hamse dich beim zündeln im stadion erwischt?
Witerpause ![]()
Ne, ich meintes schon ernst, geht auch nich um mich und nix mit Fußball
Ich dacht halt, hier gäbs jemanden der auf dem Gebiet bewandert is ![]()
hamse dich beim zündeln im stadion erwischt?
Witerpause ![]()
Ne, ich meintes schon ernst, geht auch nich um mich und nix mit Fußball
Ich dacht halt, hier gäbs jemanden der auf dem Gebiet bewandert is ![]()
Moin Moin, ich such jemanden dem man vertrauensvoll eine juristische Frage ans Herz legen kann und man eine halbwegs wahrheitsgemäße Antwort bekommt...![]()
![]()
[quote='Pez','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…418#post2609418']So schlimm??
![]()
Na wir ham an Heilig Abend die komplette Weihnachtsplatte von Slayer zusammen angehört. Noddy Holder!!
Hätte man dir gar nich zugetraut ![]()
![]()
![]()
Moin Moin ![]()
![]()
Scheiß Weihnachten...hat mich dazu verleitet meiner Mom Andre Rieu Tickets zu schenken, von meinem letzten Erspartem
Und dann kriegt man auch noch Rot dafür, jetzt ist die Schmach perfekt ![]()
![]()
![]()
hättest ma was gesagt, ich war heut auch auf achse
![]()
aber gute kneipenwahl
![]()
Ne ich war schon länger nich mehr aufe Reeperbahn, zuletzt an Tessas Geburtstag ![]()
![]()
![]()
Die Musik is gut, wenn man grad Glück hat, allerdings sollte man immer nur Flaschen bestellen und niemals nie einpennen ![]()
![]()
Elbschlosskeller und Goldener Handschuh ![]()
![]()
Scheiß Weihnachten...hat mich dazu verleitet meiner Mom Andre Rieu Tickets zu schenken, von meinem letzten Erspartem ![]()
![]()
Es schneit, es friert, bleibt lieber alle im Haus ![]()
der text selber ist aber auch pure comedy
![]()
Momentan is eh alles Käse und Panikmache in den Medien.
Freitach wurde bei uns in sonem Wäldchen einer von nem Polizei Hubschrauber gesucht. Lesen konnte man dann - aus gegebenem aktuellen Anlass irgendwelcher rechtsextremen Aktivitäten und weil Bückeburg/Schaumburg ne recht große sehr aktive NeoNazi Szene hat - von einem rechten Mörder, der unterwegs is und man als Ausländer Angst haben sollte.
...Herausgestellt hat sich dann hinterher, dass ein 15 jähriger gesucht wurde, der nen Selbstmordversuch starten wollte ![]()
![]()
Scheint in Mode zu sein, ich kriech hier auch dauernd Tipps, wie man mit Ernährung dem Kind das Bettnässen abgewöhnen kann ![]()
![]()
Mit Kindern in die Fussball-Arena ? Tipps für den Besuch im Fußballstadion
Da bin ich ja erleichtert, da kann ich ja mit meinen Kindern anscheinend doch noch ohne Bedenken in den Langnese Familienblock ![]()
![]()
PS: Nein, ich hab keine Kinder ![]()
Ich finds sieht gut aus...und unten stand ja dank Lüttich sowieso keiner ![]()
Ne, bewusst eingesetzte Rhetorik.
Fuxx ! ![]()
![]()
Ach Mensch, schade. Diese Emotionen sind aber auch nie da, wenn man die Pyrofackel braucht.
Widerspruch ? ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ja auch nirgends behauptet dass ich das nicht tun würde
Kannst du ja auch, sollst du ja auch
Aber dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um ![]()
Dafür dass Du findest dass man sich über das Thema eigentlich nicht unterhalten muss schreibst Du eigentlich konstant ziemlich viel.
Und irgendwie kommentierst du jeden meiner Beiträge ![]()
In meinem Post 2 Seiten zuvor hab ich gesagt, dass es müßig ist drüber zu diskutiern, ob Pyro nun gut, sinnvoll, gefährlich oder was auch immer ist
Und ich kann nicht erkennen, dass ich seitdem wieder ernsthaft darauf eingegangen bin ![]()