Mein Antrag sagt noch immer: La richiesta non è ancora stata controllata.
Bei mir auch noch so...
Mein Antrag sagt noch immer: La richiesta non è ancora stata controllata.
Bei mir auch noch so...
Gibt es eine maximale Begrenzung pro Tag oder pro Woche?
Danke und Gruß
BIGfoot
Dabei, sofern der FCN-Bus aus DO pünktlich ist!
Gruß
BIGfoot
ERLEDIGT
Fürst, bitte übernehmen Sie (die Verschiebung!)
Danke
Bitte um Beachtung, dass es sich natürlich um 2 + 2 Tixx für das UEFA-Cup-Finale handelt, also nicht um 4 zusammenhängende Plätze!
Gruß
BIGfoot
Hallo zusammen,
biete:
4 Tickets UEFA-Cup-Finale Kat. 2
suche:
2 Tickets D-Kroatien
2 Tickets SWE-ESP
2 Tickets VF D Option
2 Tickets HF D Option...
Bitte alles per PN anbieten!
Wertausgleich selbstverständlich!
Besten Dank und Gruß
BIGfoot
War das schon immer so im Account drin?
Yepp, befürchte ja!
Ich gehe davon aus, dass das Du nur Tickets für das angezeigte Spiel bestellt hast und Dein Anhang lediglich ein Übersicht über die Bestellung ist...
Sorry for bad news...
BIGfoot
Ich wünsche auch allen alten Hasen und Newbies ein fröhliches Osterfest und weiterhin viel Erfolg bei der Ticketjagd!
Gruß
BIGfoot
Hier ist GAR nix los...
Das einzige was hier los ist, ist
- Angst vor Randale
- Ärger über erwartete Unannehmlichkeiten (gesperrte Strassen, Anwohnerparken usw.)
- Sorgen um Lärm
Au weia
Gerade mal smilies gecheckt: 3 x
aber 1 x
Bestellung für Austria gg. Deutschland war erfolgreich
Endlich mal Glück gehabt. Heute abend der Finaleinzug und ich erkläre den 18.03. ab sofort zum Feiertag
SV Atteln und SC Paderborn sind doch schon draußen
Ich hab heute diese Mail vom ÖFB erhalten.
Was würdet ihr jetzt in diesem Fall tun? Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass österreich ins fnale kommt...
Warum hast Du das denn dann bestellt???
Welche Antwort erwartest Du denn nun???
Die Antwort kann doch nur lauten, die Optionen verfallen zu lassen, sofern Du dem ÖFB kein Darlehen gewähren möchtest!
Oder versuche es doch mal hier an der Tauschbörse, hat so manch anderer auch gemacht;)
heute nur deutschlandspiele
Er hat ja nicht geschrieben, dass er auf Kroatien gegen Österreich hofft will halt D-Kroatien oder D-Österreich
Bin jetzt fast fertig mit der Bestellung, weiß aber nicht was ich unten bei der Kreditkarte bei "Codice di sicurezza CVV o 4DBC" eingeben soll?
Was habt ihr da eingegeben?
3stelliger Sicherheitscode auf der Rückseite der Kreditkarte!
Gruß
BIGfoot
Hat mir auch die Karten angeboten:
"Preis je Karte EUR 300.--"
Also enjoy
danke
mit dem spiel(en) die ich dann vorher ausgesucht habe ?
Bei mir tauchten da -glaube ich- keine Spiele mehr auf! Warst du vorher schon beim Verband registriert? Ich war es nicht und die Registrierung (und damit auch der Ticketantrag) werden erst aktiv, nach der Eingabe der in der Mail erhaltenen Daten... Mehr weiß ich leider nicht dazu!
muss ich eigentlich nachdem ich die mail mit den zugangsdaten bekommen habe noch was machen ? habe ja schon bei der registrierung ein spiel ausgesucht ....
Link anklicken, Registrierungsdaten eingeben - fertig!
Gruß
BIGfoot