Habe Altaccount aus der Verlosung Vorrunde mit richtigen italienischen Daten und noch keine Mail!
Immer ruhig bleiben...
Habe Altaccount aus der Verlosung Vorrunde mit richtigen italienischen Daten und noch keine Mail!
Immer ruhig bleiben...
Wende dich mal an leloup![]()
Ich hab noch keine Versandbestätigung
![]()
ich würde es mal so sagen. bei einer warteliste nein, aber die soll ja heute abgelaufen sein.
Quelle?![]()
Glaub ich nicht!![]()
Alles Gute![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute Dir und unserer Borussia![]()
![]()
Aktueller denn je!![]()
Suche vornehmlich 2x FRA-RUM, Kat. egal oder 2x HF Option D, Kat. egal!
Bei Interesse bitte PN!
Nochmal , bin der 2. dumme Fragensteller. Hattet Ihr vorher noch keine Mail , oder kam per Mail direkt nach order nur die Rechnung ?
Es kam direkt nach der Bestellung nur eine Mail mit der Rechnung, Order confrimation gerade eben![]()
gehen denn die ackermann leute alle hin ??
wie spät sind wir in wien??
auch zum Tooor-Treffen; Bus sollte irgendwann mittags in Wien sein![]()
Gibts schon was Schriftliches zur FCN-Tour, eine Bestätigung oder sowas?![]()
Ähm, könnte sich mal jemand meiner erbarmen. Geheime Uefa Server und andere Verschwörungstheorien könnte man ja mit neuem Thread bequatschen.
Nochmal - sind bei bei neuen Accounts über Ticketone auch immer Bestätigungsmails nach dem Bestellvorgang eingetroffen? Hat jemand mit neuem Account schon eine Rechnung? Bei mir ist es auch in der Order History weg, beim Wechsel der Karteninhaber ist alles noch da?
Danke!
Neuaccout: Bestätigungsmail sofort, Rechnung etwas später gekommen... Order ist in der Order History verschwunden, beim Wechsel der Karteninhaber ist alles noch da!![]()
sind die Tixx hier sicherer als die Option Tixx aus ITA? ... also ich mein jetzt von der Zuteilung an Deutsche Staatsbürger?
Gab bei mir und bei vielen anderen auch keine Probleme und die Vouchers liegen auch schon vor!![]()
Alles anzeigenich bin in französisch ne totale null...
was heißt:
e-Carte Bleue
Carte bancaire
...............
sind die Tixx hier sicherer als die Option Tixx aus ITA? ... also ich mein jetzt von der Zuteilung an Deutsche Staatsbürger?
Carte bancaire ankreuzen = KK![]()
Kann mir einer helfen?
Kann ich bei den Franzosen nur mit Kreditkarte bestelllen, versteh es nämlich nicht, hab leider nur Spanisch in der Schule?
Danke
Nach meinem Verständnis: JA, nur KK!
Und wo plaziere ich nun wichtige Italieninfos?![]()
was heißt confermato?
= assigned in english
Screenshot
War die Order mal weg oder von assigned auf cancelled?
Alonso-wörns
Gute Übersicht?![]()
Biete:
2x ITA-RUM Kat. 2
Suche:
2x FRA-RUM
2x FRA-ITA
2x VF 27
2x HF Opt D (nicht FCN)
Kat. egal!
Wertausgleich versteht sich von selbst!
Bei Interesse PN!
PS. Angebot steht unter dem kleinen Vorbehalt, dass FIGC die Tickets nicht storniert. Für einen Storno bestehen momentan keine Anzeichen!
Bitte schon richtig zitieren![]()
![]()
bei meinen tickets aus der verlosung ist dieses bild vom briefumschlag...
bei den tickets aus fcfs steht auch noch Corriere Espresso FIGC EURO2008
Genau so sieht es bei mir auch aus...
Besten Dank und Gruß![]()