Gestern fünfter 10km-Wettkampf, fünfte PB: 46:56, Steigerung um mehr als 2 Minuten!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern fünfter 10km-Wettkampf, fünfte PB: 46:56, Steigerung um mehr als 2 Minuten!
![]()
![]()
![]()
![]()
Nix Laufen, sondern Saufen. Wir sind beim Schumicup am WE.
![]()
Ich denke, an euch während des Laufes... Dann stelle ich mir die Frage, warum ich mir das eigentlich antue nicht erst bei km 7, sondern vielleicht schon auf den ersten Metern!![]()
![]()
Viel Spaß euch allen beim Schumi-Cup! Die diebels-Jungs in grün/schwarz sind meine Favoriten!![]()
So, morgen steht mein fünfter 10km-Wettkampf an. Ziel wieder PB (sub 49, nicht
), ich werde berichten!
Allen Läufern viel Erfolg bei ihren Starts am WE!
Zum Glück hab ich dich nicht gesehen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich von deinem tempo mitreissen lassen.![]()
Ich fand es eher schade!![]()
![]()
Nö, Laudf war in Himmelgeist (Stadtteil von Düsseldorf). Rate mal was es gab.
Lecker, lecker, lecker!!!!
Mensch, da bin ich auch gelaufen! Auf der Teilnehmerliste standest du aber nicht drauf!![]()
![]()
Gestern meinen ersten HM gelaufen!
1:58:29, aufgrund der extremen Temperaturen bin ich halbwegs zufrieden, mehr war leider nicht drin!
![]()
Die späte Rache der BOYS IN GREEN!!!
![]()
![]()
![]()
Danke Mexiko!
Mexico, Mexico rar rar rar
![]()
Läuft eigentlich jemand bei M/HM/10 km in Palma am 17.10.2010 mit?
![]()
Als Laufanfänger bin ich am SO meinen dritten 10er gelaufen, wieder PB: 50:01, nicht lachen, ich sagte ja Anfänger! Laufe erst seit Januar 2010, habe mich nun kontinuierlich gesteigert (54:50 im Feb, 51:25 im März). Sofern ich verletzungsfrei bleibe, werde ich im Juli meinen ersten HM angehen...
Aller Anfang ist schwer!
So, vierter 10er-Wettkampf, wieder persönliche Bestzeit trotz dieser Wärme, 49:11.
Jetzt steht in vier Wochen mein erster HM auf dem Programm, habe aber erheblichen Respekt davor.![]()
Happy Birthday und alles Gute
![]()
hätte ich jez einklich auch nur eine frage beantworten können
nur die letzte, nehme ich mal an![]()
![]()
Deutschland spielt übrigens am SA um 18 Uhr. Das andere Halbfinale zwischen SWE und TCH findet um 14 Uhr statt.
![]()
Der Käse hat aber schon beim Bully nachgeschlagen
Gleich zwei Mal, ne!![]()
Haut drauf, Kameraden
![]()
![]()
![]()
danke, wahrscheinlich 20:15 dann, was?
14 oder 18 Uhr!![]()
Schweren Herzens und aufgrund mangelnder Abwicklungsmöglichkeiten...
Ca. 2500 USD hat der Spaß gekostet.
Macht nur Sinn für jemanden der sich auch die 3 KO Spiele bis zum Finale abholen kann.Wenn jemand nur die ersten 6 Spiele möchte können wir auch drüber reden
Wow, Fürst, was ein Angebot, unfassbar!!! Für mich leider nicht darstellbar...
Hoffe, wir sehen uns in HH beim Euroleague Finale!
![]()
aller anfang is jut ... wennste jetzt schon über nen halben nachdenkst, dann sach ich mal
und es gibts nix geileres für die motivation, als sich immer wieder zu verbessern (zeitlich) ... also ganz locker nach oben (ich erinnere an die weltrekorde von herrn bubka)
Motiviert bin ich ohne Ende! Wird zeitlich immer besser und Training macht richtig Spaß. Ich laufe aktuell 3-4 Mal die Woche zwischen 35 und 45km insgesamt, mal Tempo, mal Intervall, mal lange, je nach Lust und Laune.
Nochmals, bin absoluter Anfänger, habe jetzt ca. 10kg runter und fühle mich einfach sauwohl, auch durch das Laufen.
Ich laufe übrigens asics Nimbus 11 und Mizuno Wave Precision.
Viel Erfolg in Düsseldorf!
![]()
Als Laufanfänger bin ich am SO meinen dritten 10er gelaufen, wieder PB: 50:01, nicht lachen, ich sagte ja Anfänger! Laufe erst seit Januar 2010, habe mich nun kontinuierlich gesteigert (54:50 im Feb, 51:25 im März). Sofern ich verletzungsfrei bleibe, werde ich im Juli meinen ersten HM angehen...
Aller Anfang ist schwer!
![]()