Steve Gohouri bleibt auch, bitte auf grün! Diesmal mit Quellenangabe: rp!
Beiträge von BIGfoot
-
-
Nando Rafael wird auch definitiv bleiben, folglich bitte von neutral auf grün stellen
-
Ich blick das Spiel eh nicht! Bis ich die Frage und die 4 Antworten lesen kann, wird immer schon angezeigt, was die richtige Antwort gewesen wäre!
Im Zweifel war dann wohl jemand schneller;)
Grüße vom Niederrhein
-
Da ist ja niemand in der Loy
bb
-
jetzt ist es bei mir auch amtlich... 9 Anträge => 0 Tickets
-
Nabend,
das gibts doch gar nicht! Ich habe noch keine Absagemail (von 9 Anträgen) erhalten, weder arcor noch 1&1. Ein Freund hat ne Absage auf AOL!Wie ist der Stand bei Euch?
Gruß
BIGfoot -
die kommen alphabetisch nach provider sortiert, deshalb aol zuerst, die provider die mit zahlen beginnen kommen zum schlsus, die hamda aufn mailserver ne falsch collation eingestellt, also mach dir keine sorgen
Und wieso habe ich bei einem Antrag auf arcor auch noch keine Absagemail?
Gruß
BIGfoot -
Ich habe auch noch keine (von 9) Absagen per mail erhalten (1&1). Ein Kumpel hat seine Absage bereits (AOL).
?!?
-
Ist bei mir genau so... bei 9 Anträgen keine einzige mail erhalten, aber laut css kein einziges Ticket erhalten
-
9 Anträge = 0 Tickets
-
-
-
Biete 2 mal VF Berlin Kat. 1
und suche
HF München oder HF Dortmund
Angebote bitte kurzfristig per PN!
-
@ rentüj
DANKE!
-
Kann mir bitte jemand einen FL VF B von eben per PN zukommen lassen? Zur falschen Zeit am falschen Ort, zs zs zs
-
Zitat von Globalplayer
weiss jemand wielange man ungefähr mit dem(gut motorisierten) wagen von B nach GE fährt? ist vermutlich ein gewürge im ruhrgebiet?
danke! (sorry, weiß gehört eigentlich nicht hierher!)
meine wm:
jap-cro
usa ghana
tog - fra
AF N
Vf B
Vf GECa. 4 Stunden, bei freier Bahn und gut motorisiert
bei Hamm ist ne elend lange Baustelle mit 60 -
Zitat von Globalplayer
weiss jemand wielange man ungefähr mit dem(gut motorisierten) wagen von B nach GE fährt? ist vermutlich ein gewürge im ruhrgebiet?
danke! (sorry, weiß gehört eigentlich nicht hierher!)
meine wm:
jap-cro
usa ghana
tog - fra
AF N
Vf B
Vf GEca. 4 Stunden, frei Bahn und gut motorisiert
-
-
-