trauste mir wohl nicht zu nen ganzen zu laufen, wa?
Mensch, mel!
Er hat nicht gefragt, wo du starten, sondern wo du anfangen willst, wegen Bewerbung und so
trauste mir wohl nicht zu nen ganzen zu laufen, wa?
Mensch, mel!
Er hat nicht gefragt, wo du starten, sondern wo du anfangen willst, wegen Bewerbung und so
Ballot für London 2012 iss offen.
Virgin London Marathon
einfach mal gemacht
Also, soviel hat sich nicht geändert meiner Meinung nach. In Hanoi verlieren wir eh und wenn ich ins Stadion geh verlieren wir auch zu Hause. Darum werde ich auch gegen Freiburg nicht hingehen. In Hanoi sowieso nicht.
Also wer jetzt auf einmal hier davon redet, das wir so gut wie gesichert sind hat meiner Meinung nach einen anner Klatsche.
Bin bei dir... Vielleicht hat sich unsere Position ja heute um 17.20 Uhr deutlich verbessert...
So, zurück aus dem Park...
Glücklich, aber wichtig - die Hoffnung lebt weiter, nicht mehr und nicht weniger! Starke kämpferische Leistung der gesamten Truppe! Ich möchte mal Brouwers hervorheben, der eine klasse Partie gemacht hat nach so langer Pause, dazu Stranzl sehr zweikampfstark und Arango kämpferisch und fußballerisch sehenswert, zudem einen Ruhe ausstrahlenden Keeper mit tollen Reflexen!
Borussia Park war gelb, auch auf Ost, allerdings hätte ich stimmungstechnisch deutlich mehr erwartet...
Ob Heim- oder Auswärtssieg ist mir eigentlich schnuppe, Hauptsache 3 Punkte
Realistisch betrachtet werden wir in Hannover (wie immer) nichts holen, müssen dann gegen Freiburg und beim HSV zwei Siege einfahren und beten, dass WOB keine 6 Punkte mehr holt.
grover und Spargo: Es geht auch mit Jay und mir!
Mal wieder nichts
meinste damit haben die den teppich sauber gemacht?
Nee, aber Spargouschi die dreckige Wäsche von Spargo direkt gewaschen
Das hat doch nix mit meiner Familie zu tun. Das iss doch generell so. Dafür seid ihr doch geboren.;)
ich sag nur "rei in der Tube"
Du solltest langsam mal wieder deine Prioritäten in Richtung Alkoholkonsum verschieben.
Rosenmontag hasse ja auch nix getrunken und bist um 21 Uhr ins Bett.
Mein Dad war während des Trips 2 Mal irritiert:
1. Am Abend vor dem Lauf als wir alle nur Wasser bestellt haben.
2. Am Rosenmontag als Mel um 9 ins Bettchen.
10er gibts da nicht mehr und 'die' ist nicht sehr höflich!
Stell dich nicht so an, bist doch sonst nicht so! Außerdem weißt du, von wem es kommt und wie es gemeint ist
Wieder HM! Ist schon anstrengend genug!
Na dann bin ich ja beruhigt...
Könnte mir ja auch überlegen, den HM zu laufen... Will dieses Jahr unbedingt unter 1:50 laufen - ob das in Himmelgeist was wird?
auch dabei!!! also wer wg. jscheffer nicht mitlaufen will kann es sich jetzt ja nochmal überlegen! ach ja: svwcologne ist auch am start!
Marathon?
In Antalya wolltest du deine Laufkarriere schon beenden.
Werde wohl heute nach meinem kleinen Virus-Infekt erstmals wieder eine kleine Runde drehen, so 6-7 km, ganz locker
Sind dann doch 10 km geworden, ganz locker und gemütlich in 56 min, fühle mich gut, alles bestens!
Nun erst mal ein isotonisches Getränk.:)
Werde wohl heute nach meinem kleinen Virus-Infekt erstmals wieder eine kleine Runde drehen, so 6-7 km, ganz locker
Entscheidend ist aber, ob de was gehört hast
Da war ein Pfiff!
Erstens hätten unsere Spezialisten aber nie die Eier sich mit dem DFB anzulegen und zweitens wäre ein solcher Einspruch sowieso erfolglos.
Wenn ein Regelverstoß durch den SR vorliegen würde, hätte der Einspruch in jedem Fall Erfolg!
Habe mir die Szene gestern noch zig Mal angesehen und bin nun der Meinung, dass das Spiel unterbrochen war, somit alles regelkonform.
Ihr habt ja schon schön viel geschrieben, darum lasse ich das mal
Ich möchte nur ergänzen, dass ich auf den Protest der Borussia warte mit der Forderung auf Spielwiederholung. Keine Ahnung ob ich da richtig liege, aber für mich war es so, dass Aytekin bei dem abgepfiffenen Tor von Hanke vorher keinen Freistoß gepfiffen hatte, da war aus meiner Sicht kein Pfiff. Das bedeutet der Ball war frei, das Tor korrekt. Vollborn reloaded also.Die ist dann keine Tatsachenentscheidung, sondern ein klarer Regelverstoß des Schiedsrichters. Mich würde es nicht wundern wenn Borussia gerade intensive mit einigen Anwälten telefoniert. Natürlich alles unter der Prämisse dat es nich doch ein Pfiff gab, worauf aber gerade nix hindeutet.
Da war kein Pfiff - Wetklo hatte den Ball ja in den Händen und Hanke wurde aufgrund seines Einschreitens ermahnt. Dann hat sich Wetklo den Ball hingelegt und Hanke eingeschoben... Das Spiel war meiner Meinung nicht unterbrochen!
Vor allem wie Stranzl sagt. Wenn Polanski den Ball spielt, muss er Ecke und nicht Abstoß geben. Klarer Elfer.
Da wird sogar die liebe Herr Eberl zur Furie...
Da kriegst du echt Magengeschwüre...
Ich muss mich sehr zügeln, um nicht ausfällig zu werden
Über gelb-rot rede ich nicht, da muss sich Hanke einfach zurücknehmen...
Die Szene Polanski gegen Reus wird mich nicht schlafen lassen! Das ist eine absolute Unverschämtheit! Man muss nur den Verlauf des Balles verfolgen, um zu erkennen, dass Polanski definitiv nicht den Ball gespielt hat. SR und Assi stehen sehr gut - das kann doch nicht wahr sein!
Insgesamt ein gutes engagiertes Auswärtsspiel, wieder einmal ohne Punkte!
BuLi
Aber vermutlich war das Derby letzte Woche wieder einmal nur ein Strohfeuer. Wann haben wir eigentlich zuletzt 2 x nacheinander gut gespielt?
Hinrunde: 2. Hz gegen Bayern 3-3 und dann in Köln 0-4
![]()
![]()
Mülheim kenn ich nicht, die anderen beiden kann ich grundsätzlich empfehlen. Kann natürlich immer warm werden zu der Jahreszeit. Vor allem in Himmelgeist, gelle bigfoot?![]()
Bin trotzdem am 2.7. wieder dabei