Beiträge von tim6281
-
-
Zitat von laxinho
systemtest...das könnte es ein... schauen, ob alle schwarzen Rs noch gehen...
Scheinen ja heut einige in der Spasskiste übernachtet zu haben...
-
-
Mal im Ernst...sind die ganzen schwarzen R vielleicht auf nen Systemtest zurückzuführen? Das is doch nicht normal.
-
-
-
Hat gestern irgend einer ein Package bei Niederlande-Elfenbeinküste gesehen? War um ca. 22.45 Uhr mal frei, nachdem nach ner Stunde immer noch kein Package drin war, hab ich es sein lassen. War gestern großer "Verarscher-Tag" von der FIFA?!
-
Hat einer nen Fehlerlink für Spanien-Tunesien?
-
Biete 1 x AF Köln Kat.3 . Bitte nur Spiele in NRW anbieten. Nicht wundern, wenn ich heut nicht mehr antworte, geh jetzt pennen.
-
Zitat von Ticketchef2006
sicher nicht aber gewisse fragen haben viele schon 1000 mal gehört und da kannst du dir bestimmt vorstellen das dies dann langsam nervt.... genau deshalb ja auch der zweite thread ....
Hab ich ne Frage gestellt? Ich hab nen Login angeboten und wollt von demjenigen, der den will, ne Anleitung zum übertragen per PN! Ist jetzt der Groschen gefallen ?
Ansonsten soll
helfen.
-
Zitat von Ticketchef2006
tim für dich gehts hier weiter .....
http://forum.tooor.de/ticketalarm/27…ab-08-05-a.htmlMuss man sich neuerdings entschuldigen, wenn man nen Login anbietet?
-
Saudis - Spanien 1 x Kat. 3 ...Wer will Login? Bitte PN mit Anleitung, wie ich den Link dann übergeben muss
-
Jemand Login Saudis-Spanien 1 x Kat.3 ? Und wenn, dann PN mit Anleitung wie ich den Link übergebe.
-
-
-
Weils grad so schön passt...was sagen denn die Erfahrungswerte:
Ist die Wahrscheinlichkeit für z.B. n England-Spiel auf der englischen Seite höher oder niedriger? Oder kann man da nix zu sagen?! -
Zitat von flsch
schnäppchen!
1mal trinidad-schweden kat 4
hier posten!
Ich nehms
-
-
Mal ne doofe Frage von nem doofen Anfänger:
wenn ein R bei nem Spiel schwarz wird, sind dann auch immer Tickets verfügbar oder kann es sein, dass da überall keine Packages da sind?!