten lang dominiert" schön redet ist ein zu starker Optimist Gegen Italien, Spanien verlieren wir so wieder und gewinnen KEINEN Titel
Auch wenn ich mich wiederhole...
Juuuuuuungeeeeeeeeeee
Die Welt zittert vor uns
was soll er denn tun
Ale 11 Spieler in den eigenen 16er stellen was sonst
Ne Das schwache Abwehrverhalten ist nicht erst seit heute da und von einem Trainer der Nationalmannschaft - die ja Titelwünsche hegt - muss man erwarten können, dass sich da mal was verbessert...aber es ist seit Monaten immer wieder das Selbe zu beobachten
Gegen Spanien, Italien, Brasilien werden wir so wieder den Kürzeren ziehen...4:3...Eigentlich müssten wir 4:5 verlieren, wenn man aber auch zu blöd ist...
Und fast das dritte Tor....
Mir kommts vor, als wenn Löw selbst gar keine Ahnung hat was er in solchen Situationen tun soll
Also mit unserer Abwehr werden wir die nächsten 10 Jahre keinen Titel gewinnen
Hast Du Stipendium? Oder kann man das in Hessen auch mit SGE Ausweis?
Schnack nich, Valdi und ich sind hier die absoluten Elite Studenten
Typisches Nationalmannschaftsspiel, dass man in der Hauptstadt in einem 75.000 Zuschauer fassenden Stadion, Anweisungen von der Trainerbank hört
stockholm vor 2 jahren etwa 5-8€ für ne halbe
Ok, also tank ich mir während der Fahrt n Kasten Herri rein, dasset ja reicht bis zur Wiederankunft in Dschörmeni
Besitzt hier jemand Kompetenzen, was die Bierpreise in Schweden betrifft ?
Ah die "Alten Kameraden Braunschweig" sind also tatsächlich ne rechte Gruppe Brat mir einer n Storch, ich dacht immer das wären Antifas und Punks
Kategorie, Sensationsmeldungen der UB.
Ich weiß nich, aber wer das nicht schlimm findet, dass der HSV jahrelang gegen den Sekundärmarkt vorgegangen ist, auch heute noch mutmaßlich den kleinen Ebay-Verkäufer jagt und gleichzeitig Gogo erlaubt, 100% Aufschlag + Gebühren zu nehmen, der hat einen an der Waffel oder die HSV-Brille auf.
Also ich finds so oder so ne Frechheit. Egal von welchem Verein
Sowas geht echt gar nich...vor Allem weil eigentlich keiner der der eigentlichen "Empfänger", der Ticketverkäufer einen erheblichen Vorteil davon hat. Zumindest wäre mir dieser nicht ersichtlich, bei einer derrtigen Preissteigerung
Schlechter Vergleich. Ballack ist sicher um einiges intelligenter!
Der wird seinen Weg als Trainer machen.
Nein, nicht falsch verstehen Ich wollte nicht Loddar und Ballack (schon gar nicht auf Intelligenzebene
) vergleichen.
Aber ich kann ihn mir halt nicht als Trainer vorstellen, bzw. glaube nicht, dass er als Trainer an seine Profi Erfolge anknüpfen kann oder gar sogar besser werden kann. Lasse mich aber trotzdem gern eines Besseren belehren