Damit ich Ormus wieder laufen lassen kann.
Und alle dachten wirklich, Du bist mit F5 unterwegs...:)
Damit ich Ormus wieder laufen lassen kann.
Und alle dachten wirklich, Du bist mit F5 unterwegs...:)
Jaa, 2x24 geschossen!
GW
Dann gehen meine Tixx zu gogo und nicht hier ins Forum
Auch gut.
Gerade 2x #18 Kat.1 gekauft. Deutsche Seite.
GW, Jay!
Ich bin hier im Büro faktisch leider ohne Chance...
eben #9 Kat.3 geschossen
GW
Ich hatte es schon im Bezahlvorgang und dann kam die Fehlermeldung.... Security Check Code falsch eingegeben
bei mir "You have 0 Tickets requested"
Aiaiaiai.... Spiel # 9 Kat. 3 im Shop...
gewesen
2 Tickets Spiel # 15 in Kiew eingetütet!
Kat. 1... aber egal!
GW
#5 Kat. 1
Willkommen...
Peer Kluge wird nicht kommen. Abgesehen von vertraglichen Dingen, Kohle, usw., und auch unabhängig davon, dass ich ihn nicht bei uns haben möchte gibt es ein wesentliches Argument: er passt überhaupt nicht in das Anforderungsprofil unseres Trainers.
Favre sucht Spieler, die one-touch-Fußball beherrschen um z.B. so schnell das Mittelfeld zu überbrücken. Wenn Kluge eins überhaut nicht kann, dann ist es genau das. Sein Spiel ist es den Ball erst einmal zu kontrollieren bevor er ihn weitergibt. Er schleppt den Ball erst einmal und macht so das Spiel langsam. Kann mich an unzählige Situationen erinnern, wo man das Spiel schnell machen musste/konnte, der lieber Peer aber erst einmal mit dem Ball am Fuß zur Seite abdreht,auf den Ball tritt und dann geht es weiter. Habe mich schon unzählige Male über diese Schleifchen die er mit dem Ball läuft aufgeregt. Da du selbst regelmäßig im Stadion bist/warst, wirst du mir hoffentlich zustimmen, dass da was dran ist.
100% agree!
Wenn aber bei Neustädter stets nach one-touch der Ball beim Gegner ist, wäre mir ein etwas behutsamer und kontrollierterer Spielaufbau wesentlich lieber.
Vertrag und Kohle etc. ist mir klar... Bin dennoch der Meinung, dass Peer uns weiterhelfen würde.
Das Gerücht gabs vor 3 Wochen schon, da hat Felix gesagt, er gibt ihn nicht ab.
Außerdem ist es wieder ein Bübchen.
pro Peer
Nee, hoffentlich liest er hier nicht mit oder er ist clever genug die Finger von Kluge zu lassen. Vom Charakter ist der Junge einwandfrei, keine Frage, ich fand ihn aber nie so überragend, dass ich ihn wieder bei uns sehen muss. Peer hat immer so eine handvoll sehr gute Spiele pro Saison, der Rest war genauso Durchschnitt wie bei seinen Kollegen. Das ist kein Spieler der uns richtig nach vorne bringt. Mag komisch klingen, wir haben mal gerade die Klasse gehalten und Peer hat CL Halbfinale gespielt, ich bleibe aber dabei, das wäre kein (Achtung Wortspiel
) kluger Transfer.
Sehe ich etwas anders:
Kluge ist genau der erfahrene, ballsichere und kämpferische 6er, den wir unbedingt brauchen! Neustädter ist dauerhaft nichts für höhere Ansprüche (gesichertes Mittelfeld), Marx zu langsam und Bradley scheint ja sowieso keine Rolle mehr zu spielen. Alternativ fällt mir nur Jantschke ein, aber der scheint ja als RV gesetzt zu sein.
Jungs, Deutschland wird B1!
Happy Birthday, Musti!
Ach ja, welcome back in Liga 1!
Glückwunsch
Da wird man echt neidisch. Im Moment renne ich meiner Form hinterher.
Danke, Hai!
Wetter und letztlich auch die Form stimmten
Ich empfehle ebenfalls die Hahnstraße, Frankfurt Niederrad.
15 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt. Man kommt aber sehr leicht nach dem Spiel weg, ohne Stress und Stau.
Kommt man von dort auch gut in die City?
Danke
Und Jever hat kein Interesse mehr präsent zu sein. Kann ich mir nicht vorstellen.
Jever ist wohl freiwillig aus dem Vertrag ausgestiegen; vermutlich weil Borussia von Bit deutlich mehr bekommt...
Ich finde es voll ok!