Unabsteig-Bar
Tabellen-Keller
bli bla blubb
Unabsteigbar sind wir leider nicht, sind doch nur die Bochumer
Tabellen-Keller ist super!
Unabsteig-Bar
Tabellen-Keller
bli bla blubb
Unabsteigbar sind wir leider nicht, sind doch nur die Bochumer
Tabellen-Keller ist super!
Ist ne private bessere Kellerbar mit Beamer, Kicker etc. im Pott, Treffpunkt zum Fuppesschauen unter Freunden, fast alles Gladbach Fans! Insofern finde ich Rautenbar gar nicht schlecht, auch wenn CD sicherlich ne andere Raute im SInn hatte:-)
Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
PS. Sind tatsächlich beim Rach auf die Idee gekommen, dat DIngen nicht nur Kellerbar zu nennen
Danke schon mal!
Hallo Gemeinde,
ein Freund von mir plant die Eröffnung einer besseren Kellerbar als Sportsbar und wir sind namenstechnisch nicht grad die Kreativsten...
Jemand ne Idee?
Diskutiert werden aktuell "Kick-off", "Abseits", "Verlängerung", "Anstoss", "Borussiabar"...
pospo is back!
lass den menschen in ruhe ...der wird shcon vorbeikommen wenn's ihm dazu ist
Ich lass ihn ja in Ruhe!!!
Er hatte sich nur so auf Wembley gefreut und bin daher sehr verwundert, nichts von ihm mehr zu hören.
Wo ist pospo?
Letzte Aktivität: 28.08.2009
Er ist ein wichtiger Teil unserer Gemeinde, hat ein Klasse WM 2006-Buch über tooor.de geschrieben. Ich wollte mich mit ihm in Wembley bei England - Kroatien treffen, habe aber nichts mehr von ihm gehört!
Weiß jemand was von unserem englischen Sachsen???
nach Dublin für ein paar Guinness, Flug für 10,04 Euro, morgens hin und anderen Morgen zurück.
Mach ich auch so und zwischen den Flügen noch Irland - Italien im Croke Park
Gruß
BIGfoot
Im Borussia-Park gibts Becher-Pfand, 1 Euro!
Gibt es eigentlich einen Treffpunkt für ein gemeinsames Bierchen???
Pospo, mach mal bitte einen Vorschlag, du bist doch Wembley-erprobt! Vielleicht bei Lidl oder McD zwischen WembleyPark und Stadium?
Welchen Block habt Ihr eigentlich?
Habe versehentlich die Seiten vertauscht und bin nun in 520
Die DFL hat die Begegnung des 7. Spieltages zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 verlegt. Die Partie wird nun am Samstag, 26. September (15.30 Uhr), und damit einen Tag früher ausgetragen als zunächst geplant. Stattdessen ist nun die Begegnung SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach für den 27. September (15.30 Uhr) terminiert.
Die DFL setzt damit nach eigenen Angaben das vor der Saison angekündigte Bemühen um eine größtmögliche Vereinbarkeit von Profi- und Amateurspielen fort.
Auf Grund der Sicherheitsvorgaben der Polizei waren für das Revierderby an diesem Wochenende Spieltermine nach 15.30 Uhr ausgeschlossen. Die DFL bedankt sich für das Verständnis der vier betroffenen Clubs und ihrer Fans in Bezug auf die Neu-Terminierung der beiden Begegnungen.
Quelle: kicker.de
Borussia - 1899 Hoffenheim (Samstag, 19. September, 15.30 Uhr)
SC Freiburg – Borussia (Samstag, 26. September, 15.30 Uhr)
Borussia – Borussia Dortmund (Samstag, 3. Oktober, 18.30 Uhr)
VfL Wolfsburg – Borussia (Sonntag, 18. Oktober, 15.30 Uhr)
Borussia – 1. FC Köln (Samstag, 24. Oktober, 15.30 Uhr)
Wirklich astreine Termine!
DANKE, DFL!
Done!
22,8%
Is ne schöne Truppe, dat macht Spässken denen so zuzusehen.
Vergessen wollen wa aber auch nich dieses böse große Loch zwischen Mittellinie und 16er mit 2 völlig überforderten Sechsern. Gleiches Spiel wie in Bochum bei anderem Personal, nur hat Hertha nix draus gemacht.
Die große Frage lautet da: Sind das nich wahrscheinlich sogar systembedingte Löcher?
Ich sehe das etwas differenzierter und glaube, dass man unsere Defensivleistung von gestern nur bedingt mit der 2. HZ in Bochum vergleichen kann. In BO haben wir zwei Tore des Monats innerhalb von einer Minute kassiert und die komplette Ordnung war dahin. Gestern hat sich Raffael immer gut zurückfallen lassen und Wichniarek ist häufig auf die Flügel ausgewichen, so dass dort Überzahl geschaffen werden konnte (da unsere beiden IV halt IV sind und sich nicht haben rauslocken lassen). Auffällig war doch, dass direkt vor Heime kaum Gefahr entstanden ist, weil die sog. Stürmer halt nicht ganz vorne waren (es sei denn nach Standards - Heime), sondern eher aus der Distanz (Raffael, Nicu, Kacar).
Meeuwis hat nach meiner Meinung nach erheblichen Anfangsproblemen insbesondere in der 2. HZ ein gutes Spiel gemacht. Marx war wieder extrem lauf- und zweikampfstark, muss aber im Aufbauspiel deutlich sicherer werden.
Spaß hat es sicherlich gemacht, aber auch einige Nerven gekostet! Wir sind auf einem ganz guten Weg, zumal wir plötzlich auch aus dem Nichts Tore erzielen können
Gruß
BIGfoot
Moin Gemeinde,
musste das von gestern auch erst einmal verdauen...
Trotz der gefühlten Niederlage machen die spielerische Leistung und der Charakter der Truppe nach dem 3-3 Mut.
Rote Karte aus meiner Sicht vertretbar, klares Handspiel von Pfertzel, erinnerte mich an das Volleyballspiel im Halbfinale in Aachen - ein Witz!
Gewinner:
- Heime (hat alles rausgeholt, was haltbar war; hätte aber beim Rauslaufen auch mal fangen können)
- Levels (auch offensiv stark)
- Marx (hat in der 2. HZ wieder Ruhe reingebracht, sehr lauf- und zweikampfstark)
- Arango (ballsicher, spielerisch sehr gut, Tor, Assist - was will man mehr)
- Colautti (Tor, Assist - alles was zählt!)
- Boba (extrem ballsicher, spielerisch sehr stark - hätte noch zielstrebiger sein können)
Verlierer:
- Matmour (musste das 0-4 machen)
- Bradley (leichtsinniger Ballverlust nach dem Anstoss zum 1-3, 15 Sekunden später hat es wieder gezappelt; nicht energisch genug vor dem 3-3 als er den Ball sicher erkämpft hatte)
Insgesamt sind wir mit Arango und Boba sowie Colautti und Friend nicht mehr so leicht auszurechnen wie im vergangenen Jahr (Einzelleistung Marin oder alles lang auf Rob).
Heimsieg am Sonntag (bitte ohne Sonntagsschüsse!)!
Sympathisch und ehrenvoll - Sir Bobby Robson!
Habe meine Tixx auch per Post erhalten, war im Oktober 2008 gegen Kasachstan auch schon so