Beiträge von BIGfoot
-
-
Ist ne private bessere Kellerbar mit Beamer, Kicker etc. im Pott, Treffpunkt zum Fuppesschauen unter Freunden, fast alles Gladbach Fans! Insofern finde ich Rautenbar gar nicht schlecht, auch wenn CD sicherlich ne andere Raute im SInn hatte:-)
Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
PS. Sind tatsächlich beim Rach auf die Idee gekommen, dat DIngen nicht nur Kellerbar zu nennen

Danke schon mal!
-
Hallo Gemeinde,
ein Freund von mir plant die Eröffnung einer besseren Kellerbar als Sportsbar und wir sind namenstechnisch nicht grad die Kreativsten...
Jemand ne Idee?
Diskutiert werden aktuell "Kick-off", "Abseits", "Verlängerung", "Anstoss", "Borussiabar"...

-
pospo is back!

-
lass den menschen in ruhe ...der wird shcon vorbeikommen wenn's ihm dazu ist

Ich lass ihn ja in Ruhe!!!
Er hatte sich nur so auf Wembley gefreut und bin daher sehr verwundert, nichts von ihm mehr zu hören.

-
Wo ist pospo?
Letzte Aktivität: 28.08.2009

Er ist ein wichtiger Teil unserer Gemeinde, hat ein Klasse WM 2006-Buch über tooor.de geschrieben. Ich wollte mich mit ihm in Wembley bei England - Kroatien treffen, habe aber nichts mehr von ihm gehört!
Weiß jemand was von unserem englischen Sachsen???

-
nach Dublin für ein paar Guinness, Flug für 10,04 Euro, morgens hin und anderen Morgen zurück.

Mach ich auch so und zwischen den Flügen noch Irland - Italien im Croke Park

Gruß
BIGfoot
-
Sympathisch und ehrenvoll - Sir Bobby Robson!

-
Herzlichen Glückwunsch!
Lass dich feiern!

-
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ne tolle nächste Saison
wünscht
BIGfoot

-
-
Glückwunsch, Barney!
Dein Team kann dir ja heute Abend hoffentlich das schönste Geschenk machen...
Gruß
BIGfoot -
Wirklich klasse, pospo! Vielen Dank!

-
Wenn die limitierte Auflage tatsächlich nummeriert werden sollte, würde ich mich über die "71" freuen.

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Dies schließt natürlich den Klassenerhalt mit ein

Gruß
BIGfoot
-
Bitte auch eines für mich

Bitte Bankverbindung per PN!
DANKE POSPO

-
Bei allen schon die Tixx eingetroffen oder wartet auch noch jemand? Ich habe erst 2 von 4 Tixx erhalten!

-
Versandbenachrichtigung für alle vier Karten GE eingetroffen

-
dieser Laden (eventim) geht mir langsam echt auf den sack.
Da stand aber doch ausdrücklich pro Kunde 2 Tixx und nicht pro Haushalt oder? Ich habe natürlich immer einen neuen Kunden angelegt, wenn auch mit meinen Zahldaten aber das sollte ja egal sein.

Ist echt ein Witz... Mittlerweile steht dort ausdrücklich, dass bis zu 6 Tixx pro Kunde erworben werden können. Bin komplett bei dir, dass ein Abgleich der Zahldaten nicht zu einer Stornierung führen kann!
Da ich auf meinem Account 4 Tixx bestellt habe, bestht nun die Hoffnung, dass nichts storniert wird.
Gruß
BIGfoot -
Jetzt hat Uschi auch noch über mein Account 2 Tix in GE geordert? Werden jetzt beide Bestellungen storniert? Eventim behält sich ja ausdrücklich das Recht vor, bei mehr als 2 Tickets pro Kunde zu stornieren!
Jemand Erfahrung? Beide Bestellbestätigungen sind da!Danke und Gruß