hallo leutz,
welchen film von denen findet ihr am geilsten?
also zurzeit finde ich 2 wie pech und schwefel am besten
hallo leutz,
welchen film von denen findet ihr am geilsten?
also zurzeit finde ich 2 wie pech und schwefel am besten
Boah.. schwere Frage... kenn net viel aber ich denke 4 Fäuste gegen Rio
Tarzan?
ich kenn alle, und ich muss sagen, die sin alle sowas von geil.
Einer der besten: Die rechte und die linke Hand des Teufels.
Die rechte und die linke Hand des Teufels ist auch mein All time favorite
Ansonsten noch sehr geil:
- Zwei Missonare
- Das Krokodil und sein Nilpferd
Das hier ist ne ganz geile Fanseite:
Zwei ausser Rand & Band
auch einer meiner lieblinge
ah..der Fred für Ü40
Buddy haut den Lukas (ohne Terence Hill)
Bin abba (noch) nicht Ü40
also ich bin 15 . hab die filme schon mit 7,8 gesehen.
..4 Fäuste gegen Rio ist mein Favorit
Ist ja immer noch ein Fußballform, deshalb hier auch mal alle mir bekannten Stadien, in oder an denen Filme mit Terence Hill oder Bud Spencer Filme spielten.
Maracana (semi lost ground) - Vier Fäuste für Rio. Saßen dort in nem vollbesetzten Maracana zu einem Spiel von Fluminense, glaub ich.
Vicente Calderon (Lost Ground) - Zwei wie Pech und Schwefel. Der Drehplatz wo die Hälfte des Films spielt, liegt genau neben dem Stadion. Ist mir die ersten 10 mal als ich den Film sah nie aufgefallen, aber das Stadion ist praktisch den ganzen Film über zu sehen
Orange Bowl (Lost Ground) - Zwei außer Rand und Band. Massenschlägerei auf dem Rasen
Der Super Cop - Hill lässt per Super Blick die Zuschauer verschwinden
Zwei sind nicht zu bremsen - Hill spielt für die Navi Football.
Noch ein 4. Film spielt zumindest neben dem Stadion
Stadio Communale aka Olympiastadion Turin - Der Sizilaner, nicht zu verwecheln mit dem gleichnamigen und berühmteren Film. Keine Komödie. Bud Spencer besucht ein Fußballspiel, dort wird jemand auf den Rängen erschossen und er dafür unberechtigt verhaftet
Sportplatz Pomponesco (Lost Ground) - In der neuverfilmung von Don Camillo findet dort das Fußballspiel statt
Sportplatz in Tirrenia bei Livorno - Sie nannten ihn Mücke. Das abschließende Football spiel gegen die US Army
Campo dell'Ilva Bagnoli (Lost Ground) - Im Hill Film Guaglione von 1957 findet dort ein spiel statt. Zusatzinfo: Das Stadion bot Platz für 8000 Zuschauer und lag direkt vor den Toren des Stahlwerks der Stadt Neapel in der Via Enrico Cocchia. Der Verein löste sich im Jahr 1960 auf und kurze Zeit darauf wurde das Stadion und noch Jahre später auch das Stahlwerk abgerissen. In unmittelbarer Nachbarschaft wurde 1959 ein deutlich größeres Stadion eingeweiht, das heutige "Stadio Diego Armando Maradona"
Fulton County Stadium Atlanta- Der Große mit dem außerirdischen Kleinen. Ein Militärhubschrauber mit dem Kleinen an Board landet auf dem Parkplatz des Stadions
Vielleicht kennt ja noch wer welche
weltklasse ,…. wusste sowas nciht
sowas is immer geil … hab ein mal in einem hi-fi forum nen fred gefunden wo leute immer filme posten in denen hochwertige hi-fi anlagen zu sehen sind
dort hat es z.b. seitenlange diskussionen über die anlage vom harvey spector aus suits gegeben … und ja, die verbindungskabeln sind in diesen filmen nie zu sehen
Alles anzeigenIst ja immer noch ein Fußballform, deshalb hier auch mal alle mir bekannten Stadien, in oder an denen Filme mit Terence Hill oder Bud Spencer Filme spielten.
Maracana (semi lost ground) - Vier Fäuste für Rio. Saßen dort in nem vollbesetzten Maracana zu einem Spiel von Fluminense, glaub ich.
Vicente Calderon (Lost Ground) - Zwei wie Pech und Schwefel. Der Drehplatz wo die Hälfte des Films spielt, liegt genau neben dem Stadion. Ist mir die ersten 10 mal als ich den Film sah nie aufgefallen, aber das Stadion ist praktisch den ganzen Film über zu sehen
Orange Bowl (Lost Ground) - Zwei außer Rand und Band. Massenschlägerei auf dem Rasen
Der Super Cop - Hill lässt per Super Blick die Zuschauer verschwinden
Zwei sind nicht zu bremsen - Hill spielt für die Navi Football.
Noch ein 4. Film spielt zumindest neben dem StadionStadio Communale aka Olympiastadion Turin - Der Sizilaner, nicht zu verwecheln mit dem gleichnamigen und berühmteren Film. Keine Komödie. Bud Spencer besucht ein Fußballspiel, dort wird jemand auf den Rängen erschossen und er dafür unberechtigt verhaftet
Sportplatz Pomponesco (Lost Ground) - In der neuverfilmung von Don Camillo findet dort das Fußballspiel statt
Sportplatz in Tirrenia bei Livorno - Sie nannten ihn Mücke. Das abschließende Football spiel gegen die US Army
Campo dell'Ilva Bagnoli (Lost Ground) - Im Hill Film Guaglione von 1957 findet dort ein spiel statt. Zusatzinfo: Das Stadion bot Platz für 8000 Zuschauer und lag direkt vor den Toren des Stahlwerks der Stadt Neapel in der Via Enrico Cocchia. Der Verein löste sich im Jahr 1960 auf und kurze Zeit darauf wurde das Stadion und noch Jahre später auch das Stahlwerk abgerissen. In unmittelbarer Nachbarschaft wurde 1959 ein deutlich größeres Stadion eingeweiht, das heutige "Stadio Diego Armando Maradona"
Fulton County Stadium Atlanta- Der Große mit dem außerirdischen Kleinen. Ein Militärhubschrauber mit dem Kleinen an Board landet auf dem Parkplatz des Stadions
Vielleicht kennt ja noch wer welche
welTklasse...du bist genauso bescheuert wie die meisten hier (einige versuchen es ja gut zu verbergen ) PPS... Seit 2011 angemeldet...was haste die ganze Zeit gemacht???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!