Mach die Dinger noch kleiner, dann muss es noch nich mal die Mumu sein, passt dann untern Fingernagel.
Is doch das Highlight am Spieltach ![]()
![]()
Mach die Dinger noch kleiner, dann muss es noch nich mal die Mumu sein, passt dann untern Fingernagel.
Is doch das Highlight am Spieltach ![]()
![]()
Chemiker?
Fachbereich Pyromanie ![]()
Juuuuhuuuu Uni Zusage
Aus mir wird doch nochmal was ![]()
![]()
Das mach ich jetz ersma ![]()
![]()
gute Wahl, sonst verblödet man nachher nur unnötig
Außerdem, um sich nen coolen Film reinzuziehn brauch man nur n Internetkabel und für die lustigsten Szenen von RTL gibts youtube ![]()
![]()
gibt keine Pyro im Dschungel wa
Erstens das
Und zweitens schau ich generell kein TV
...meistens jedenfalls ![]()
![]()
Unter den 2.000 Befragten waren sogar immerhin 960 Fußballinteressierte.
Die Fragestellung ist auch sehr geil: "Das Abbrennen von Pyrotechnik im Stadion ist gefährlich, schadet dem Fußball und sollte daher hart bestraft werden?" Da wird die Antwort ja quasi mitgeliefert.
Toll, ich kann auch losgehn und n paar Leute befragen. Dann krieg ich ne ähnliche Quote für die gegenteilige Meinung ![]()
Umfragen sind eh nie repräsentativ ![]()
Da iss doch kein Metaller drin.
Naja zumindest n Langhaariger, tättowierter, der Bier trinkt und Frei Schnauze die Wahrheit sacht ![]()
![]()
![]()
Ich nur erkannt habe Ailton
Und den Magier
Hat der einklich seine Wunde bzw. Narbe am Unterbauch noch
Sah ja schon gefährlich aus, damals im TV ![]()
![]()
Ich guck den Rotz zwar nich, aber cool fand ich, was ich vom Metaller mitbekommen hab. Steht da als Einziger mit ner Kanne Bier und gibt zu, das aus Geldgründen mitzumachen während die andern Tussen da stehn und sich irgendwas aus den Fingern saugen ![]()
[url=http://www.berliner-kurier.de/fussball/neuer…0,11415346.html]Neuer Zündstoff: DFL-Umfrage: 84 Prozent der Fans lehnen Pyro-Technik ab | Fußball- Berliner Kurier[/url]
![]()
...schon gut, ich bin ja still ![]()
Angeln
Ich dachte mehr so an Bewegungssport ![]()
Kickboxen z.B....gibts hier jemanden der das noch betreibt ? ![]()
Ich bitte sie höflich, mir noch ein Bier zu holen. Meistens klappts
Und wie nennt sich die Sportart ![]()
Da es einen Laufen Thread gibt, dacht ich mir...komm, machste ma einen auf über allgemein Sport, da ich dazu keinen gefunden hab.
Dann haut ma inne Tasten und erzählt, wie ihr eure Figuren in Bewegung setzt ![]()
Mache ich! Was trinkt die Jugend von heute sonst?
Seit ich im Kaufland den Schnaps "Alte Liebe" gefunden hab, trink ich nur noch den ![]()
die lauf-höhenmeter nicht zu vergessen
Also ich hab die ganze Geschichte heut erst über youtube Vids kennengelernt, aber deinen Texten hab ich entnommen, dass du schonmal da warst ![]()
Is gut sachste ? ![]()
Ach komm schon,
Wir beide mit n11 Trikot....
Is mir zu riskant hab ich entschieden...hab mich grad beim Strongman angemeldet und 100 Eier geblecht
Aber durchn Dreck laufen, springen, klettern, kriechen bis zum Umfallen is genau das Richtige für mich ![]()
Laufe das we davor den HH Marathon,
Danach werde ich wohl geschätzte 4 Wochen nicht gehen können....Läuft in HH noch jeman mit?
Ich wär eig dabei, aber hab wohl die selbe Problematik wie du, nur mit Priorität auf Strongman ![]()
Als ichs letzte ma 30 km gelaufen bin (Strecke Rinteln - Hameln falls einem das was sagt
) hatt ich Muskelfaserriß und 5 Monate Sportpause ![]()
Ah ein Sportthread ![]()
Also ich will am 5.5. den Strongman Run aufm Nürburgring mitmachen bzw. tu dies auch
Noch jemand da ![]()
Wurde Knoten endlich Dingfest gemacht
Puh....*keuch*...ne grad...zurück ![]()
Anstrengend, so ein Loch durch den Kerker zu buddeln ![]()
![]()
Strafrecht
Ich wollt jetz mehr hier nich reinschreiben, aber vllt hätte ja jemand ne Ahnung gehabt, mach mir nur "Sorgen" um nen Kumpel ![]()