ich bin ja mal gespannt wo die Reise bei den ganzen Hochkarätern hingeht
Das muss sich erst noch herausstellen...
Wir haben aber auch zwei Hochkaräter verloren! International wäre richtig gut, mal abwarten...
ich bin ja mal gespannt wo die Reise bei den ganzen Hochkarätern hingeht
Das muss sich erst noch herausstellen...
Wir haben aber auch zwei Hochkaräter verloren! International wäre richtig gut, mal abwarten...
Shit. Kommt Hoilett?
Weil Herrmann drei Wochen ausfällt? - Nein!
Weil Lucien in gut findet? - Ja!
Ihr habt ca. 12-15 Millionen investiert, ohne Gehälter. Eure Abgänge sind davon schon abgezogen.
Sorry, aber die Größenordnung stimmt definitiv nicht!
Das wäre mir als Doppelsechs aber schon bald zu offensiv.
agree...
Ich glaube auch, dass Bamba abgegeben wird. Dürfte kein Zufall sein, dass Nordtveit in beiden vorbereitungsspielen in der IV gespielt hat.
Und Cigerci immer zusammen mit Xhaka auf der 6...
Wenn man feststellt, dass jemand einen guten Job gemacht hat, dann ist das in meinen Augen noch keine Lobeshymne, sondern erst einmal eine Anerkennung der geleisteten Arbeit.
Fakt ist, es wurden Hochkaräter verpflichtet, denen man zumindest zutrauen sollte, die vorhandenen Lücken zu schließen. Es wurde keine zweite oder dritte Wahl verpflichtet, sondern die Spieler, die ganz oben auf der Einkaufsliste standen. Zudem wurde mit dem Trainer verlängert.
Ich bin da zu 100% bei Spargo, Eberl hat einen guten Job gemacht, ich bin absolut zufrieden.
15 Mio. sind für nen Verein wie Gladbach nicht gut. Risiko ist zu groß!
Grundsätzlich bin ich ja bei dir! Wir sind aber in einer besonderen Situation, Ende August in zwei Spielen die Kohle quasi wieder reinzuholen. Insofern musste Maxi Risiko gehen und ja nochmal, ich finde es gut!
Otsu nach Braunschweig.
Gut so!
reicht das oder was muss ich noch tun:)?
Foto
Meinst Du wirklich, wir holen beide?
Das wär die große Lösung.
Hoilett ist kein Knipser und den brauchen wir noch definitiv! Das weiß auch Maxi
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein ablösefreier Hoilett der Plan B zum 14+X Mio. schweren Luuk ist...
1+1=2
Wir kriegen LdJ und dafür geht dein Vossen nach Twente.
So oder ähnlich! Wir werden Luuk bekommen, egal ob zu 12 + 3, 14 + 2 oder was weiß ich... Eberl betont immer wieder, dass er kein Harakiri betreibt, obwohl er quasi schon mitten drin ist! Ach ja: ich finde es gut!
Hoilett kann und darf aber nicht die einzige offensiv Verpflichtung sein.
Ein und sollte das mit de Jong scheitern, weil der zu teuer ist, sollte man nochmal in Genk bei Jelle Vossen anklopfen. Der hat aktuell auch "nur" einen Marktwert von 6 Mio€.
Wird es auch nicht!
Hoilett wäre dann eine Investition in die Breite des Kaders - um Dackel zu beruhigen
Jemand am SA in Alstätte?
Du ziehst ja auch selber Bayern Trikots an.
![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass Lucien Favre am 34. Spieltag der Saison 12/13 nicht mehr unser Trainer ist...
da sind wir schon zu zweit...
Dann hättest Du Reus aber adäquat ersetzt.
Ich auch nicht!
Nach langem hin und her habe ich die Final-Tour jetzt gecancelt...
Gute Flugzeiten, schöne Stadt, gutes Wetter, EM-Endspiel, alles gebucht und gezahlt... und trotzdem hat mir das Spiel gestern doch so einen Schuß vor den Bug versetzt, dass mir die Lust auf Fußball gerade mal so richtig vergangen ist...
Mein Hotelzimmer hat Christian geeerbt, mein Ticket hat Jay und gibt es weiter.
Ich feier jetzt doch den Geburtstag meines Patenkindes mit, werde auf unserm Schützenfest was gegen den Frust tun und mir das Spiel im Fernsehn angucken.
Ich wünsche allen die fliegen viel Spaß! Trinkt einen für mich mit!
Schade