..4 Fäuste gegen Rio ist mein Favorit
Beiträge von KingKiez
-
-
LUSTIG soll das sein ??
Der tut mir voll Leid, der Kerl....
-
Ich habe gesehen, dass manche Stadien noch nicht einmal existieren ?
Im Fernsehen haben sie einen grossen "Matsch-Platz" gezeigt, wo in 3einhalb Jahren eine moderne Arena stehen soll !(?)
Und die Kriminalität in Johannesburg soll auch sehr gewaltig sein. Und dann dort eine WM ?Ob die WM nochmal in Deutschland stattfindet, wage ich ja zu bezweifeln. Aber was passiert denn wenn in 1-2 Jahren herauskommt, dass Südafrika keine WM spielen kann ? Ich meine, die Australier müssten doch auch erst organisieren, Stadien, Infrastruktur, etc...
In Deutschland steht alles schon bereit. Und hier hat sich alles auch schon bewährt
Ich glaube es zwar nicht, aber es wäre wirklich ein HAMMER, in 4 Jahren nochmals eine WM hier zu erleben !
-
Von der Stimmung her: Millerntor
Von der Architektur her: Allianz Arena, Arena auf Schalke und das Waldstadion sieht von außen genial aus ! -
14 Nonnen planen eine Fahrradtour.
Doch kaum fahren sie los, fangen alle an zu kichern und zu johlen.Da sagt die Ordensschwester "Schwestern, wenn hier nicht gleich Ruhe herrscht schrauben wir die Sättel wieder an eure Fahrräder"
-
Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll
Einerseits ist das sogenannte "Stadion" neben dem Heiligengeistfeld in gewisser Weise ein Schrotthaufen. Andererseits aber auch Kult. Ich denke mal, so ziemlich jeder Verein fürchtet sich davor einmal im Millerntor spielen zu müssen.Weiss eigentlich jemand ob der Stadionname dann verkauft werden müsste ?
Wäre schade wenn aus dem Millerntor die "Deutsche Bank Arena" oder irgendso ein Gedöns werden würde, nur weil irgendeine Firma mit den Scheinen fuchtelt