kommt irgendwann wo ganz viel drinn steht aber keiner hats verstanden

Diskussion zur Ticketvergabe Türkei
-
-
Hi, an alle, die heute schon bei den Türken waren.
Kollege hat nun für mich eins beim türk. Verband geschossen - er kann es aber nicht abholen. Wenn ich mit dem Wisch und einer Persokopie von im runterfahre, und ner Blankovollmacht, und mir dort nen Türken suche, die Vollmacht auf ihn ausstelle, dann kann der das doch holen, oder?
Ich sag demjenien halt, dass er für nen Geschäftskollegen von mir das Ticket holen soll, da dieser erst gg. 10h ankommt.
So müssts doch gehen?
Noch besser wäre, wenn sich in tooor.de hier ein Türke findet, mit dem ich mich am Mittwoch treffen kann, und der das dann erledigt. Bitte dann PN!Was meint ihr?
-
Kollege hat nun für mich eins beim türk. Verband geschossen - er kann es aber nicht abholen. Wenn ich mit dem Wisch und einer Persokopie von im runterfahre, und ner Blankovollmacht, und mir dort nen Türken suche, die Vollmacht auf ihn ausstelle, dann kann der das doch holen, oder?
Ich sag demjenien halt, dass er für nen Geschäftskollegen von mir das Ticket holen soll, da dieser erst gg. 10h ankommt.
So müssts doch gehen?
Noch besser wäre, wenn sich in tooor.de hier ein Türke findet, mit dem ich mich am Mittwoch treffen kann, und der das dann erledigt. Bitte dann PN!Was meint ihr?
Du machst wohl so ziemlich alles, um noch an ein Ticket zu kommen. RESPEKT!
-
und mich erst
vollm8 auf türkisch für türkischen kollegen aber + mein deutscher perso in kopie. ich selber hab mich nicht hin getraut
-
vollm8 auf türkisch für türkischen kollegen aber + mein deutscher perso in kopie. ich selber hab mich nicht hin getraut
lewolf -> PN (Bitte hilf mir)
-
gibts eigentlich ne email bestätigung?
ja irgendwann ca 2-3 h spöter.
gehst du als schweizer da nun echt hin?
wenn ja verkleide dich oder schliess ne lebensversicherung ab -
ja irgendwann ca 2-3 h spöter.
gehst du als schweizer da nun echt hin?
wenn ja verkleide dich oder schliess ne lebensversicherung abdu mal gucken, hab mal 2x kat2 genommen. so als absicherung wenns nicht klappt mit eventim. du ich versuchs dann halt, werd da sicher nicht mit dem dfb shirt hingehen ;).
-
du mal gucken, hab mal 2x kat2 genommen. so als absicherung wenns nicht klappt mit eventim. du ich versuchs dann halt, werd da sicher nicht mit dem dfb shirt hingehen ;).
gehst du morgen hin? -
nö, wär dann am mittwoch. hoffe auf eventim
-
Also, was geht ist folgendes.
Wenn ihr ne Bestellung habt, als Deutscher, braucht ihr nen Türken (egal ob mit oder ohne türk. Pass). Der sollte selbst auch ne Bestellung von 1-2 Tixx abholen und eure für ein Ticket mitnehmen (Achtung max. 4 Tickets pro Abholer!)
Der sagt, daß ihr Schwager, Cousin oder sonstwas seit (kann ja sein bei Multikulti).
Dann rücken die das Ticket raus, wenn der Türke ihnen das so erklärt, und denen nicht dumm kommt.
Alles ohne Gewähr..lewolf: Danke für die Nichtkooperation wg. Details trotz Bitte per PN - aber ich habs jetzt selbst rausgefunden
P.S: Bestellung und Persokopie reicht meiner info nach aus, wollen also nichtmal ne Vollmacht (ohne Gewähr)
-
-
bleibt aber bei ein ausdruck -> ein ticket oder?
-
bleibt aber bei ein ausdruck -> ein ticket oder?
ja! -
So müssts doch gehen?
Ruf doch mal Django Asül an.
-
FUCK!!! hätte drei türkische pässe jedoch keiner von den personen hat zeit mit mir nach basel zu fahren und türkische kann ich nicht wirklich!da das formular ja z.zt. eh nicht online ist bringt das jetzt wohl auch nix mehr!!!
oder irgenwer ne idee??? -
FUCK!!! hätte drei türkische pässe jedoch keiner von den personen hat zeit mit mir nach basel zu fahren und türkische kann ich nicht wirklich!da das formular ja z.zt. eh nicht online ist bringt das jetzt wohl auch nix mehr!!!
oder irgenwer ne idee???idee? hinfahren und auf dem schwarzmarkt kaufen...
-
oder irgenwer ne idee???passkopien mitnehmen, türkische vollmacht am besten mit erklärung das kollegen noch arbeiten müssen & dann freundlich mit türkiye käppi zur bude hingehen...
-
Sollte noch jemand bestellt haben und nicht abholen wäre ich froh, wenn mir jemand die Datei per PDF sendet!!!
Mache das auch gern irgendwann mal gut.. wie auch immer.. bevor die Karten verfallen... Ich könnte die abholen und noch für 2 Freunde gebrauchen!
-
würds dir gerne schicken. hab aber nie ne bestätigungsemail erhalten
-
Sollte noch jemand bestellt haben und nicht abholen wäre ich froh, wenn mir jemand die Datei per PDF sendet!!!
Mache das auch gern irgendwann mal gut.. wie auch immer.. bevor die Karten verfallen... Ich könnte die abholen und noch für 2 Freunde gebrauchen!
Bei mir ist es genau der beschriebene Fall. Bestellt, aber nicht eingelöst.
Wenn ich Dir helfen kann - gerne!Alles weitere per PN
-
Ich habe auch 2 Mal bestellt, kann diese aber ja als Deutscher nicht einlösen. Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen? Wenn ja, bitte kurzfristig PN!
Besten Dank und Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!