Bei mir auch...
31 #3 war drin
dito
Bei mir auch...
31 #3 war drin
dito
Das Video zeigt das ganze Elend... ![]()
hab noch keine zeiten des tooor-teams gecheckt ... bin fix und alle und muss mich mal hinlegen ... bis später
Hai 1:51:47
Mel 1:56:32 (ist aber nur ab km 15 voll gelaufen)
svw 1:52:20
BIGfoot 1:49:21
Es wurde von km zu km wärmer, zweiter Teil der Strecke deutlich schwieriger - Stimmung unglaublich, nicht zu beschreiben, muss man erlebt haben...
War ein toller Tag! ![]()
![]()
Venloop offiziell: 1:49,21 Std. - 12 Sekunden an PB vorbei...
ab jetzt volle Konzentration auf Düsseldorf!
![]()
Gegen Hoffe ohne Stranzl und Nordtveit.
nicht schlimm...
Mel, svwc und ich werden wohl etwa um 12 Uhr im Bereich Startnummernausgabe sein.
me 2! Ich freue mich! Du hast übrigens die Startnummer vor mir...
Alles anzeigenSehr geehrte(r) Venloop-Teilnehmer(in),
am 25. März 2012 nehmen Sie an der 7. Ausgabe des ING Venloop teil. Dafür haben Sie ein spezielles Venloop-Shirt bestellt.
Durch den enormen Anstieg der Teilnehmerzahl müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir nicht genug T-Shirts vorrätig haben. Ihr Shirt wurde zwar bestellt, trifft jedoch nicht vor dem 25. März ein! Wir erwarten, dass die Lieferung erst im April oder Mai eintrifft.
Selbstverständlich überlassen wir Ihnen die Entscheidung, ob Sie das T-Shirt noch haben oder die Bestellung lieber annullieren wollen.
Möchten Sie das Shirt dennoch erhalten, müssen Sie nichts weiter unternehmen und wir schicken Ihnen das Shirt, sobald es bei uns eintrifft. Falls Sie Ihre Bestellung annullieren möchten, überweisen wir Ihnen den bereits bezahlten Betrag in Höhe von 17,50 EUR auf Ihr Bankkonto.
Wir bitten Sie, nachfolgenden Antwortstreifen auszufüllen, sodass wir Ihrem Wunsch hinsichtlich des T-Shirts möglichst schnell entsprechen können. Natürlich wünschen wir Ihnen viel Vergnügen am 25. März und hoffen, dass Sie das Ziel gesund und wohlauf erreichen!
Mit freundlichen Grüßen
Stichting Venlo-loopstad.com
@svwc: Hast du auch so eine Mail bekommen? Ich hoffe nicht! ![]()
Wann und wo treffen wir uns?
12.15 Uhr, Startnummerausgabe??? ![]()
Heute Auswärtssieg alles andere ist primär.
![]()
JO, mag sein. Manchmal hab ich ne exklusive Sichtweise. Die lass ich mir im vorliegenden Fall nicht nehmen.
![]()
Na ja, wie immer. Spiegelleser und Spiegeltrinker.
Hat nix mit Wollen zu tun. Hat was damit zu tun, dass es Goalies gibt, die sowas unbedingt wollen, können und es auch zeigen. Guck dir den Elfer von Neuer an, den er gehalten hat. Mit dem Fuß hochgerissen. Wage mal die Behauptung, dass ter Stegen den nich gehalten hätte.
Totaler Blödsinn, siehe Jay und Dackel! ![]()
Ich bin ein schlechter Fan und bin sofort nach der Entscheidung fluchtartig aus dem Stadion gelaufen. Wenn die Mannschaft so drauf ist wie ich, hat sie am Samstag null Bock auf Stadion, Fußball und vor allem Hoffe.
Zu B.O.: Ich dachte die treten nicht mehr auf?
Sehr sehr schade! Ich war nach Spielschluss deutlich länger im Stadion als sonst, wollte einfach der Mannschaft meinen Respekt zollen...
Heute habe ich auch noch kein Bock auf SA, aber das kommt schon...
Die Mannschaft wird sich zusammenreißen und das große Ziel CL anvisieren!
![]()
Beim ersten in diesem Jahr wird das nicht schwer!
Wo liegt denn deine PB? Ist die im Bereich des Möglichen am Sonntag?
Bei mir scheint sub 1:49:09 durchaus machbar... ![]()
Bei mir nur PB 2012
immerhin ![]()
In dem Fall wäre ich ganz klar dafür!
dito - könnte dann vielleicht sogar PB werden ![]()
Wann seid Ihr denn in Venlo vor Ort?
Wie siehts da mit Parkmöglichkeiten aus?
Wir fahren um 10.45 Uhr in OB los, sind somit um 12 Uhr in Venlo... Parken? Treffpunkt?
![]()
Am SO 10er, um mal zu checken, was in Venlo ungefähr gehen könnte...
Allerdings noch mit 27 km vom SA in den Beinen - das wird ein Spaß!
Heute 48:10 min gelaufen, deutet was auf knapp unter 1:50 Std. in Venlo hin - auf geht's!
![]()
Am SO 10er, um mal zu checken, was in Venlo ungefähr gehen könnte... ![]()
Allerdings noch mit 27 km vom SA in den Beinen - das wird ein Spaß! ![]()
Das sehe ich auch. Bei dem stimmt gar nix mehr. Weder Ballannahme noch Ballweitergabe noch Torabschluss noch Tempo. Und somit haben einige hier Recht gehabt und du Unrecht.
Was unsere #11 und #13 aktuell zeigen, ist unterirdisch und gefällt mir nicht. Bei Beiden fallen nicht nur technische Mängel auf, sondern auch der fehlende letzte Biss und Einsatzwille, der bis dato immer den Unterschied gemacht hat.
SCHADE!!!
apropo Trainingspause...liege mit Bänderriss und Knochenabsplitterung flach
Montag zur Kernspin, evtl. Verdacht auf ne Fraktur besteht auch noch
Scheiße! Gute Besserung!!!
![]()