Willkommen und besten Dank für díe POR-Flagge, gibt grün
Beiträge von BIGfoot
-
-
Türken hatten den TTP dicht gemacht, hatte nur noch der FMT-Schalter offen und die haben nichts mehr rausgerückt
SCHADE!
-
kannst wohl auch nicht lesen?
Konntest Du denn meinen Voucher umtauschen, dann hättest Du ja nicht mehr auf den Schwarzmarkt gemusst
-
Danke flow 25 für die POR-Flagge!
Gruß
BIGfoot -
hab 5x ESP und 3 SWE ! & ettliche POR - wer will??
suche eine DEU oder FRAPortugal nehme ich sehr gerne!
-
Nur früh im Stadion und nur Vorrunde...
Schaut mal bitte in den Basar!
-
Fohlen sind immer besonders herzlich willkommen
-
auch nicht schlecht : 2 x KAT 1; Green ; Gallery für 600 EURO angeboten bekommen ( letztes Wort) - war wohl ein Profi - hatte einige Karten
Das wäre ja OP!
-
Sollte noch jemand bestellt haben und nicht abholen wäre ich froh, wenn mir jemand die Datei per PDF sendet!!!
Mache das auch gern irgendwann mal gut.. wie auch immer.. bevor die Karten verfallen... Ich könnte die abholen und noch für 2 Freunde gebrauchen!
Ich habe auch 2 Mal bestellt, kann diese aber ja als Deutscher nicht einlösen. Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen? Wenn ja, bitte kurzfristig PN!
Besten Dank und Gruß
-
fahre morgen miorgen mal kurz nach basel und schau nach den preisen.
schaue auch noch im superstore vorbei.
falls jemand an was interesse hat==> on
weiss einer wann der geöffnet hat?Ich habe noch zwei türkische Voucher... Wenn Du die bitte auch eben eintauschen könntest...
Gruß
BIGfoot -
bei dem kontingent jetzt was rausging? ich hab nur 2 + 3 gesehen.
Nochmals: Es gab auch Kategorie 1, auch wenn Du es nicht glaubst!
-
Glückwunsch
-
und würde sogar folgenden Deal eingehen :
Garantiere jedem, dass er für 150 Euro reinkommt; wirds teurer lege ich den Rest drauf ( limitiert auf 50 Karten) , wirds billiger geht die Differenz an mich !!!! limitiert auf bis zu 45min vor Spielbeginn !!
Könnten wir das für 2 Karten schriftlich fixieren???:)
-
denke ich auch !!! bin mir sogar absolut sicher !!! auch deshalb, weil noch einiges an Vouchern bei Eventim rausgeht.
Quelle?
-
war kein problem. haben sogar deutsche rumgegammelt die 300€ pro tix direkt bezahlen wollten... aber war ya bei uns nur eigenbedarf
was war kein Problem? Einlösung des "Ausdrucks" mit deutschen Angaben gegen Vorlage des deutschen Persos und Barzahlung???
-
-
Hä?
Hab doch keine vouchers.
Die Italienr sind komisch.Deswegen ja auch der erste Satz
-
Sinngemäß:
Sie sind nicht in der Korrespondenz zu Vouchern. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass ab Verdrängungsrunde:) Voucher den Nachnamen enthaltne und nur mit Vorlage des Passes gegen Tickets eingetauscht werden können. Den Namen können Sie bis 7 Tage vor dem Spiel ändern. Außerdem haben die Voucher Gültigkeit als Bahnticket.
So ist mein Verständnis.
Bitte um Korrektur, falls ich was falsch verstanden habe.
Gruß
-
Gibt es wenigstens einen Ausdruck oder eine Kopie der Tixx?
-
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht:
27.5. Aufgabe per Wertbrief
29.5. Frankfurt
2.6. Zoll
4.6. Ankunft beim TauschpartnerGruß