Die verkaufen die Tickets im STC und die haben privilegierte Zugriffsrechte. Deshalb ist es meiner Ansicht nach so schwer an irgendwas ran zu kommen!
Beiträge von tim6281
-
-
Hängt das vielleicht mit der Öffnung der STCs zusammen? Vielleicht sollen vor Ort echt Tickets abgesetzt werden?!
-
1x Togo-Frankreich Kat.2 für den ersten, der mit sagt, wie ich den Link richtig übergebe.
-
Hallo zusammen,
bitte kurz nochmal um den Link zu der Seite mit der Übersicht über die bisher angebotenen Tickets. Versprech auch, dass ich ihn direkt bookmarke. Danke und viel Erfolg an alle!!!
-
-
-
Jemand Spanien-Tunesien bekommen?
-
-
Da ist man mal n Wochenende nicht da und bekommt keinen einzigen Cookie mehr! Gibts da nen neuen Trick? Bei z.B. Iran-Angola nen login holen oder nicht?
-
Was war denn bei Spanien-Tunesien drin?
-
Mal was ganz anderes, um nicht zu sehr vom Thema abzulenken
:
Gibts heut eigentlich auch Tickets?
-
-
Zitat von Dionysos
Das warn noch Zeiten
Lang lang isses her... Aber auch wenn das GDS unbestritten scheisse ist, die Stimmung bei solchen Großveranstaltungen ist trotzdem immer gigantisch. Auch wenn man dem Schwaben immer das Gegenteil nachsagt... Also ich glaub schon, dass das ein "guter" Heimvorteil für D ist.
-
Zitat von laxinho
kann ich bei so nem stadion nicht nachvollziehen...
Moment,moment!!! Immerhin wird die Tartanbahn unglaublich und phänomenal GRÜN!!! -
-
Zitat von glubschi
Ich vermute, dass sie es so auch nicht gemeint hat.
Das ist jedenfalls ein eleganter weg, sich eine neue Session vom Server zu holen, ohne den "mydoc=..."-Parameter von Hand löschen zu müssen. Ich würde es zwar nicht beschwören, aber ich vermute ganz stark, dass, wenn Leute sich keine neue Session (auf welchem Weg auch immer) holen, anschließend genau die Problem auftreten können, die es gestern Abend am laufenden Band gab, dass nämlich Leute plötzlich die Daten anderer sehen können.
Einschließlich Kreditkarte?
-
Also ich hatte gestern bei meinem einzigen Paket, dass ich erwischt hatte, nix rausgelöscht und kam zum login plus CSS-Keks. Wär ja auch nicht ganz logisch, sonst müsste doch jeder der Karten bestellt was löschen. Oder?
-
-
täuisch ich mich oder war seit 10 min kein r mehr schwarz auf deutsch? oder spinnt meine kiste?
-
W'r bei Spanien dabei